Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 845 Treffer
Grafik mit Ortschaft
Regional // 07.09.2018

Eifel-Literatur-Festival mit Nicole Staudinger

Der Trierische Volksfreund informiert über das bevorstehende Eifel-Literatur-Festival in der neuen Produktionshalle des Gerolsteiner Brunnen. Mit Witz, Charme und Humor gebe „Stehaufqueen“ Nicole Staudinger am 5. Oktober Tipps für den Umgang mit den schwierigen Momenten des Lebens.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 07.09.2018

Kreation des Monats: September 2018

Der neue TV-Spot des Gerolsteiner Brunnen ist vom Magazin Horizont zur „Kreation des Monats: September 2018“ gewählt worden. Mithilfe einer Abstimmung soll in diesem Format der beste TV-Spot gekürt werden. Neben Gerolsteiner stünden unter anderem auch die TV-Spots von Hornbach, der Deutschen Bahn, Aldi und Ford zur Wahl.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 07.09.2018

Ursprüngliche Reinheit

Unter der Überschrift „Ursprüngliche Reinheit“ informiert die LVT Lebensmittel Industrie über die besonderen Anforderungen an die Berufskleidung des Gerolsteiner Brunnen. Im Hinblick auf den wichtigen Hygieneaspekt habe man 530 Mitarbeiter im Bereich Entwicklung und Fertigung mit Berufskleidung ausgestattet. Im Vordergrund stünden dabei Arbeitssicherheit, besondere Aufarbeitungen der Kleidung mit zusätzlichen Desinfektionsmaßnahmen und natürlich der Tragekomfort.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 07.09.2018

Gerolsteiner Brunnen: Robert Mähler geht

Lebensmittelpraxis.de, new buisness, fluessiges-obst.de und die Lebensmittel Zeitung nehmen den Ausstieg von Robert Mähler nochmals auf. Er arbeite nicht länger als Sprecher der Geschäftsführung des Gerolsteiner Brunnens, scheide auf eigenen Wunsch aus und wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 31.08.2018

Thüringer kaufen am liebsten nach Geschmack und regional

Die Thüringer Allgemeine berichtet über die aktuelle Markenstudie, die zum 9. Mal das Kaufverhalten der Deutschen untersuchte. Bei der Untersuchung habe man mitteldeutsche Marken mit den führenden, nationalen Marken verglichen und stellte fest, dass Verbraucher besonders gern heimische Marken kaufen. Besonders bei Getränken greifen Kunden lieber zum Waldquell Mineralwasser als zum Branchenführer Gerolsteiner.

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 31.08.2018

Gerolsteiner erfrischt mit neuer TV-Kampagne

Die Lebensmittel Zeitung, about-drinks.com, Horizont, W&V und new buisness stellen den neuen Gerolsteiner TV-Spot vor. Die neue Bewegtbildkampagne liefere Antworten auf die Frage, wie sich beste Erfrischung anfühle und inszeniere dabei das Gerolsteiner Markenversprechen. Der Spot solle auf allen relevanten TV-Sendern und im Kino zu sehen sein und werde später mit einer Social-Media-Kampagne ergänzt.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 31.08.2018

Mein lieber Schorli

Die Süddeutsche Zeitung stellt die Qualität von Apfelschorlen vor. Der Sommelier des Hotels Adlon habe insgesamt zwölf Sorten probiert, um Fruchtgeschmack und Qualität testen zu können. Sein Testurteil zur Gerolsteiner Apfelschorle fiel positiv aus – die Apfelschorle des Mineralwasserherstellers überzeuge durch seinen hohen Fruchtgehalt und sei ein optimales Erfrischungsgetränk.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 31.08.2018

Robert Mähler verlässt Gerolsteiner Brunnen

Die Lebensmittel Zeitung, die Rundschau für den Lebensmittelhandel, sachon.de und der Trierische Volkfreund berichten über den Ausstieg von Robert Mähler bei Gerolsteiner. Der bisherige Sprecher der Geschäftsführung, der 2017 von Haribo zu Gerolsteiner wechselte, verlasse den Mineralbrunnen auf eigenen Wunsch und wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 24.08.2018

"Ich habe keinen Druck"

Die Lebensmittel Zeitung stellt die Vorhaben von Hermann Gottwald, ehemaliger Vorstandvorsitzender von Nestlé Waters Deutschland, mit dem Schweizer Mineralwasser Aquaswiss vor. Er wolle kontinuierlich Reichweite, Bekanntheit und Verfügbarkeit der Marke steigern und verweist dabei auf große Marken wie Gerolsteiner und Adelholzener, die sich bereits eine nationale Präsenz erarbeitet hätten.

Grafik mit Sprechblasen
Social Media // 24.08.2018

Was macht eigentlich ein gutes Mineralwasser aus?

Fitbook.de geht der Frage nach, welche Faktoren ein gutes Mineralwasser auszeichnen. In einem Vergleich von Mineral- und Leistungswasser würden sich deutliche Unterschiede im Geschmack und dem Mineralstoffgehalt ergeben. Wer als Verbraucher großen Wert auf eine ausgewogene Mineralisierung lege, solle zum Gerolsteiner Sprudel greifen. Gerolsteiner sei die bekannteste deutsche Wassermarke mit hochmineralisiertem Mineralwasser.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.