Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 860 Treffer
Grafik mit Ortschaft
Regional // 05.10.2018

Eifel-Literatur- Festival

Der Trierische Volksfreund weist auf den Auftritt der „Stehauf-queen“ Nicole Staudinger in der neuen Produktionshalle beim Gerolsteiner Brunnen am 5.10.2018 hin. Das humorvolle Programm behandle Schicksalsschläge und Lappalien und erkläre, wie man sie auseinanderhält.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 05.10.2018

Kreation des Monats: Zoll-Ausbildungskampagne lässt die Hirschen jubeln

Horizont.net informiert über den Sieg der Ausbildungskampagne des Zolls von der Agentur Zum Goldenen Hirschen bei der HORIZONT Kreation des Monats September. Der zweite Platz sei von der Ford-Focus-Kampagne von GTB Germany gemacht worden, der dritte von dem runderneuerten Warsteiner-Auftritt von Freunde des Hauses. Gerolsteiner belege mit seiner aktuellen Kampagne von Deeplue Networks leider den letzten Platz im Ranking.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 05.10.2018

"Investitionen haben sich gelohnt"

Die Getränke Zeitung informiert darüber, dass die Gerolsteiner Investitionen sich gelohnt haben und der Mineralbrunnen seinen Wachstumskurs fortsetzen könne. Darüber hinaus schilderte Joachim Schwarz, kaufmännischer Geschäftsführer beim Gerolsteiner Brunnen, wie das Unternehmen den überdurchschnittlich warmen Sommer 2018 überstanden habe. Dank der Investitionen der vergangenen Jahre in Logistik und Effizienz der Abläufe sowie des unermüdlichen Einsatzes der Mitarbeiter sei es gelungen, die Lieferfähigkeit bei den Mineralwasserprodukten zu gewährleisten.

Grafik mit mehreren Personen
Verbrauchermedien // 05.10.2018

Gerolsteiner entwickelt Markenauftritt weiter

Die Portale infodienst.de, aboutdrinks.com und meininger.de berichten über die Weiterentwicklung des Gerolsteiner Markenauftritts. Das Unternehmen habe sein Logo sowie das Etikettendesign für eine bessere Wiedererkennung am POS evolutionär umgestaltet. Dabei betone die Neupräsentation des Gerolsteiner Löwen die Historie der Traditionsmarke und stärke den Markencharakter.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 01.10.2018

Den Umsatz sprudeln lassen

Das Fachmagazin gastronomie & hotellerie informiert über Mineralwasser als Gewinner unter den AfG-Segmenten im Außer-Haus-Markt. Es sei das beliebteste alkoholfreie Getränk der Deutschen und somit auch einer der stärksten Umsatzbringer. Nach Angaben des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen liege der Absatz von klassischem Mineralwasser bei 36,8 Prozent, Bestseller sei die Medium-Variante mit wenig Kohlensäure (44 Prozent). Stilles Mineralwasser bilde mit etwa 17 Prozent ein kleines Segment.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 28.09.2018

Bewerbungstipps: Worauf große Unternehmen achten

Die yaez.de stellt vor, worauf große Unternehmen bei Bewerbungsgesprächen achten. Dirk Hoffmann, Personalleiter bei Gerolsteiner, rate Kandidaten eine Ausbildung zu wählen, die den jeweiligen Stärken entspricht. Eine positive Auseinandersetzung mit dem Unternehmen und eine eigene Meinung hinterlasse immer einen guten Eindruck in Gesprächen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 28.09.2018

Kinder putzen, malen, räumen, spachteln fleißig

Der Trierische Volksfreund berichtet über die Entwicklungen der Projekte, die von der Gerolsteiner Initiative „Team mit Stern“ ausgezeichnet wurden. Die „Volti-Werkstatt“ habe bereits mit der Renovierung des Jugendraums begonnen und alles funktional eingerichtet. Die Grundschule Hillesheim plane aktuell den neuen Kletterpark und die Ruderjugend arbeite an der Restaurierung des historischen Doppelzweiers.

Grafik mit Sprechblasen
Social Media // 21.09.2018

Gerolsteiner WeinPlaces: Drexlers

Falstaff.de berichtet über den neuen Gerolsteiner WeinPlace Drexlers. Die Weinhandlung Drexler stelle in Freiburg schon seit langem eine Weininstitution dar und betreibe seit einigen Jahren zudem ein erfolgreiches Weinrestaurant. Das Restaurant überzeuge mit der marktfrischen, saisonalen Küche und einer täglich wechselnden Abendkarte.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 21.09.2018

Vom Durstlöscher zum Lifestyle-Produkt

Die Getränke Zeitung berichtet über die Produktinnovationen der Wasser-Plus-Hersteller. Das Segment biete zucker- und kalorienfreie Erfrischungsgetränke und habe großes Marktpotenzial. So biete Gerolsteiner seit August die Limited Edition Gerolsteiner Apfelernte an. Die drei neuen Saison-Apfelgetränke sollen über einen Fruchtanteil von 22 Prozent verfügen und aus dem sortenreinen Saft heimischer Äpfel hergestellt werden.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 21.09.2018

Noch viele Baustellen

Der Gerolsteiner Stadtrat hat öffentlich über das vorläufige Aus des Konversionsprojekt des Brunnengeländes diskutiert, berichtet der Trierische Volksfreund. Der Stadtrat habe beschlossen, die Entwicklung rund um das Brunnengelände zu überwachen und erneut das Gespräch mit dem Gerolsteiner Brunnen suchen zu wollen.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.