Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 843 Treffer
Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 02.10.2019

Gerolsteiner sieht sich durch Gebindevielfalt gut aufgestellt

Die Getränke Zeitung und Lebensmittel Praxis befassen sich mit der 7-Monats-Meldung des Gerolsteiner Brunnen. Vorsitzender Roel Annega sei mit der Geschäftsentwicklung zufrieden. Die Nachfrage der Kunden nach Glas-Mehrweg steige weiter, worauf Gerolsteiner reagiert habe. Zudem setze Nachhaltigkeitsprojekte um.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 27.09.2019

„Wir sind das Original“

Der Sprudelfabrikant und Almdudler-Inhaber Thomas Klein, will laut Lebensmittel Zeitung von Konzernen nichts mehr wissen. Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Coca-Cola mache das Unternehmen jetzt sein eigenes Ding. Die Konkurrenz sitze ihm jedoch im Nacken: Just Coca-Cola European Partners habe hierzulande seit vergangenem Jahr seine Vio Bio-Linie um eine Kräuterlimonade erweitert, und Gerolsteiner eine Kräuterwasser-Range.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 27.09.2019

Start-ups nutzen die Lücke

„Start-ups nutzen die Lücke“ titelt die Lebensmittel Zeitung zur diesjährigen Anuga. Demnach würden viele der ganz großen Getränkehersteller auf der Messe traditionelle fehlen, das schaffe Platz für innovative Neueinsteiger. Bei Gerolsteiner stehe das Auslandsgeschäft im Zentrum des Messeauftritts. „Wir nutzen die Präsenz auf der Anuga inzwischen vor allem für unser internationales Geschäft – um Importeure zu treffen, bestehende Kontakte zu erhalten und neue zu knüpfen“, wird Roel Annega zitiert.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 26.09.2019

Weltweit größte Foodmesse startet bald

Die Getränke Zeitung berichtet über die Anuga, die vom 5. bis 9. Oktober stattfindet. Seit ihrem 100-jährigen Bestehen habe die Messe mehrfach den Standort gewechselt und sich ab 1951 im Messeort Köln angesiedelt. Die Anuga Drinks fördere mit ihrem Fokus auf alkoholfreien Getränken das Wachstum der Branche. Auch der Gerolsteiner Brunnen sei auf der Messe vertreten.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 26.09.2019

Alles dreht sich um Weine

Sowohl die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung als auch falstaff.de berichten über die Gerolsteiner WeinPlaces. Seit diesem Jahr ist Janek Schumann mit der Weinbar Herder Zehn sowie dem Weinhandel Lan Vinotheque Teil der Liste des Gerolsteiner Brunnen. Auch das Balthasar Ress in Wiesbaden wird seit diesem Jahr bei den WeinPlaces empfohlen.

Grafik mit Ortschaft
Stimmen zu Gerolsteiner // 24.09.2019

Beim Eifelsteig geht's bergauf

Der Trierische Volksfreund berichtet über den Gerolsteiner-Eifelsteiglauf. In diesem Jahr hätten 473 Läufer an der Veranstaltung zwischen Kerpen und Hillesheim teilgenommen. Hauptsponsor ist der Gerolsteiner Brunnen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 22.08.2019

Ein sprudelnder Klassiker - Die Perlenflasche wird 50

Die Perlflasche für Mineralwasser ist allgegenwärtig und schon fast fünfzig Jahre alt, so die Westdeutsche Zeitung. Die umweltfreundliche Kultflasche mit den 230 charakteristischen Perlen bekomme allerdings immer mehr Konkurrenz. Viele Mineralbrunnen, darunter auch Gerolsteiner und Adelholzener, würden mittlerweile auf individuelle Flaschenformen anstatt auf die Poolflaschen setzen. Gerolsteiner stelle sein Angebot gerade schrittweise auf individuelle Flaschen um.  

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 15.08.2019

Von exotischen Trade Islands bis zum handmade Soda'la!

Wie das Magazin Gastronomie report berichtet werden alkoholfreie Erfrischungsgetränke bei Erwachsenen sowohl in der Gastronomie als auch für den privaten Konsum immer beliebter. Zu den Vorreitern und zugleich Gewinnern dieses Trends gehöre auch Gerolsteiner mit seinen hochwertigen Limonaden. Diese könnten vor allem durch den hohen Fruchtgehalt und das herb-säuerliche Geschmacksprofil punkten, auch der Verzicht auf künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe komme gut an. Entsprechend sei der Limonaden-Absatz des Unternehmens 2018 deutlich gestiegen.

Grafik mit mehreren Personen
Verbrauchermedien // 14.08.2019

Gerolsteiner WeinPlaces: Kleines Jacob

Falstaff.de porträtiert in dieser Woche „Kleines Jacob“, einen Gerolsteiner WeinPlace in Hamburg. Das Konzept der Inhaber bestünde darin, deutschsprachige Weinbauregionen mit ihren jeweils charakteristischen Speisen vorzustellen. Es handle sich um eine Ort zum Wohlfühlen und Genießen, in dem auch regelmäßig Weinparties stattfänden.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 30.07.2019

Trusted Brands 2019

Wie die Website Forum-CSR bekanntgibt gehört Gerolsteiner zu den Most Trusted Brands 2019. Darunter seien Unternehmen zu verstehen, die durch soziale Initiativen oder eigene Stiftungen einen gesellschaftlichen Beitrag leisten. Dennoch gebe es noch viel Aufklärungsbedarf, da das Engagement der Unternehmen zwei Dritteln der Verbraucher nicht oder nur unzureichend bekannt sei. Durch eine offenere Kommunikation über diese Initiativen könnten Unternehmen noch viel stärker von einem positiven Effekt auf das eigene Image profitieren.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.