Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 735 Treffer
Grafik mit Ortschaft
Regional // 16.11.2018

Chansons zum Sektempfang: IHK Trier ehrt die 145 besten Azubis der Region

Der Trierische Volksfreund und die Eifel Zeitung weisen auf die Ehrung der 145 besten Auszubildenden im Abschlussjahrgang 2018 durch die IHK Trier hin. Besonders stolz könne der Gerolsteiner Brunnen auf das herausragende Abschneiden seiner Azubis Simon Ballmann (Elektroniker für Betriebstechnik), Natalie Jakoby (Fachkraft für Fruchtsafttechnik), Florian Mayer (Industriekaufmann), Sonja Mohr (Fachkraft für Lebensmitteltechnik) sowie Rebecca Schüler (Industriekauffrau)sein. Die Industrie- und Handelskammer habe zu den Feierlichkeiten etwa 600 Gäste, darunter auch Bildungsministerin Stefanie Hubig, ins Stadttheater Trier eingeladen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 16.11.2018

Inklusion auf der Kinoleinwand

Der Trierische Volksfreund berichtet, dass die Westeifel Werke aus dem Gerolsteiner Benefizkonzert 40.000 € erhalten haben. Mit dem Geld solle ein inklusives Filmprojekt verwirklicht werden, dessen Szenen teilweise auf der Burgruine Sommerau gedreht worden sind. Professionelle Schauspieler und mehrere Mitarbeiter der Westeifel Werke hätten hierbei zusammengearbeitet.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 16.11.2018

Eine Bühne für neue Kommunikatoren

Die Lebensmittel Zeitung schreibt, dass trotz der vermeintlichen Überpräsenz von Influencern viele Unternehmen weiterhin auf Promis und Sportler als Markenbotschafter setzten. Marcus Macioszek, Leiter Marketing beim Gerolsteiner Brunnen, verteidige Testimonials als effektives Instrument der Markenführung. Darum habe der Mineralbrunnen von 2011 bis 2017 mit der Tennisspielerin Andrea Petkovic sowie von 2014 bis 2017 mit den Marathonläuferinnen Anna und Lisa Hahner kooperiert. Sport und Fitness hätten eine stimmige Verbindung zu Gerolsteiner Produkten.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 09.11.2018

Wasser marsch!

In einem ausführlichen Beitrag beschäftigt sich die Getränke Zeitung mit dem wachsenden Segment des stillen Mineralwassers. Es überzeuge durch bessere Bekömmlichkeit und ein gesünderes Image. Verkaufsentscheidend für die durchschnittlich etwas jüngere und weibliche Zielgruppe seien Regionalität und Hochwertigkeit. Gerolsteiner habe 2003 das stille Mineralwasser eingeführt und es behaupte sich seither sehr gut auf dem Markt, so Marcus Macioszek, Marketingleiter des Gerolsteiner Brunnen.

Grafik mit mehreren Personen
Verbrauchermedien // 02.11.2018

Gerolsteiner WeinPlaces: Balthasar Ress

Die Wiesbadener Weinbar „Balthasar Ress“ des VDP-Winzers Christian Ress ist der neue Gerolsteiner WeinPlace in der hessischen Landeshauptstadt, wie falstaff.de berichtet. Die umfangreiche Kollektion aus dem gleichnamigen Rheingauer Weingut Ress biete auch befreundeten Winzern eine Plattform für ihre Weine. Geführt von den „Wein-Ladies“ stelle die junge Weinbar einen neuen „Place to be“ für alle Weinkenner dar.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 02.11.2018

Genuss mit gutem Gewissen

Die Getränke Zeitung beleuchtet die Absatzentwicklung kalorienreduzierter Getränke. Marcus Macioszek, Marketingleiter des Gerolsteiner Brunnen, verwies auf das erfrischende und gleichzeitig kalorienarme „Gerolsteiner plus Zitrone“, welches eine ausgewogene Erfrischung darstelle. Wasser sei das wichtigste und empfehlenswerteste Getränk, da Light-Getränke aufgrund ungesunder Zusatzstoffe laut Lebensmittelpyramide auf einer Stufe mit zuckerhaltigen Limonaden stehen würden.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 02.11.2018

Chöre singen bei Festival

Der Trierische Volksfreund berichtet über den Auftritt des Gerolsteiner Werkschors beim Geistlichen Chorfestival im Seniorenhaus Regina Protmann in Daun. Das Konzert stand unter der Gesamtleitung von Kreischorleiterin Silvia Maria Groß und habe den teilnehmenden Chören die Möglichkeit der freien Auswahl geistlicher Lieder geboten. So sei es allen Chören möglich gewesen, sich individuell präsentieren zu können.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 02.11.2018

Die Kraft des Klötzchens

Lebensmittelzeitung.de und das Handelsblatt stellen Deutschlands „Marken des Jahres 2018“ vor. Das Meinungsforschungsinstitut YouGov Brand habe aus 1000 Marken und insgesamt 36 Kategorien jeweils die 5 Top-Marken ermittelt. Gerolsteiner Mineralwasser habe in der Kategorie „Alkoholfreie Getränke“ den zweiten Platz belegen können. Insgesamt habe man rund 1 Millionen Konsumenten zu ihren Eindrücken zur Qualität, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Kundenzufriedenheit und zum Arbeitgeberimage befragen können.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 26.10.2018

ARD Medienlese

Markenartikel berichtet über die ARD Medienlese, die am 20. September in Hamburg stattfand. Auf Einladung der ARD haben sich 120 Gästen über aktuelle und kommende Vermarktungsangebote informieren können. Marcus Macioszek, Marketingleiter des Gerolsteiner Brunnen, habe sich gemeinsam mit OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz über die Programm-Highlight im ARD-Programm 2018/2019 informiert.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 26.10.2018

Ein Ersatz für "Gerhard"

Der Trierische Volkfreund schreibt über die Übergabe und Einsegnung eines neuen Feuerwehrfahrzeugs in Rockeskyll. Das seit 1992 verwendete Tanklöschfahrzeug durch ein neues Tragkraftspritzenfahrzeug ersetzt werden. Die notwendige Finanzierung habe man unter anderem durch die finanzielle Unterstützung des Landes und durch eine Spende des Gerolsteiner Brunnen umsetzen können.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.