Gerolsteiner Mineralwasser im G-Rex-Design

Ausreichend trinken in Schule und Kindergarten

Gerade Kinder vergessen gerne mal, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Mit unseren 0,33-Liter-Flaschen im G-Rex-Design macht das Trinken den Kleinen nun besonders Spaß. Die kleinen Urzeit-Charaktere G-Rex, Troy Trinkalotosaurus und Sparky Skatosaurus bringen Kindern spielerisch das Wassertrinken näher.

Ab August präsentieren sich die 0,33-Liter-Flaschen der drei Gerolsteiner Mineralwässer Sprudel, Medium und Naturell im Dinosaurier-Look. Die Limited Edition gibt es nur für kurze Zeit.

Gerolsteiner Sprudel, Medium und Naturell im G-Rex-Design - passend zum Schulanfang!

Die perfekte Verpflegung zur Einschulung

Unser Mineralwasser versorgt Ihr Kind nicht nur mit ausreichend Flüssigkeit, sondern zusätzlich noch mit wichtigen Mineralien aus den Tiefen der Vulkaneifel. So ist es gewappnet für die neuen spannenden Herausforderungen im Schulalltag.

Und das Beste: Unsere 0,33-Liter-Flasche, die zu 50 % aus Recycling-PET besteht, wiegt nicht einmal 370 g und passt somit in jeden Schulranzen!