Art Work von Gerolt, der gegen den Kater auf Wacken kämpft

Gerolsteiner auf Wacken 2024

Erneut zieht Gerolt mit dem Zwischenwasser-Elixier in den Kampf gegen den Kater. Ein episches Aufeinandertreffen in Mitten von Schlamm und Staub und das Beste daran – du kannst dabei sein. Mehr dazu in Kürze!

EINE GRÖßE DER SZENE KÄMPFT MIT UNS

Unser diesjähriger Look wurde von einem der bekanntesten Cover Artists designed – Andreas Marschall. Kreator, Blind Guardian, Gerolsteiner: Eine Aufzählung, die wir uns nicht hätten träumen lassen können. Wie Andreas arbeitet, was er sich bei dem Kampf gegen den Kater gedacht hat und was er in der Metal Szene schon alles erlebt hat, erzählt er euch hier.

Special Edition: DAS ZWISCHENWASSER-ELIXIER 

Wacken Zwischenwasser 2024

Auf dem Wacken stillt ihr nicht einfach euren Durst. Ihr bekämpft den Kater mit kaltem, klaren Zwischenwasser-Elixier. So könnt ihr auch Sonntagabend noch 100 % geben im Abschluss-Mosh-Pit. In einem Liter Gerolsteiner Zwischenwasser-Elixier stecken ⅓ des Tagesbedarfs an Calcium und ¼ des Tagesbedarfs an Magnesium. Durch die natürliche Kohlensäure liegen die Mineralien im Mineralwasser in gelöster Form vor und können extraleicht von metalbedürftigen Körpern aufgenommen werden.

Das könnte dich auch interessieren