Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 900 Treffer
Grafik mit Ortschaft
Regional // 19.03.2015

Gewerkschaft macht Aktion bei Gerolsteiner Brunnen

Mit einer Aktion vor dem Werktor des Gerolsteiner Brunnen macht die Gewerkschaft Nahrung Genuss Gaststätten auf die am Montag beginnende dritte Tarif-Verhandlungsrunde aufmerksam, berichten SWR online und der Trierische Volksfreund. Die NGG verteilt Flugblätter und Anstecker. Bisher gibt es nach Angaben der Gewerkschaft keine Einigung zwischen den Mineralbrunnen und der Gewerkschaft. Die von den Arbeitgebern angebotenen 2,5 Prozent Lohnerhöhung liegen laut Gewerkschaft deutlich unter den Gewinnen der Sprudelproduzenten.“

Link: www.swr.de

Grafik mit Ortschaft
Regional // 17.03.2015

"Team mit Stern" geht in die siebte Runde

Über die siebte Runde der Initiative Team mit Stern, berichtet der Trierische Volksfreund. Der Gerolsteiner Brunnen unterstützt weiterhin Initiativen für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren mit einer Summe von 50 000 Euro. Neu ist, dass die Teams selbst bestimmen können, in welcher Höhe ihr Projekt gefördert werden soll. Die Fördersumme kann zwischen 1000 und 5000 Euro liegen. Gerolsteiner investiert allerdings insgesamt 50 000 Euro.

Link: www.volksfreund.de

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 15.03.2015

Eine Marke ist wie ein guter Freund

Die Welt am Sonntag berichtet unter der Überschrift „Eine Marke ist wie ein guter Freund“ über die Superbrands. Zu den 52 Preisträgen zählt auch Gerolsteiner. Ermittelt wurden die Sieger durch eine 27-köpfige Jury, die aus mehr als 1.250 Marken gewählt hat. Die Bewertungskriterien der Jury sind für alle 85 Länder, in denen die unabhängige, weltweit agierende Organisation „Superbrands“ Marken auszeichnet, gleich. Berücksichtigt werden unter anderem Markendominanz, Kundenbindung sowie Markenakzeptanz.

Link: www.welt.de

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 15.03.2015

Wussten Sie, dass ...

„Wussten Sie, dass jeder Deutsche 2014 durchschnittlich 143,5 Liter Mineralwasser getrunken hat?“, fragt die Welt. Dabei kam Marktführer Gerolsteiner eher versehentlich zum kohlesäurehaltigen Wasser: Als Bergwerksdirektor Wilhelm Castendyck in der Vulkaneifel nach Kohlensäure bohrte, schoss eine 30 Meter hohe Fontäne empor – kohlensäurehaltiges Wasser.“

Link: www.welt.de

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 13.03.2015

Neue Gerolsteiner Moment-Sorte

Die Getränke Zeitung berichtet online über die „Neue Gerolsteiner Moment-Sorte“: „Ab April launcht der Gerolsteiner Brunnen für seine Range Gerolsteiner Moment die neue Sorte ‚Chai & Granatapfel‘“, so die GZ.

Link: www.meininger.de/de/getraenke-zeitung

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 12.03.2015

Reader's Digest kürt die vertrauenswürdigsten Marken 2015

„Reader's Digest kürt die vertrauenswürdigsten Marken 2015“, titelt new business online. Zu den „Most Trusted Brands“ der deutschen Konsumenten zählt auch Gerolsteiner. „Markenvertrauen ist der größte Garant für den langanhaltenden Erfolg einer Marke und eines Unternehmens. Und nicht nur in der Produktqualität, sondern gerade in der Pflege der Kundenbeziehung liegt das größte fruchtbare Feld, auf dem Marken ihre Kunden überzeugen und halten können“, sagt Werner Neunzig, Geschäftsführer von Reader’s Digest Deutschland, Schweiz, Österreich.

Link: www.pr-journal.de

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 03.03.2015

Totgesagte leben länger

Glas Mehrweg setzte im letzten Jahr insgesamt 781 Mio. Euro um – der größte Zuwachs entfiel dabei mit plus 31 Prozent auf die 1 l-Glas-Mehrwegflasche, während das Gesamtsegment nur um +5,7 Prozent zulegen konnte, berichtet die Getränke Zeitung. Wachstumstreiber sei dabei eindeutig der Gerolsteiner Brunnen, der mit der Einführung seines Glas-Individualgebindes in der 1 l-Einheit 2010 die Initialzündung für den neuen Glas-Boom gab. Für die lndividual-Variante hatte sich Gerolsteiner nach den Worten von Brunnenchef Axel Dahm unter anderem auch wegen des Zustands des GDB-Glas-Pools entschieden: „Dieser war damals nicht immer in einem Zustand, wie es wünschenswert gewesen wäre“, wird Dahm von der Zeitung zitiert.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 03.03.2015

C&A, dm und Samsung bieten bestes Preis- Leistungs-Verhältnis

 

Welche Marke steht für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Danach hat das Kölner Meinungsforschungsinstitut YouGov Verbraucher gefragt. In der Kategorie „Alkoholfreie Getränke“ steht Gerolsteiner auf dem ersten Platz  ̶  trotz starker Konkurrenz. Über das Ergebnis berichten unter anderen absatzwirtschaft.de, Markenartikel Magazin Online und martforschung.de.

Link: www.absatzwirtschaft.de

Grafik mit Ortschaft
Regional // 03.03.2015

Drittes Unternehmerfrühstück mit über 50 Besuchern beim Gerolsteiner Brunnen

Ende Februar war Gerolsteiner Gastgeber des Unternehmerfrühstücks und begrüßte viele Geschäftsführer und Inhaber von Betrieben der regionalen Wirtschaft. Sie nutzten die Gelegenheit zum Austausch und diskutierten über die Herausforderungen der Zukunft. Joachim Schwarz stellte unser Unternehmen vor und lud zur Werksbesichtigung. Darüber berichtet unter anderen die Zukunftsinitiative Eifel auf ihrer Webseite.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 02.03.2015

Gerolsteiner: Weiterhin die Nummer 2 unter den Gastro-Marken

Gerolsteiner konnte 2014 Absatz und Umsatz erneut steigern und seine langjährige Marktführerschaft unter den Markenmineralwässern weiter ausbauen. Auch in der Gastronomie stehen die Zeichen für Gerolsteiner auf Wachstum. Das berichten Café Future.net sowie about-drinks.com. Im wichtigen Vertriebsbereich Restaurants hat das 'Wasser mit Stern' den im Vorjahr eroberten Platz 2 unter den Gastronomie-Mineralwässern behauptet und seinen Vorsprung auf die drittplatzierte Marke weiter ausgebaut. Auf der ProWein bietet Gerolsteiner Verkostungen sowie umfangreiche Informationen rund um die perfekte Abstimmung zwischen Mineralwasser, Weinen und Speisen, heißt es weiter.

Link: www.cafe-future.net

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.