Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 867 Treffer
Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 15.03.2015

Wussten Sie, dass ...

„Wussten Sie, dass jeder Deutsche 2014 durchschnittlich 143,5 Liter Mineralwasser getrunken hat?“, fragt die Welt. Dabei kam Marktführer Gerolsteiner eher versehentlich zum kohlesäurehaltigen Wasser: Als Bergwerksdirektor Wilhelm Castendyck in der Vulkaneifel nach Kohlensäure bohrte, schoss eine 30 Meter hohe Fontäne empor – kohlensäurehaltiges Wasser.“

Link: www.welt.de

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 13.03.2015

Neue Gerolsteiner Moment-Sorte

Die Getränke Zeitung berichtet online über die „Neue Gerolsteiner Moment-Sorte“: „Ab April launcht der Gerolsteiner Brunnen für seine Range Gerolsteiner Moment die neue Sorte ‚Chai & Granatapfel‘“, so die GZ.

Link: www.meininger.de/de/getraenke-zeitung

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 12.03.2015

Reader's Digest kürt die vertrauenswürdigsten Marken 2015

„Reader's Digest kürt die vertrauenswürdigsten Marken 2015“, titelt new business online. Zu den „Most Trusted Brands“ der deutschen Konsumenten zählt auch Gerolsteiner. „Markenvertrauen ist der größte Garant für den langanhaltenden Erfolg einer Marke und eines Unternehmens. Und nicht nur in der Produktqualität, sondern gerade in der Pflege der Kundenbeziehung liegt das größte fruchtbare Feld, auf dem Marken ihre Kunden überzeugen und halten können“, sagt Werner Neunzig, Geschäftsführer von Reader’s Digest Deutschland, Schweiz, Österreich.

Link: www.pr-journal.de

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 03.03.2015

Totgesagte leben länger

Glas Mehrweg setzte im letzten Jahr insgesamt 781 Mio. Euro um – der größte Zuwachs entfiel dabei mit plus 31 Prozent auf die 1 l-Glas-Mehrwegflasche, während das Gesamtsegment nur um +5,7 Prozent zulegen konnte, berichtet die Getränke Zeitung. Wachstumstreiber sei dabei eindeutig der Gerolsteiner Brunnen, der mit der Einführung seines Glas-Individualgebindes in der 1 l-Einheit 2010 die Initialzündung für den neuen Glas-Boom gab. Für die lndividual-Variante hatte sich Gerolsteiner nach den Worten von Brunnenchef Axel Dahm unter anderem auch wegen des Zustands des GDB-Glas-Pools entschieden: „Dieser war damals nicht immer in einem Zustand, wie es wünschenswert gewesen wäre“, wird Dahm von der Zeitung zitiert.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 03.03.2015

C&A, dm und Samsung bieten bestes Preis- Leistungs-Verhältnis

 

Welche Marke steht für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Danach hat das Kölner Meinungsforschungsinstitut YouGov Verbraucher gefragt. In der Kategorie „Alkoholfreie Getränke“ steht Gerolsteiner auf dem ersten Platz  ̶  trotz starker Konkurrenz. Über das Ergebnis berichten unter anderen absatzwirtschaft.de, Markenartikel Magazin Online und martforschung.de.

Link: www.absatzwirtschaft.de

Grafik mit Ortschaft
Regional // 03.03.2015

Drittes Unternehmerfrühstück mit über 50 Besuchern beim Gerolsteiner Brunnen

Ende Februar war Gerolsteiner Gastgeber des Unternehmerfrühstücks und begrüßte viele Geschäftsführer und Inhaber von Betrieben der regionalen Wirtschaft. Sie nutzten die Gelegenheit zum Austausch und diskutierten über die Herausforderungen der Zukunft. Joachim Schwarz stellte unser Unternehmen vor und lud zur Werksbesichtigung. Darüber berichtet unter anderen die Zukunftsinitiative Eifel auf ihrer Webseite.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 02.03.2015

Gerolsteiner: Weiterhin die Nummer 2 unter den Gastro-Marken

Gerolsteiner konnte 2014 Absatz und Umsatz erneut steigern und seine langjährige Marktführerschaft unter den Markenmineralwässern weiter ausbauen. Auch in der Gastronomie stehen die Zeichen für Gerolsteiner auf Wachstum. Das berichten Café Future.net sowie about-drinks.com. Im wichtigen Vertriebsbereich Restaurants hat das 'Wasser mit Stern' den im Vorjahr eroberten Platz 2 unter den Gastronomie-Mineralwässern behauptet und seinen Vorsprung auf die drittplatzierte Marke weiter ausgebaut. Auf der ProWein bietet Gerolsteiner Verkostungen sowie umfangreiche Informationen rund um die perfekte Abstimmung zwischen Mineralwasser, Weinen und Speisen, heißt es weiter.

Link: www.cafe-future.net

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 28.02.2015

Falstaff Wein Trophy 2015: Das sind die Gewinner

 

Bereits zum fünften Mal ehrte die Redaktion des Magazins für kulinarischen Lifestyle, Falstaff Deutschland, herausragende Weinpersönlichkeiten und berichtet darüber Als Mitinitiator unterstützt der Gerolsteiner Brunnen die Initiative zur Förderung höchster deutscher Weinkultur seit ihren Anfängen. Außerdem informiert Gerolsteiner seit vielen Jahren über das Zusammenspiel von Mineralwasser und Wein. Die Krone der besten Winzerin Deutschlands darf 2015 Carolin Spanier-Gillot aus dem rheinhessischen Bodenheim tragen.

Link: www.falstaff.de

 

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 26.02.2015

51 Marken zu Superbrands Germany 2014/2015 ausgezeichnet

Wer in diesem Jahr als Superbrand Germany 2014/2015 ausgezeichnet wird, meldet ots. Mit dem Superbrands Germany Tribute Event findet das internationale Marken-Auszeichnungsverfahren am 18. März 2015 seinen Höhepunkt. Eine 27-köpfige Jury hat in einem Bewertungsverfahren die besten und stärksten Marken Deutschlands gewählt. Zu den Superbrands Germany 2014/2015 gehört neben adidas, BMW, Bose oder dem FC Bayern München auch Gerolsteiner. Unter anderen übernimmt Focus die Meldung online.

Link: www.focus.de

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 19.02.2015

„Direkter Draht ist wichtig“

Im Interview mit der Getränke Zeitung spricht Axel Dahm darüber, dass Transparenz für Unternehmen eine hohe Bedeutung hat. Künftig werde Transparenz nicht nur das Produkt selbst, sondern auch das dahinter stehende Unternehmen einschließen. „Mit unserer komplett überarbeiteten Website und auch unserem direkten Draht zum Konsumenten über unseren Verbraucherservice wollen wir in einen noch stärkeren Dialog mit dem Verbraucher treten.“

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.