Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 900 Treffer
Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 20.05.2019

Der nächste Sommer kann kommen

Laut Getränke Fachgroßhandel hat der überdurchschnittlich warme Sommer 2018 den deutschen Mineralbrunnen ein Absatzplus von im Schnitt über 5 Prozent beschert. Der Gesamtabsatz alkoholfreier Getränke habe bei knapp 15 Mrd. Litern gelegen, auch der Pro-Kopf-Konsum sei gegenüber 2017 nochmals angestiegen. Zu den größten Marktgewinnern würden vor allem aromatisierte Mineralwässer sowie Heilwasser zählen. Wie im Vorjahr belege der Gerolsteiner Brunnen den Spitzenplatz in Sachen Absatzmenge

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 20.05.2019

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung beim Gerolsteiner Brunnen

Zu den Fachmedien, die Roel Annega als neuen Geschäftsführer von Gerolsteiner ankündigen, gesellt sich in dieser Woche auch das Magazin Getränkeindustrie. Der 55-jährige bringe durch seine langjährige internationale Karriere im FMCG-Bereich alle Voraussetzungen mit, um die Zukunft der Marke erfolgreich gestalten zu können.

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Magazin // 15.05.2019

Annega an der Spitze

Nach diversen Medien in den vergangenen Wochen berichtet auch das Magazin Food Service über die Bestellung Roel Annegas zum neuen Geschäftsführer von Gerolsteiner. Der Niederländer sei durch seine lange internationale Karriere im FMCG-Bereich bestens für die Position geeignet.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 04.05.2019

Personalien Industrie - Roel Annega

Wie schon diverse Medien in den vergangenen Wochen geht auch die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung kurz auf die Bestellung von Roel Annega zum neuen Geschäftsführer der Gerolsteiner Brunnen Gmbh & Co. KG ein.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 04.05.2019

Der große Qualitäts-Check

Der Focus berichtet über die von DEUTSCHLAND TEST durchgeführte Marken-Studie, in deren Rahmen etwa 1500 Marken aus diversen Branchen bewertet worden sind. Gerolsteiner belege dabei den Spitzenplatz in der Kategorie „Mineralwasser & Schorle“ und könne damit zu Deutschlands Top-Marken gezählt werden.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 03.05.2019

Die Glashütte

Außerdem greift die Lebensmittel Praxis die Einführung des neuen Gerolsteiner Individualgebindes auf. Gerolsteiner als Marktführer in Deutschland stelle damit erneut unter Beweis, ein wichtiger Impulsgeber auf dem Mineralwasser Markt zu sein. Grund für die Umstellung sei insbesondere ein verändertes Qualitätsbewusstsein in der Kernzielgruppe. Insgesamt würden in den nächsten Jahren ca. 30 Millionen Flaschen ausgetauscht.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 03.05.2019

Gerolsteiner: Ab August mit Ex-Vio-Manager

Die Lebensmittel Praxis berichtet über die Bestellung von Roel Annega zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung des Gerolsteiner Brunnen zum 01. August. Er werde die Bereiche Strategie, Marketing, Vertrieb und International verantworten, für die bis August 2018 Robert Mähler zuständig war. Annega blicke auf einschlägige Erfahrungen in der Lebensmittelbranche zurück und habe aktuell die Position des Business Executive Officer der kulinarischen Kategorie bei der Nestlé Deutschland inne.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 02.05.2019

Gerolsteiner WeinPlaces: interieur no. 253

Falstaff.de berichtet über die Ernennung des Restaurants „interieur no. 253“ in Rolandseck zum Gerolsteiner WeinPlace. Das Lokal verfüge neben einem grandiosen Weinanagebot auch über eine exzellente Küche mit weltoffenem Flair. Diese Komponenten verbinde Inhaber Nic Herbst zu einem stimmigen Gesamtkunstwerk.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 30.04.2019

Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste 2019: Vier Hammer Restaurants unter den besten Deutschlands

Auf der Internetseite wa.de findet sich ein Artikel über die Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste 2019. Demnach hätten es vier Restaurants aus der Stadt Hamm in Nordrhein-Westfalen in die Auflistung geschafft, die vom Magazin Sternklasse ermittelt wurde. Die Beurteilung orientiere sich vorrangig an den Kriterien Küche, Service und Ambiente. Alle vier Betriebe hätten ihr Ranking aus dem Vorjahr zudem deutlich verbessern können. Der Sauerland Kurier informiert darüber, dass es außerdem 24 Restaurants aus der Region Sauerland in die Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste 2019 geschafft haben. Die Region sei seit jeher bei Gourmets sehr beliebt. Die guten Platzierungen der Restaurants im Ranking seien ein Beleg dessen.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 29.04.2019

Der künftige Gerolsteiner-Chef Roel Annega wechselt von Nestlé zu dem Mineralbrunnen

Für das Magazin new business ist der künftige Gerolsteiner Geschäftsführer der „Kopf der Woche“, ihm wird ein ausführliches Porträt gewidmet. Der 55-jährige Manager habe zuvor bereits für FMCG-Unternehmen in zahlreichen europäischen Ländern gearbeitet und bringe daher immense Berufserfahrung mit. So habe er allein innerhalb der Coca-Cola-Gruppe mehr als 20 Jahre lang diverse Führungspositionen bekleidet. Seine internationale Erfahrung könne Gerolsteiner möglicherweise dabei helfen, das Exportgeschäft weiter auszubauen.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.