Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 845 Treffer
Grafik mit Ortschaft
Regional // 01.02.2019

Jobsuche leicht gemacht

Der Wochenspiegel berichtet online über die Jobmesse in Gerolstein. Die erste Messe dieser Art biete ideale Gelegenheiten um Arbeitgeber kennenlernen zu können. Der Gerolsteiner Brunnen sei als Austeller vor Ort, um die vielfältigen Jobmöglichkeiten des Unternehmens vorstellen zu können. Man hoffe auch einen anregenden Austausch und viele persönliche Kontakte.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 01.02.2019

Gerolsteiner übergibt Weihnachtsspende an Kitas und Schulen

Insgesamt 12.000 Euro spendet der Gerolsteiner Brunnen nach Angaben der Eifel Zeitung an Kindergärten, Schulen und integrative Kindertagesstätten in der Region. Bereits zum zehnten Mal komme der Tombola-Erlös der Weihnachtsfeier sozialen Institutionen zugute. Mit dem Spendenbeitrag wolle der Gerolsteiner Brunnen Wünsche erfüllen und so ein Zeichen für sein soziales Engagement in der Vulkaneifel setzen.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 25.01.2019

Wasser und Wein - so schmeckt's fein!

Gastronomie und Handel werden umfangreich über das Zusammenspiel von Wasser und Wein informiert, berichtet die Getränke Zeitung. Der Gerolsteiner Brunnen sehe es als seine Aufgabe an, den Service rund um das Produkt Mineralwasser weiter zu verbessern. Für die Gastronomen sei es gut und wichtig zu wissen, was beim Zusammenspiel von Wasser und Wein zu beachten ist. Bereits seit 2005 engagiere Gerolsteiner sich in Kooperationen mit der Deutschen Wein- und Sommelierschule (DWS), dem International Wine Institute und dem VDP-Die Prädikatsweingüter für die Vermittlung von Know-how zur Harmonie von Wasser und Wein.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 25.01.2019

Schneider will Stadtbürgermeister werden

Gerolsteins SPD-Frontmann Uwe Schneider (49) kündigt als erster seine Kandidatur für die Wahl um das Spitzenamt in der Brunnenstadt an, wie der Trierische Volksfreund berichtet. Er wolle das Brunnenprojekt rasch wieder in Angriff nehmen und die Bürger stärker einbinden. Zu seinen Projekten gehöre die Öffnung der Hauptstraße zur Brunnenstraße hin und der Dialog mit dem Gerolsteiner Brunnen um das Vorhaben rund um das Brunnenareal.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 25.01.2019

Gerolsteiner Kräuterwasser

Die Getränke Zeitung informiert über den Launch des Gerolsteiner Kräuterwassers. Bestehend aus Mineralwasser, Kräuterextrakten und 5% Saftgehalt solle die neue Range ab April 2019 als 0,75 1-PET-Einweg verfügbar sein. Das Neuprodukt sei in den Varianten Mirabellen-Melisse, Ingwer-Zitronengras und Apfel-Melisse-Lavendel erhältlich.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 25.01.2019

Alkoholfreie / Bier / Biermix

Gerolsteiner Medium konnte sich laut Getränke Zeitung 2018 im Bereich der alkoholfreien Getränke behaupten. Es gehöre ebenso wie Gerolsteiner Sprudel zu den hoch mineralisierten Mineralwässern und enthalte von Natur aus viel Calcium und Magnesium. Mit unterschiedlichen Gebinden biete das Unternehmen für jeden Verbraucher die passende Getränkegröße – auch für unterwegs.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 25.01.2019

Eifeler Umsatzquelle

Der Gerolsteiner Brunnen blickt zuversichtlich in die Zukunft, schreibt die Lebensmittel Praxis. Mit einem erweiterten Umsatz und der konsequenten Wertstrategie als „Premiummineralwasser“ habe der Mineralbrunnen einen guten Standpunkt innerhalb der Branche. Mithilfe digitaler Vermarktungen wolle das Unternehmen auch 2019 Innovationskraft bei Neuprodukten wie dem Kräuterwasser und geplanten, limitierten Editionen beweisen.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 21.01.2019

Brunnenfachgespräch in Kassel

Das Brunnenfachgespräch in Kassel begrüßte das 59. Fachsymposium des Ausschusses für Technik, informiert Der Mineralbrunnen. Zu den ca. 180 Teilnehmer gehörte auch Ulrich Rust, Geschäftsführer für Technik und Logistik des Gerolsteiner Brunnen. Neben dem Austausch zu aktuellen Branchenthemen hätten zusätzlich effiziente Anlagenkonzepte und neue Wege der Getränkelogistik im Mittelpunkt der Jahrestagung gestanden.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 21.01.2019

Der Kult ums Wasser

Die Süddeutsche Zeitung titelt „Der Kult ums Wasser“ und bezieht sich damit auf den Absatzrekord des letzten Sommers und der Verankerung von Wasser als Lifestyle-Produkt. Mit dem Absatzrekord werde auch die Diskussion über Preise von Mineral- , Lifestyle- und Leitungswasser neu angefacht. Gerolsteiner Mineralwasser stelle dabei ein natürliches Mineralwasser dar, das dank regionaler Förderung und bester Produktqualität zu überzeugen wisse.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 21.01.2019

Facettenreicher denn je

Der Getränke Fachgroßhandel widmet sich im aktuellen Artikel Limonaden, die mit Fruchtsaft, einem regionalen Bezug und höchster Bio-Qualität überzeugen können. Die Trends seien vielfältig und reichten von nachhaltig, gesund, regional über Genuss und Szene bis hin zu Convenience. Heike Görres, Unternehmenssprecherin des Gerolsteiner Brunnen sieht der Präsentation der Getränke einen großen Vorteil, da auf diese Weise Probier- und Impulskäufe unterstützt werden könnten.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.