Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 900 Treffer
Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 14.01.2016

Die Getränke des Jahres 2015

Die Getränke Zeitung kürt in ihrer ersten Ausgabe 2016 die Getränke des Jahres 2015, ganz vorne stehen dabei große und bekannte Marken. In der Sparte der Alkoholfreien Getränke belegt Gerolsteiner Mineralwasser den ersten Platz. Gründe hierfür seien vor allem großes Engagement, zum Beispiel beim Launch des Glasindividualgebindes oder bei der Neubelebung des Heilwassersegments. Auch bei den Neuheiten des Jahres konnte sich der Gerolsteiner Brunnen platzieren, hier landete die Variante Grapefruit der Limonaden auf dem dritten Platz.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 08.01.2016

Gerolsteiner ist in

Absatzwirtschaft trägt die wichtigsten Studien der vergangenen Woche zusammen. Die Studie zum Konsum von Wasser, Limonade und Bier von der MDR-Werbung und dem IMK Institut für angewandte Marketing- und Konsumforschung beantwortet die Frage nach dem Lieblingswasser der Deutschen: Mit 12,8 Prozent läge Gerolsteiner dabei im Westen deutlich vor Volvic (5,9 Prozent) und Vittel (3,6 Prozent). Im Osten positioniere sich hingegen Volvic mit 7,7 Prozent knapp vor Gerosteiner mit 7,1 Prozent.

Link: www.absatzwirtschaft.de   

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 08.01.2016

Die Top-Getränke 2015

Fizzz bringt eine Liste zu den „Top-Getränken 2015“ in der Gastronomie. Beim Wasser steht die Marke Gerolsteiner vor S. Pellegrino und Perrier auf dem ersten Platz.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 07.01.2016

Heilwasser: Klappe, die zweite

„Heilwasser: Klappe, die zweite“ titelt die Rundschau für den Lebensmittelhandel und berichtet über das neue Gerolsteiner Heilwasser. Mit dem Produkt wolle man im Gegensatz zu St. Gero vor allem die „Youngsters“ ansprechen. „Drei Jahre hat die Produktentwicklung gedauert“, kommentiert Marketingleiter Marcus Macioszek den Launch.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 28.12.2015

Zitate des Jahres 2015

In der Rubrik der Lebensmittel Zeitung „Zitate des Jahres 2015: Industrie-Entscheider im O-Ton“ wird Axel Dahm zitiert: „Wir wollen doch alle Wettbewerb.“ Diese Aussage war im Zusammenhang der Diskussion um die Aldi-Listung entstanden.

Link: www.lebensmittelzeitung.net

Grafik mit Ortschaft
Regional // 19.12.2015

Fünf Gründe für die Vulkaneifel

Fünf Gründe für einen Besuch der Vulkaneifel trägt die Recklinghäuser Zeitung zusammen. Neben der Landschaft, den Burgen, Übernachtungs- und Einkaufstipps werden auch Ausflüge und Wanderungen empfohlen. Dabei solle man auf jeden Fall ein Wasser aus einer der Mineralquellen von Gerolsteiner, Apollinaris oder Dauner probieren.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 18.12.2015

Eine bedeutende Nebenrolle

Top hotel spricht Wasser in der Gastronomie eine „bedeutende Nebenrolle“ neben dem richtigen Wein zu. Als Tipp von den Profis nennt der Artikel die Homepage von Gerolsteiner, hier finde man umfangreiche Informationen zum Pairing von Wasser und Wein. Yvonne Heistermann, Sommelière und Betreuerin von Seminaren des Gerolsteiner Brunnens für Gastronomen wird zitiert: „Selbst die besten Weine können an Qualität verlieren, wenn dazu ein Mineralwasser serviert wird, das mit dem Wein nicht harmonisiert“.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 17.12.2015

Moderates Wachstum mit guter Aussicht

„Moderates Wachstum mit guter Aussicht“ titelt die Lebensmittel Zeitung zum Absatzranking von Getränke Info aus Düren. Die Entwicklung bei Deutschlands größten Getränkeherstellern sei „insgesamt erfreulich“. Trotz des Rückgangs von Bier schafften die Unternehmen ein Absatzplus von einem Prozent, das dem Zuwachs von alkoholfreien Getränken geschuldet sei. Obwohl beim Bier teils leichte Rückgänge verzeichnet worden waren, habe auch Bitburger sich durch die positive Absatzentwicklung beim Gerolsteiner Brunnen im Absatz gesteigert und landete nun auf Platz sechs. Unangefochten auf dem ersten Platz liegt die Coca-Cola GmbH.

Link: www.lebensmittelzeitung.net

Grafik mit Ortschaft
Regional // 16.12.2015

Eine Halle für junge Radkünstler

Der Trierische Volksfreund berichtet über die Initiative von Eltern, die eine BMX Halle für Kinder und Jugendliche in Birresborn ausbauten. Die Eigeninitiative der Eltern sei von der Aktion Team mit Stern des Gerolsteiner Brunnens unterstützt worden. „Ich finde das großartig. Wenn man sieht, was hier als Privatinitiative geleistet wurde und mit welcher Begeisterung die Jugendlichen hier unterwegs sind, erkennt man, dass die Leute genau das entwickelt haben, womit sie die Jugendlichen erreichen“, lobt Ulrich Rust das Projekt.

Link: www.volksfreund.de

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 15.12.2015

Kein Verständnis für Aldi-Kritik

„Kein Verständnis für Aldi-Kritik“ schreibt die Getränke Zeitung und schreibt über die Reaktion Axel Dahms zur Kritik an der Listung von Gerolsteiner bei Aldi Süd. Der Discounter sei ein Handelspartner wie jeder andere. Beim Jahresabschlussgespräch mit Axel Dahm und Marcus Macioszek lag der Fokus außerdem besonders auf dem Launch des Gerolsteiner Heilwassers, bei dem sich der Mineralbrunnen als Vorreiter sehe. „Das ist ein sehr spannendes Thema, wir wollen den Heilwassermarkt wieder beleben“, so Dahm zum Neuprodukt.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.