Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 845 Treffer
Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 14.02.2019

Schub fürs Image

„Schub fürs Image“ titelt das Handelsblatt und gibt damit die Ergebnisse seines aktuellen Preis-Leistungs-Rankings bekannt. In der Kategorie „Alkoholfreie Getränke“ steht Gerolsteiner auf dem zweiten Platz hinter Hohes C. Die Umfrage von tausenden Konsumenten wurde in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Yougov erstellt. 

Grafik mit Ortschaft
Regional // 14.02.2019

Nach einem tollen Sommer ist Gerolsteiner zufrieden

Nach der Veröffentlichung der Jahrespressemeldung berichtet eine Vielzahl von Medien. Das Handelsblatt titelt „Heißer und langer Sommer beschert Gerolsteiner Rekordabsatz“ und bezieht sich damit auf die dpa-Meldung. Der Trierische Volksfreund zitiert Joachim Schwarz: „Absatz und Umsatz haben sich gut entwickelt, und das bei einer stetig positiven Entwicklung in der Vergangenheit.“ Die Lebensmittel Zeitung schreibt, Gerolsteiner habe erstmals über 800 Mio. Liter abgesetzt.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 12.02.2019

Gerolsteiner: Zwei neue Produkte am Start

About-drinks.de sowie getränke-news.de berichten über die Einführung der Gerolsteiner Apfellimonade mit 15-prozentige Fruchtanteil sowie das Neuprodukt Gerolsteiner Plus Zitrone.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 12.02.2019

Gerolsteiner: Neue Struktur fürs Portfolio

Getraenke-post.de veröffentlicht einen Artikel über die Neuheiten im Gerolsteiner Produktportfolio. Die „leichten“ Subbrands Gerolsteiner Fit, Gerolsteiner Leicht & Fruchtig sowie Gerolsteiner Linée würden unter der neuen Subbrand Gerolsteiner und Frucht zusammengefasst. Zudem gäbe es einen Design-Relaunch für alle Gerolsteiner Erfrischungsgetränke. Auch Getränke News stellt diese Neuerungen in einem Beitrag vor.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 11.02.2019

Mineralbrunnen: 2019 wird eine Herausforderung

Die Getränke Zeitung schreibt über die bevorstehenden Herausforderungen der Mineralwasserhersteller im Jahr 2019, speziell im Hinblick auf die Sommermonate. Joachim Schwarz teilt mit, dass die Vorbereitungen für Sommer bereits in vollem Gange sind und Logistikprozesse kontinuierlich verbessert werden.

Grafik mit TV Display
TV // 08.02.2019

Mehr Geld für Beschäftigte der Mineralwasserindustrie

Der SWR berichtet Online über den Tarifabschluss der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten, der eine Erhöhung des Lohnes der Beschäftigten der Mineralwasserindustrie um insgesamt 6, 1 Prozent vorsieht. Davon würden auch die Mitarbeiter des Gerolsteiner Brunnen profitieren.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 06.02.2019

Kurzfilm mit Langzeitwirkung

Der Trierische Volksfreund berichtet über den Kurzfilm „Kopf in den Wolken“, der von Menschen mit Behinderung, Schülern und professionellen Schauspielern verwirklicht wurde. Der Gerolsteiner Brunnen hatte im vergangenen Juni 40.000 Euro aus dem Erlös des Benefizkonzertes für das Projekt gespendet.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 06.02.2019

Kräuterwasser: Gerolsteiner launcht neue Range

Mehrere Medien berichten in dieser Woche über den Launch des neuen Gerolsteiner Kräuterwassers. Markenartikel schreibt Online über die neue Subbrand: Die neue Produktlinie werde die Geschmacksrichtungen Mirabelle Melisse, Ingwer Zitronengras und Apfel Melisse Lavendel umfassen. Auch about-drinks.com greift die neue Range auf.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 02.02.2019

Gerolsteiner Brunnen spendet für Kinder

Über die Weihnachtsspende des Gerolsteiner Brunnen in Höhe von 12.000 Euro schreibt der Trierische Volksfreund. Der Erlös aus der Tombola der letzten Weihnachtsfeier sei an diverse regionale Kindertagesstätten übergeben worden.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 01.02.2019

OWM Fachtagung

Markenartikel berichtet über die OWM Fachtagung unter dem Motto „Marketing powered by Data & Technology – what’s up, what’s next“. Auch Marcus Macioszek hat als OWM-Vorstand and er Veranstaltung teilgenommen.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.