Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 864 Treffer
Grafik mit Magazinseite
Magazin // 29.03.2019

Schön trinken

Der Gerolsteiner Brunnen meldet Absatzsteigerungen in der Gastronomie bei allen drei Sorten – Sprudel, Medium und Naturell, informiert Fizzz. Das Mineralwasser aus der Vulkaneifel gelte mit seinem ausgewogenen Geschmack ohne starke Eigennote als idealer Weinbegleiter. Dabei würden gerbstoffbetonte Rot- und Weißweine besonders mit Gerolsteiner Naturell harmonisieren. Gerolsteiner Sprudel hebe die Süße lieblicher Weine elegant hervor. Und trockenen Weißweinen mit wenig Weinsäure verleihe Gerolsteiner Medium Jugendlichkeit und Frische.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 22.03.2019

Glas-Renaissance

Das Comeback der Glasflasche hält weiter an, informiert die Lebensmittel Praxis. Unternehmen wie der Gerolsteiner Brunnen sowie das Mineralwasser Ensinger Sport hätten in den Glasgebinden entscheidende Vorteile erkannt. Die Produkte würden hochwertiger wirken, die Kohlensäure bliebe besser erhalten und die Getränke länger kühl. Zusätzlich überzeuge auch der nachhaltige Vorteil, da die Glasflaschen einen höheren Umlauf hätten.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 22.03.2019

Nützliches für Notfälle

Mithilfe der Spende des Gerolsteiner Brunnen konnte Notfallversorgung in Gerolstein unterstützt werden, schreiben Eifel Zeitung und Trierischer Volksfreund. Mit den insgesamt 40.000 Euro habe man verschiedene Einrichtungsgegenstände im 35 m² großen Schockraum des Marienhaus Klinikum Eifel, St. Elisabeth Gerolstein finanzieren können. Damit erfülle man alle Voraussetzungen für die Notfallbehandlungen vor Ort.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 22.03.2019

5 Ausflüge, die fit machen und die Frühjahrsmüdigkeit vertreiben

Das Besucherzentrum des Gerolsteiner Brunnen ist laut Kölner Stadt-Anzeiger ein aktueller Ausflugstipp zum Frühlingsbeginn. Das Besucherzentrum sei einer der Haltepunkte auf dem Gerolsteiner Felsenpfad. Besucher könnten sich bei der kostenlosen Führung um 15 Uhr alle Fragen zum Thema Mineralwasser beantworten lassen.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 22.03.2019

Für eine bessere Welt

In der aktuellen Umfrage des FOCUS ist der Gerolsteiner Brunnen im Bereich Nachhaltigkeit ausgezeichnet worden. Die Ergebnisse seien deutlich: Die Bereitschaft, ein Produkt zu kaufen oder zu empfehlen, ist zu 60 Prozent von der Wahrnehmung des Unternehmens abhängig. Über 70 Prozent der Verbraucher seien darüber hinaus bereit, ein Unternehmen weiterzuempfehlen, wenn es im Bereich Nachhaltigkeit aktiv sei und positiv wahrgenommen werde.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 22.03.2019

Auf Tauchgang

Die Getränke Industrie lobt den Gerolsteiner Brunnen aus aktuellem Anlass für die Nutzung von Kastenwascher-Anlagen. Der Mineralbrunnen würde seit 1888 seinen Kunden Produkte in bester Qualität und Geschmack zur Verfügung stellen. Markus Gorges, Projektleiter für die technische Planung sehe in den Anlagen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit dem sechsten Bohrer-Kastenwascher könne man die Erwartungen der Verbraucher hinsichtlich Reinigungsqualität und der hygienischen Markenpräsenz bestens erfüllen.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 15.03.2019

Deutschlands stärkste Marken und Anbieter

Der Gerolsteiner Brunnen ist Kundensieger im Bereich Mineralwasser und starke Marke, wie yumda aktuell online präsentiert. Starke Marken würden starke Emotionen wecken und seien für Verbraucher ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal gegenüber anderen Produkten und Dienstleistungen. Kunden bewerteten 1.144 Marken und Unternehmen aus 53 Branchen in einer repräsentativen Verbraucherumfrage.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 15.03.2019

"Ein Tauchgang in die digitale Zukunft"

In einem Interview mit der Lebensmittel Zeitung berichtet Marcus Macioszek, Leiter Marketing von Gerolsteiner, über seine Eindrücke der weltweit größten Digitalkonferenz SXSW in Austin / Texas. Die Konferenz inspiriere und öffne den Blick darauf, welche gravierenden Veränderungen auf die Getränkebranche zukommen. Die Bedürfnisse der Konsumenten und die Stärkung der Marke stünden immer im Fokus. Zusätzlich biete das Thema Storytelling besondere Markenvorteile und spiele damit in der Zukunft eine noch stärkere Rolle.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 08.03.2019

Produktnews

Die Getränke Zeitung berichtet, dass Gerolsteiner ab März gleich für zwei Ranges Neuheiten präsentiere: Die Limonaden-Linie werde um eine Apfellimonade erweitert, Gerolsteiner Plus um die Variante Zitrone. Für beide Produktlinien seien für den PoS ganzjährig Mischdisplays erhältlich. Auch food service stellt die Apfellimonade als Produktneuheit vor.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 01.03.2019

Falstaff WeinTrophy 2019: Das sind die Gewinner

Falstaff.de berichtet über die neunte Ehrung von herausragenden Weinpersönlichkeiten. Beim Nominees Dinner habe das Gerolsteiner Mineralwasser nicht fehlen dürfen. Das Unternehmen engagiere sich bereits seit vielen Jahren für die Weinkultur und die Information zum Zusammenspiel von Mineralwasser und Wein und unterstütze diese Initiative zur Förderung höchster deutscher Weinkultur bereits von Beginn an.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.