Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 864 Treffer
Grafik mit Ortschaft
Stimmen zu Gerolsteiner // 09.02.2018

Gerolsteiner lässt wieder Wünsche in Erfüllung gehen

Auch in diesem Jahr spendete Gerolsteiner die Tombola-Erlöse der Weihnachtsfeier an Initiativen aus der Vulkaneifel, meldet die eifelzeitung.de. Jeweils 1.500 Euro seien an 13 regionale Einrichtungen übergeben worden, darunter mehrere Kinderbetreuungsangebote, den Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes sowie an die Freiwillige Feuerwehr und den Musikverein Hillesheim. „Die Vulkaneifel ist Quelle und Ursprung unseres Geschäfts. Deswegen sehen wir uns in der Verantwortung, etwas zurückzugeben“, so Joachim Schwarz zur diesjährigen Weihnachtsspende.

Grafik mit Ortschaft
Stimmen zu Gerolsteiner // 09.02.2018

Mehr Platz für den Durst von morgen: Gerolsteiner Brunnen baut neue Anlagen

Der Trierische Volksfreund berichtet in Anschluss an ein Interview mit Robert Mähler über Entwicklungen im Wassermarkt, Verpackungs- und Produktkonzepte des Gerolsteiner Brunnen und die Standortentwicklung des Mineralbrunnens.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 01.02.2018

Thun ist die kulinarische Hochburg Werdohls

„Thun ist die kulinarische Hochburg Werdohls“, meldet come-on.de. Dabei bezieht sich der Artikel auf die Platzierung des Restaurant Thuns im Hotel Zum Dorfkrug in Kleinhammern auf der Gerolsteiner-Bestenliste. Das Restaurant um 20 Plätze verbessert und sei somit bundesweit auf Platz 1024.

 

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 31.01.2018

Das Wasser mit Stern

Unter dem Titel „Das Wasser mit Stern“ stellt Gastronomie report den Gerolsteiner Brunnen und dessen Stand bei der Intragastra vor. Gerolsteiner Brunnen sei seit vielen Jahren die meistgekaufte Mineralwassermarke und vor allem im Außer-Haus-Markt stark im Wachstum. Das Gourmetgebinde für die Gastronomie und die Office Line seien Gründe für den Erfolg der Marke im Außer-Haus-Markt. Geschmacklich überzeuge das Wasser besonders aufgrund seines Gehalts an Calcium, Magnesium und Hydrogencarbonat, was zu einem ausgewogenen Geschmack ohne starke Eigennote führe. Aus diesem Grund sei das Gerolsteiner Mineralwasser das ideale Begleitgetränk zu Weinen. In diesem Bereich engagiere sich der Mineralbrunnen seit Jahren durch Schulungen und die „Gerolsteiner WeinPlaces“.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 31.01.2018

Aufatmen trotz Niederlage im Güllestreit

Der Artikel „Aufatmen trotz Niederlage im Güllestreit“ im Trierischen Volksfreund befasst sich mit dem Rechtsstreit zweier Gerolsteiner gegen die Erweiterung des Reginenhofs. Aufgrund der zunehmenden Gülleproduktion im Zuge des Ausbaus sei die Geruchsbelästigung stark gestiegen. Der Gerolsteiner Karl-Heinz Wagner habe deswegen die Verbandsgemeinde Gerolstein aufgrund der Genehmigung angeklagt, verlor den Prozess aber aufgrund einer überschrittenen Frist. Der Landwirt werde dennoch seinen Viehbestand halbieren und auf Öko-Landwirtschaft umstellen. Dazu habe er auch einen Vertrag mit dem Gerolsteiner Brunnen abgeschlossen, welcher dieses Vorhaben finanziell unterstützt.

Grafik mit Ortschaft
Stimmen zu Gerolsteiner // 24.01.2018

Chöre helfen Kindern im Kampf gegen Krebs

„Chöre helfen Kindern im Kampf gegen Krebs“, so die Rhein-Zeitung. Der „Abend der Lieder“ habe zum 19. Mal stattgefunden. Der Erlös der Veranstaltung werde jedes Jahr an die Kinderkrebshilfe gespendet, die Chöre würden ohne Gage auftreten. Dieses Jahr sei unter anderem der Werkschor des Gerolsteiner Brunnen aufgetreten.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 22.01.2018

Weinforum Mosel: Plattform für neue Entdeckungen

Trier-reporter.de und european-news-agency.de erzählten über das sehr erfolgreich verlaufene 26. Weinforum in Mosel. Der Gerolsteiner Brunnen agiere bei der Veranstaltung als Kooperationspartner und habe das passende Mineralwasser zum Wein geliefert. Insgesamt 220 Weine von 70 Erzeugern seien den 2.000 Gästen präsentiert worden. Das Angebot sei von Weinen der Rebsorte Riesling dominiert worden.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 22.01.2018

Miele, Nivea und Amazon führen im Sasserath-Munzinger-Ranking

Wirtschaftswoche.de fasste die Ergebnisse des Brand-Trust-Rankings 2017 von Sasserath Munzinger Plus und der UDG Digital Group zusammen. Die repräsentative Studie von 91 nationalen und internationalen Marken habe ergeben, dass das Vertrauen der Konsumenten in Marken wieder steige. Als Gewinner sind Miele, dm und Nivea genannt. Gerolsteiner Brunnen sei auf Platz 19 gelandet.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 20.01.2018

Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste: Hier speist Hamburg am besten

Hamburg-magazin.de fasst die Ergebnisse der Hamburger Restaurants in der Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste zusammen. So sei das „Haerlin“ wiederholt auf dem ersten Platz zu finden. Auf Platz zwei folge „The Table Kevin Fehling“ und das „Seven Seas“ auf Platz drei. Insgesamt hätten 123 Hamburger Restaurants Empfehlungen von mindestens einem großen Restaurantführer erhalten.

Grafik mit Ortschaft
Stimmen zu Gerolsteiner // 20.01.2018

Donnerschlag aus Daun

Unter dem Titel „Donnerschlag aus Daun“ berichtet der Trierische Volksfreund über die Probleme bei der Umsetzung der Bebauung des Brunnengeländes. Der Gerolsteiner Brunnen habe das Projekt durch Zuschüsse und Beteiligung gefördert. Geplant sei der Umzug des DM und HIT-Markts aus der Sarresdorferstraße auf das Brunnengelände. Dafür müssten aber Nachmieter mit ähnlichem Warensortiment für die Räume in der Sarresdorferstraße gefunden werden, außer die Alteigentümer verzichten auf ihr Bestandsrecht. Diese würden aber auf ihr Recht beharren, weshalb sich der Umzug voraussichtlich verschieben werde. In einem dazugehörigen Kommentar erklärt Mario Hüber die fehlende Kommunikation zwischen Projektentwickler Faco und den Alteigentümern als Grund für die Probleme des Projekts.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.