Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 845 Treffer
Grafik mit Ortschaft
Regional // 19.03.2018

Gerolsteiner Brunnen – Verantwortung mit Stern

Das Eifel Gäste-Journal berichtet über das nachhaltige Engagement des Gerolsteiner Brunnen. In Kooperation mit Landwirten vor Ort setze sich Gerolsteiner für nachhaltigen Wasserschutz ein und unterstütze ein Unternehmen bei seiner Umstellung auf ein ökologische Betriebsform. Außerdem pflanze der Brunnen gemeinsam mit den Landesforsten Rheinland-Pfalz Bäume für das Projekt „Gerolsteiner Zukunftswald“.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 19.03.2018

130 Jahre Gerolsteiner

„130 Jahre Gerolsteiner“, titelt das Eifel Gäste-Journal. Seit mehr als 130 Jahren sei das Mineralwasser aus Gerolstein ein Exportschlager. Im Besucherzentrum könnten Interessierte einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 16.03.2018

Digitalfestival SXSW

Wuv.de veröffentlicht ein Video anlässlich des Digitalfestivals SXSW in Austin mit Marcus Macioszek. Er nehme viele Anregungen aus der Tagung mit nach Deutschland, besonders das Thema Blockchain werde er beim Gerolsteiner Brunnen intensiv diskutieren.

Link: Wuv.de

Grafik mit Ortschaft
Regional // 16.03.2018

Team mit Stern

Orange Seven.TV berichtet über das Projekt „Team mit Stern“ des Gerolsteiner Brunnen. Interessierte Teams könnten sich bis zum 2. April bewerben und eine einmalige Geld- oder Sachförderung in Höhe einer frei wählbaren Summe zwischen 1000 und 5000 Euro erhalten.

Link:  www.osieben.tv

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 15.03.2018

Passendes Wasser zum Wein

Die Getränke Zeitung stellt die Beratungskompetenz des Gerolsteiner Brunnen auf der ProWein vor. Mit seiner ausgewogenen Mineralisierung, dem harmonischen Geschmack und den drei Sorten Sprudel, Medium und Naturell sei das Wasser ein idealer Weinbegleiter.

 

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 15.03.2018

Neuproduktvorstellung

Aus der aktuellen Ausgabe der Getränke Zeitung geht hervor, dass Gerolsteiner seine Produktlinie erweitert. Gerolsteiner Linée sei demnach ab sofort in der neuen Variante Passionsfrucht-Orangenblüte erhältlich, Gerolsteiner Moment werde um die Sorte Rooibostee & Mango ergänzt.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 15.03.2018

Gerolsteiner mit Gastro-Zuwachs

Die Getränke Zeitung berichtet über den Gastro-Zuwachs beim Gerolsteiner Brunnen. Der bisherige Marktanteil sei von 14 auf 14,4 Prozent leicht ausgebaut worden. Im vergangenen Jahr konnte das Gerolsteiner Wasser demnach ein Absatzplus von 11,3 Prozent verbuchen und halte damit erfolgreich seinen zweiten Platz unter den Gastronomie-Wässern.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 14.03.2018

Trusted Brands

Gerolsteiner ist das vertrauenswürdigste Mineralwasser der Deutschen, dies schreibt markenartikel-magazin.de. Dies ist ein Ergebnis der Studie „Trusted Brands 2018“ von Readers Digest. Zu knapp 3.900 Marken seien in 27 Produktkategorien von über 4.000 Konsumenten online Bewertungen abgegeben worden. Die Gründe für das Markenvertrauen seien laut Verbrauchern die Qualität, Verlässlichkeit und das bedürfnisorientierte Auftreten der Marke gegenüber den Kunden.

 

 

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 12.03.2018

Lidl schlägt Aldi

Das Handelsblatt hat das Meinungsforschungsunternehmen Yougov beauftragt, eine Rangliste über die Marken mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu erstellen. In der Kategorie alkoholfreie Getränke landet Gerolsteiner auf dem zweiten Platz. Insgesamt hätten mehr als 700 000 Online-Interviews mit etwa 70 000 Personen stattgefunden.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 10.03.2018

Die 3829 besten Restaurants Deutschlands

Die Passauer Neue Presse veröffentlicht die Gerolsteiner Brunnen Bestenliste unter dem Titel „Die 3829 besten Restaurants Deutschlands“. Nur vier Prozent aller Lokalitäten in Deutschland würden es alljährlich auf diese Liste schaffen.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.