Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 900 Treffer
Grafik mit Ortschaft
Regional // 21.09.2018

Gerolsteiner feiert Mitarbeiter-Jubiläum

Die Eifel Zeitung informiert über das Mitarbeiter-Jubiläum des Gerolsteiner Brunnen, bei dem Mitarbeiter für ihre 25- bzw. 40-jährige Betriebszugehörigkeit im Rahmen einer festlichen Veranstaltung beglückwünscht worden. Gerolsteiner sei stolz darauf, als wichtiger Arbeitgeber in der Vulkaneifel Mitarbeiter beschäftigen zu dürfen, die bereits seit Jahrzehnten zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 14.09.2018

Eifelsteiglauf jetzt auch mit Kurzstrecke

Der Trierische Volksfreund stellt den am 23. September stattfindenden Eifelsteiglauf vor. Der Naturlauf, bei dem der Gerolsteiner Brunnen als Titelsponsor auftritt, führe über Deutschlands schönsten Wanderweg. Unterschiedliche Laufstrecken versprechen allen Lauffreunden ein sportliches Naturerlebnis.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 14.09.2018

Neue Sportgeräte für die Turner

Volkfreund.de berichtet über die neuen Turngeräte, mit denen der Gerolsteiner Brunnen die Turnabteilung des SV Gerolstein ausgestattet hat. Im Rahmen der Aktion „Team mit Stern“ hatte das Unternehmen die neue Airtrackbahn übergeben und damit die gute Arbeit der Trainer und Betreuer honoriert.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 14.09.2018

Gerolsteiner sprudelt dank Hitze

Eine Vielzahl an Medien nimmt in dieser Woche die Gerolsteiner 7-Monats-Meldung auf. Der Hitzesommer 2018 hat dem Gerolsteiner Brunnen neue Absatzspitzen eingebracht, schreibt die Lebensmittel Zeitung. Unter anderem die Frankfurter Rundschau, die Lebensmittelpraxis und das Handelsblatt berichten über die Geschäftsergebnisse der ersten sieben Monate. Der Gesamtabsatz an Mineralwasser und mineralwasserbasierten Erfrischungsgetränken sei mit einem Plus von 4,7 Prozent auf 4,8 Mio. Hektoliter gewachsen. Seinen Gesamt-Nettoumsatz habe s das Unternehmen aus der Vulkaneifel um 6,1 Prozent auf 182,6 Mio. Euro steigern können.

Grafik mit Sprechblasen
Social Media // 07.09.2018

Gerolsteiner WeinPlaces: Ladendorfs Weinhaus

Einer der neuen Gerolsteiner WeinPlaces liegt in der Mainzer Innenstadt und heißt Weinhaus. Falstaff.de informiert über die zeitgemäße Weinstube, die eine ausgewählte Speisekarte und kultige Atmosphäre biete. Im szenigen In-Viertel der Gaustraße gelegen, könne man die Mainzer Gastronomietradition entspannt und kulinarisch genießen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 07.09.2018

Eifel-Literatur-Festival mit Nicole Staudinger

Der Trierische Volksfreund informiert über das bevorstehende Eifel-Literatur-Festival in der neuen Produktionshalle des Gerolsteiner Brunnen. Mit Witz, Charme und Humor gebe „Stehaufqueen“ Nicole Staudinger am 5. Oktober Tipps für den Umgang mit den schwierigen Momenten des Lebens.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 07.09.2018

Kreation des Monats: September 2018

Der neue TV-Spot des Gerolsteiner Brunnen ist vom Magazin Horizont zur „Kreation des Monats: September 2018“ gewählt worden. Mithilfe einer Abstimmung soll in diesem Format der beste TV-Spot gekürt werden. Neben Gerolsteiner stünden unter anderem auch die TV-Spots von Hornbach, der Deutschen Bahn, Aldi und Ford zur Wahl.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 07.09.2018

Ursprüngliche Reinheit

Unter der Überschrift „Ursprüngliche Reinheit“ informiert die LVT Lebensmittel Industrie über die besonderen Anforderungen an die Berufskleidung des Gerolsteiner Brunnen. Im Hinblick auf den wichtigen Hygieneaspekt habe man 530 Mitarbeiter im Bereich Entwicklung und Fertigung mit Berufskleidung ausgestattet. Im Vordergrund stünden dabei Arbeitssicherheit, besondere Aufarbeitungen der Kleidung mit zusätzlichen Desinfektionsmaßnahmen und natürlich der Tragekomfort.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 07.09.2018

Gerolsteiner Brunnen: Robert Mähler geht

Lebensmittelpraxis.de, new buisness, fluessiges-obst.de und die Lebensmittel Zeitung nehmen den Ausstieg von Robert Mähler nochmals auf. Er arbeite nicht länger als Sprecher der Geschäftsführung des Gerolsteiner Brunnens, scheide auf eigenen Wunsch aus und wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 31.08.2018

Thüringer kaufen am liebsten nach Geschmack und regional

Die Thüringer Allgemeine berichtet über die aktuelle Markenstudie, die zum 9. Mal das Kaufverhalten der Deutschen untersuchte. Bei der Untersuchung habe man mitteldeutsche Marken mit den führenden, nationalen Marken verglichen und stellte fest, dass Verbraucher besonders gern heimische Marken kaufen. Besonders bei Getränken greifen Kunden lieber zum Waldquell Mineralwasser als zum Branchenführer Gerolsteiner.

 

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.