Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 900 Treffer
Grafik mit Magazinseite
Magazin // 13.10.2018

Prost! Diese 7 Trink-Apps erinnern Dich daran, genug Wasser zu trinken

Turn-on.de gibt eine Übersicht über verschiedene Trink-Apps. Diese geben dem Verbraucher an, wie viel Wasser er idealerweise täglich trinken soll. Vorgestellt wird neben anderen die Gerolsteiner TrinkCheck-App.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 12.10.2018

Übergabe und Einsegnung des neuen Feuerwehrfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Rockeskyll

Die Eifel Zeitung berichtet über die Einsegnung des neuen Feuerwehrfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Rockeskyll. Dank einer Spende des Gerolsteiner Brunnen in Höhe von 5.000 Euro sowie weiteren Einzelspenden, konnte das Fahrzeug zu einem günstigeren Preis erworben werden.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 12.10.2018

Ungenutztes Potenzial ausschöpfen

Das Markenartikel Magazin berichtet über die Neupositionierung beim Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen. Man wolle dort das Genuss-Mineralwasser Bayerns werden. Gerolsteiner mache viel für die gesamte Branche und lade die Kategorie der Heilwasser positiv auf.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 12.10.2018

Gesundheit aus der Flasche

Die Getränke Zeitung schreibt über die steigende Beliebtheit von Heilwasser. Auch die Sommerhitze habe dem heilenden Naturprodukt einen ordentlichen Schub verliehen. „Gesundheit ist ein Megatrend. Beides verschafft Heilwasser neue Aufmerksamkeit und neue, darunter auch jüngere, Verwender“, erklärt Marcus Macioszek. Besonders Frauen spreche das Heilwasser an. Das Produkt sei nicht nur etwas für Kranke, erklärt Marcus Macioszek in der „Marktfrage“ weiter.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 12.10.2018

Markenauftritt aufgefrischt

„Markenauftritt aufgefrischt“, meldet die Getränke Zeitung über die Umstellung des Gerolsteiner Designs. Den Anfang macht das Gerolsteiner Mineralwasser in den Haushaltsgebinden, parallel dazu wird auch das Design der Produkte für Japan und die USA umgestellt. Auch die Lebensmittel Zeitung berichtet unter dem Titel „Gerolsteiner optimiert Design“ über die Neugestaltung.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 09.10.2018

Die Top-Firmen von Rheinland-Pfalz

Die Rheinpfalz berichtet, dass es mit der rheinland-pfälzischen Industrie verstärkt bergauf gehe. Von den 50 größten Produktionsunternehmen des Landes verzeichneten 40 im vergangenen Jahr steigende Umsätze. Dies sei ein ungewöhnlich hoher Wert. Der Gerolsteiner Brunnen erreichte Rang 40 auf der Liste.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 08.10.2018

Humorvolle und lebensnahe Tipps von der "Queen"

Der Trierischer Volksfreund und trier-reporter.de berichten über den Auftritt Nicole Staudingers beim Eifel-Literaturfestival in der neuen Gerolsteiner Produktionshalle. Diese habe eine Mischung aus Show und Lesung aus ihrem aktuellen Bestseller „Stehaufqueen“ dargeboten. Als großer Sponsor des Eifel-Literatur-Festivals habe der Gerolsteiner Brunnen die Veranstaltung ermöglicht.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 05.10.2018

Gerolsteiner WeinPlaces: Vineyard

Falstaff.de stellt den neuen Gerolsteiner WeinPlaces Vineyard vor: das ausgefallene Konzept einer Kombination aus Wein- bzw. Großhandel und Weinbar in einer alten Hamburger Fabrikhalle ginge rundum auf und sei vielseitig nutzbar. Überzeugen würden außerdem die großzügige Weinauswahl und der freundlich-kompetente Service.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 05.10.2018

Kunden verwöhnen, Mitarbeiter gewinnen

Die Lebensmittel Zeitung berichtet über die 160. MLF-Tagung bei Edeka Hauschildt in Lübeck. 350 Kaufleute und Industrievertreter haben sich in den vier Tagen über das Verhältnis der Kaufleute zur Zentrale, die Herausforderung Handelsgastronomie und Strategien zur Personalgewinnung beraten. Um künftige Mitarbeiter gewinnen zu können, sei die persönliche Ansprache und die Förderung von individuellen Kompetenzen bei der Personalgewinnung entscheidend. Auch Matthias Lange von Gerolsteiner war vor Ort.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 05.10.2018

Auswahl nicht dem Algorithmus überlassen

In der HORIZONT äußerte sich Marcus Macioszek, Marketingleiter beim Gerolsteiner Brunnen, zum Thema Voice. Dies stelle eine Herausforderung für die Zukunft dar, die den Markenwettbewerb verstärken und eine intensivere Kundenbindung erforderlich machen würde. Bei der begrenzten Onlineauswahl sei es wichtig, dass die Kunden direkt nach Gerolsteiner fragen würden.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.