Stimmen zu Gerolsteiner

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Regional // 09.10.2018

Die Top-Firmen von Rheinland-Pfalz

Die Rheinpfalz berichtet, dass es mit der rheinland-pfälzischen Industrie verstärkt bergauf gehe. Von den 50 größten Produktionsunternehmen des Landes verzeichneten 40 im vergangenen Jahr steigende Umsätze. Dies sei ein ungewöhnlich hoher Wert. Der Gerolsteiner Brunnen erreichte Rang 40 auf der Liste.

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Regional // 08.10.2018

Humorvolle und lebensnahe Tipps von der "Queen"

Der Trierischer Volksfreund und trier-reporter.de berichten über den Auftritt Nicole Staudingers beim Eifel-Literaturfestival in der neuen Gerolsteiner Produktionshalle. Diese habe eine Mischung aus Show und Lesung aus ihrem aktuellen Bestseller „Stehaufqueen“ dargeboten. Als großer Sponsor des Eifel-Literatur-Festivals habe der Gerolsteiner Brunnen die Veranstaltung ermöglicht.

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Magazin // 05.10.2018

Gerolsteiner WeinPlaces: Vineyard

Falstaff.de stellt den neuen Gerolsteiner WeinPlaces Vineyard vor: das ausgefallene Konzept einer Kombination aus Wein- bzw. Großhandel und Weinbar in einer alten Hamburger Fabrikhalle ginge rundum auf und sei vielseitig nutzbar. Überzeugen würden außerdem die großzügige Weinauswahl und der freundlich-kompetente Service.

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Fachpresse // 05.10.2018

Kunden verwöhnen, Mitarbeiter gewinnen

Die Lebensmittel Zeitung berichtet über die 160. MLF-Tagung bei Edeka Hauschildt in Lübeck. 350 Kaufleute und Industrievertreter haben sich in den vier Tagen über das Verhältnis der Kaufleute zur Zentrale, die Herausforderung Handelsgastronomie und Strategien zur Personalgewinnung beraten. Um künftige Mitarbeiter gewinnen zu können, sei die persönliche Ansprache und die Förderung von individuellen Kompetenzen bei der Personalgewinnung entscheidend. Auch Matthias Lange von Gerolsteiner war vor Ort.

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Magazin // 05.10.2018

Auswahl nicht dem Algorithmus überlassen

In der HORIZONT äußerte sich Marcus Macioszek, Marketingleiter beim Gerolsteiner Brunnen, zum Thema Voice. Dies stelle eine Herausforderung für die Zukunft dar, die den Markenwettbewerb verstärken und eine intensivere Kundenbindung erforderlich machen würde. Bei der begrenzten Onlineauswahl sei es wichtig, dass die Kunden direkt nach Gerolsteiner fragen würden.

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Regional // 05.10.2018

Eifel-Literatur- Festival

Der Trierische Volksfreund weist auf den Auftritt der „Stehauf-queen“ Nicole Staudinger in der neuen Produktionshalle beim Gerolsteiner Brunnen am 5.10.2018 hin. Das humorvolle Programm behandle Schicksalsschläge und Lappalien und erkläre, wie man sie auseinanderhält.

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Magazin // 05.10.2018

Kreation des Monats: Zoll-Ausbildungskampagne lässt die Hirschen jubeln

Horizont.net informiert über den Sieg der Ausbildungskampagne des Zolls von der Agentur Zum Goldenen Hirschen bei der HORIZONT Kreation des Monats September. Der zweite Platz sei von der Ford-Focus-Kampagne von GTB Germany gemacht worden, der dritte von dem runderneuerten Warsteiner-Auftritt von Freunde des Hauses. Gerolsteiner belege mit seiner aktuellen Kampagne von Deeplue Networks leider den letzten Platz im Ranking.

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Fachpresse // 05.10.2018

"Investitionen haben sich gelohnt"

Die Getränke Zeitung informiert darüber, dass die Gerolsteiner Investitionen sich gelohnt haben und der Mineralbrunnen seinen Wachstumskurs fortsetzen könne. Darüber hinaus schilderte Joachim Schwarz, kaufmännischer Geschäftsführer beim Gerolsteiner Brunnen, wie das Unternehmen den überdurchschnittlich warmen Sommer 2018 überstanden habe. Dank der Investitionen der vergangenen Jahre in Logistik und Effizienz der Abläufe sowie des unermüdlichen Einsatzes der Mitarbeiter sei es gelungen, die Lieferfähigkeit bei den Mineralwasserprodukten zu gewährleisten.

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Verbrauchermedien // 05.10.2018

Gerolsteiner entwickelt Markenauftritt weiter

Die Portale infodienst.de, aboutdrinks.com und meininger.de berichten über die Weiterentwicklung des Gerolsteiner Markenauftritts. Das Unternehmen habe sein Logo sowie das Etikettendesign für eine bessere Wiedererkennung am POS evolutionär umgestaltet. Dabei betone die Neupräsentation des Gerolsteiner Löwen die Historie der Traditionsmarke und stärke den Markencharakter.

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Fachpresse // 01.10.2018

Den Umsatz sprudeln lassen

Das Fachmagazin gastronomie & hotellerie informiert über Mineralwasser als Gewinner unter den AfG-Segmenten im Außer-Haus-Markt. Es sei das beliebteste alkoholfreie Getränk der Deutschen und somit auch einer der stärksten Umsatzbringer. Nach Angaben des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen liege der Absatz von klassischem Mineralwasser bei 36,8 Prozent, Bestseller sei die Medium-Variante mit wenig Kohlensäure (44 Prozent). Stilles Mineralwasser bilde mit etwa 17 Prozent ein kleines Segment.

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