Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 860 Treffer
Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 02.11.2018

Genuss mit gutem Gewissen

Die Getränke Zeitung beleuchtet die Absatzentwicklung kalorienreduzierter Getränke. Marcus Macioszek, Marketingleiter des Gerolsteiner Brunnen, verwies auf das erfrischende und gleichzeitig kalorienarme „Gerolsteiner plus Zitrone“, welches eine ausgewogene Erfrischung darstelle. Wasser sei das wichtigste und empfehlenswerteste Getränk, da Light-Getränke aufgrund ungesunder Zusatzstoffe laut Lebensmittelpyramide auf einer Stufe mit zuckerhaltigen Limonaden stehen würden.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 02.11.2018

Chöre singen bei Festival

Der Trierische Volksfreund berichtet über den Auftritt des Gerolsteiner Werkschors beim Geistlichen Chorfestival im Seniorenhaus Regina Protmann in Daun. Das Konzert stand unter der Gesamtleitung von Kreischorleiterin Silvia Maria Groß und habe den teilnehmenden Chören die Möglichkeit der freien Auswahl geistlicher Lieder geboten. So sei es allen Chören möglich gewesen, sich individuell präsentieren zu können.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 02.11.2018

Die Kraft des Klötzchens

Lebensmittelzeitung.de und das Handelsblatt stellen Deutschlands „Marken des Jahres 2018“ vor. Das Meinungsforschungsinstitut YouGov Brand habe aus 1000 Marken und insgesamt 36 Kategorien jeweils die 5 Top-Marken ermittelt. Gerolsteiner Mineralwasser habe in der Kategorie „Alkoholfreie Getränke“ den zweiten Platz belegen können. Insgesamt habe man rund 1 Millionen Konsumenten zu ihren Eindrücken zur Qualität, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Kundenzufriedenheit und zum Arbeitgeberimage befragen können.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 26.10.2018

ARD Medienlese

Markenartikel berichtet über die ARD Medienlese, die am 20. September in Hamburg stattfand. Auf Einladung der ARD haben sich 120 Gästen über aktuelle und kommende Vermarktungsangebote informieren können. Marcus Macioszek, Marketingleiter des Gerolsteiner Brunnen, habe sich gemeinsam mit OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz über die Programm-Highlight im ARD-Programm 2018/2019 informiert.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 26.10.2018

Ein Ersatz für "Gerhard"

Der Trierische Volkfreund schreibt über die Übergabe und Einsegnung eines neuen Feuerwehrfahrzeugs in Rockeskyll. Das seit 1992 verwendete Tanklöschfahrzeug durch ein neues Tragkraftspritzenfahrzeug ersetzt werden. Die notwendige Finanzierung habe man unter anderem durch die finanzielle Unterstützung des Landes und durch eine Spende des Gerolsteiner Brunnen umsetzen können.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 19.10.2018

Gerolsteiner WeinPlaces: Weinkontor Null41

Falstaff stellt Online den Gerolsteiner WeinPlace Weinkontor Null41 vor. In historischer Kulisse hat Top-Designer Michalsky die Landauer Vinothek mit modernem Design zu einem gestylten In-Place gemacht. Seit Januar 2014 begeistern die renommierten Weingastronomen Corine Berrevoets und Michael Mury in ihrem WeinPlace mit hervorragender Weinkompetenz, der Fokus liegt dabei - regional passend - auf pfälzischem Wein.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 19.10.2018

Schlechte Gerstenernte: Klimawandel könnte Biermangel verursachen

Die Deutsche Welle warnt Online vor einer drohenden Bierknappheit aufgrund klimawandelbedingter schlechter Gerstenernten. Dies lege eine neue internationale Studie nahe, die im Fachjournal „Nature Plants“ veröffentlicht wurde. Neben diesen und anderen Luxusgütern, sei die gesamte Lebensmittelproduktion gefährdet. In der anschließenden Bildstrecke, Thema Sommer 2018, wird über Umsatzsteigerungen beim Gerolsteiner Brunnen berichtet.

 

Grafik mit Ortschaft
Regional // 19.10.2018

Der lange Weg zum Jahrhundertprojekt

Unter dem Titel „Der lange Weg zum Jahrhundertprojekt“ schildert der Trierische Volksfreund den Verlauf der Einwohnerfragestunde im Gerolsteiner Rathaus zur weiteren Stadtentwicklung. Als wichtiger Punkt entpuppt sich hierbei die Frage, wie es mit dem Gerolsteiner Brunnengelände weitergehe. Bürgermeister Friedhelm Bongartz stellt klar: „Für die Stadt ist das ein immens wichtiges Projekt – wir wollen das Brunnengeländer nicht verlieren.“ Vorerst seien allerdings essentielle Aussagen der Struktur- und Genehmigungsdirektion abzuwarten.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 19.10.2018

Festival der Chöre in Daun

Der Trierische Volksfreund verweist auf die Einladung des Chorverbands Vulkaneifel zum geistlichen Chorfestival am 21. Oktober im Seniorenhaus Regina-Protmann in Daun. Auch der Werkchor des Gerolsteiner Brunnen tritt dort auf.

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 19.10.2018

Gerolsteiner entwickelt seinen Markenauftritt weiter

Die Getränkeindustrie berichtet über den neuen Gerolsteiner Markenauftritt. Das Design sei evolutionär aufgefrischt worden, dabei betone es das Qualitätsversprechen und die Tradition des Mineralbrunnens durch die vergrößerte Darstellung des Logos gleichermaßen. Vor allem am POS solle damit Wahrnehmung und Wiedererkennungswert für Kunden gestärkt werden.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.