Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 860 Treffer
Grafik mit TV Display
TV // 08.02.2019

Mehr Geld für Beschäftigte der Mineralwasserindustrie

Der SWR berichtet Online über den Tarifabschluss der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten, der eine Erhöhung des Lohnes der Beschäftigten der Mineralwasserindustrie um insgesamt 6, 1 Prozent vorsieht. Davon würden auch die Mitarbeiter des Gerolsteiner Brunnen profitieren.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 06.02.2019

Kurzfilm mit Langzeitwirkung

Der Trierische Volksfreund berichtet über den Kurzfilm „Kopf in den Wolken“, der von Menschen mit Behinderung, Schülern und professionellen Schauspielern verwirklicht wurde. Der Gerolsteiner Brunnen hatte im vergangenen Juni 40.000 Euro aus dem Erlös des Benefizkonzertes für das Projekt gespendet.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 06.02.2019

Kräuterwasser: Gerolsteiner launcht neue Range

Mehrere Medien berichten in dieser Woche über den Launch des neuen Gerolsteiner Kräuterwassers. Markenartikel schreibt Online über die neue Subbrand: Die neue Produktlinie werde die Geschmacksrichtungen Mirabelle Melisse, Ingwer Zitronengras und Apfel Melisse Lavendel umfassen. Auch about-drinks.com greift die neue Range auf.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 02.02.2019

Gerolsteiner Brunnen spendet für Kinder

Über die Weihnachtsspende des Gerolsteiner Brunnen in Höhe von 12.000 Euro schreibt der Trierische Volksfreund. Der Erlös aus der Tombola der letzten Weihnachtsfeier sei an diverse regionale Kindertagesstätten übergeben worden.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 01.02.2019

OWM Fachtagung

Markenartikel berichtet über die OWM Fachtagung unter dem Motto „Marketing powered by Data & Technology – what’s up, what’s next“. Auch Marcus Macioszek hat als OWM-Vorstand and er Veranstaltung teilgenommen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 01.02.2019

Jobsuche leicht gemacht

Der Wochenspiegel berichtet online über die Jobmesse in Gerolstein. Die erste Messe dieser Art biete ideale Gelegenheiten um Arbeitgeber kennenlernen zu können. Der Gerolsteiner Brunnen sei als Austeller vor Ort, um die vielfältigen Jobmöglichkeiten des Unternehmens vorstellen zu können. Man hoffe auch einen anregenden Austausch und viele persönliche Kontakte.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 01.02.2019

Gerolsteiner übergibt Weihnachtsspende an Kitas und Schulen

Insgesamt 12.000 Euro spendet der Gerolsteiner Brunnen nach Angaben der Eifel Zeitung an Kindergärten, Schulen und integrative Kindertagesstätten in der Region. Bereits zum zehnten Mal komme der Tombola-Erlös der Weihnachtsfeier sozialen Institutionen zugute. Mit dem Spendenbeitrag wolle der Gerolsteiner Brunnen Wünsche erfüllen und so ein Zeichen für sein soziales Engagement in der Vulkaneifel setzen.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 25.01.2019

Wasser und Wein - so schmeckt's fein!

Gastronomie und Handel werden umfangreich über das Zusammenspiel von Wasser und Wein informiert, berichtet die Getränke Zeitung. Der Gerolsteiner Brunnen sehe es als seine Aufgabe an, den Service rund um das Produkt Mineralwasser weiter zu verbessern. Für die Gastronomen sei es gut und wichtig zu wissen, was beim Zusammenspiel von Wasser und Wein zu beachten ist. Bereits seit 2005 engagiere Gerolsteiner sich in Kooperationen mit der Deutschen Wein- und Sommelierschule (DWS), dem International Wine Institute und dem VDP-Die Prädikatsweingüter für die Vermittlung von Know-how zur Harmonie von Wasser und Wein.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 25.01.2019

Schneider will Stadtbürgermeister werden

Gerolsteins SPD-Frontmann Uwe Schneider (49) kündigt als erster seine Kandidatur für die Wahl um das Spitzenamt in der Brunnenstadt an, wie der Trierische Volksfreund berichtet. Er wolle das Brunnenprojekt rasch wieder in Angriff nehmen und die Bürger stärker einbinden. Zu seinen Projekten gehöre die Öffnung der Hauptstraße zur Brunnenstraße hin und der Dialog mit dem Gerolsteiner Brunnen um das Vorhaben rund um das Brunnenareal.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 25.01.2019

Gerolsteiner Kräuterwasser

Die Getränke Zeitung informiert über den Launch des Gerolsteiner Kräuterwassers. Bestehend aus Mineralwasser, Kräuterextrakten und 5% Saftgehalt solle die neue Range ab April 2019 als 0,75 1-PET-Einweg verfügbar sein. Das Neuprodukt sei in den Varianten Mirabellen-Melisse, Ingwer-Zitronengras und Apfel-Melisse-Lavendel erhältlich.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.