Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 900 Treffer
Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 14.12.2015

Die Marken des Jahres

Das disco magazin kürt die umsatzstärksten Marken in der Nachtgastronomie. Im Segment der Mineral- und Tafelwasser liegt Gerolsteiner dabei im Ranking hinter Apollinaris und ViO auf Platz drei. Im Biersegment steht Beck’s auf dem ersten und Bitburger auf dem zweiten Platz. In der Kategorie der Top-Drinks liegen Smirnoff Vodka, Red Bull und Beck’s vorn.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 11.12.2015

Projekt "Offenes Klassenzimmer" am TMG vor dem Abschluss

Die Eifelzeitung berichtet über die Fertigstellung des „Offenen Klassenzimmers“ im Thomas-Morus-Gymnasium in Daun. Der parkähnliche Schulgarten sei in diesem Jahr unter anderem durch die Unterstützung des Gerolsteiner Projekts „Team mit Stern“ mit Pflanzen und Sträuchern ausgestattet worden. Der nächste Schritt sei die Pflasterung mithilfe von Eltern, Lehrern und Schülern in den nächsten Tagen. Den helfenden Firmen sei man am Thomas-Morus-Gymnasium „zu großem Dank verpflichtet“.

Link: www.eifelzeitung.de 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 11.12.2015

Axel Dahm verteidigt Aldi-Listung

Axel Dahm äußert sich in der Lebensmittel Praxis zur Listung von Gerolsteiner Medium bei Aldi Süd. Er könne die aufgebrachten Reaktionen nicht nachvollziehen. Die Kooperation mit dem verlässlichen Marktpartner und die Tatsache, dass eine höherpreisige Marke nun im Discount zu finden sei, tue der Kategorie Mineralwasser gut. Mit Blick auf das ablaufende Geschäftsjahr spricht Dahm von einem „vernünftigen Plus", das zu erwarten sei. Im Fokus stehe derzeit die Einführung von Gerolsteiner Heilwasser, über die der Artikel weithin berichtet.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 11.12.2015

Ulrich Rust ist neuer Präsident der VLB Berlin

Flüssiges Obst meldet die Wahl von Ulrich Rust, dem Geschäftsführers Technik/Logistik beim Gerolsteiner Brunnen zum Vorsitzenden der Versuchs- und Lehranstalt für Brauerei in Berlin (VLB). Damit tritt er die Nachfolge von Dr. Mike Eberle in dem Ehrenamt an. Rust ist seit 1997 Mitglied im Technisch-Wissenschaftlichen Ausschuss der VLB.

Link: www.fluessiges-obst.de 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 10.12.2015

Zahlreiche Neueinsteiger in Gerolsteiner Bestenliste

„Zahlreiche Neueinsteiger in Gerolsteiner Bestenliste“, dies meldet die Allgemeine Hotel- und Gastronomie Zeitung. Demnach hielten sich die Schwarzwaldstube in Baiersbronn und das Gourmetrestaurant Vendôme in Bergisch Gladbach weiterhin an der Spitze der Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste. Der höchste Neueinsteiger sei Kevin Fehling mit seinem Hamburger Restaurant „The Table“.

Link: www.ahgz.de 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 10.12.2015

Mineralwasser-Claims auf dem Prüfstand

Die Lebensmittel Zeitung meldet im Nachgang zum „Gerolsteiner-Urteil“ des Oberlandesgerichts Koblenz, die Zentrale zur Bekämpfung Unlauteren Wettbewerbs rate dazu, keine gesundheitsbezogenen Angaben bei Mineralwasser zu verwenden. Man gehe von einer Nichtzulassungsbeschwerde seitens Gerolsteiner aus.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 10.12.2015

Wein als Lebensgeführl - Die Gerolsteiner WeinPlaces

Die Rheinische Post berichtet über die Auszeichnung der WeinPlaces durch den Gerolsteiner Mineralbrunnen. Sie seien Orte, an denen Weinkultur gelebt wird. Dafür habe die sechsköpfige Jury deutschlandweit mehr als 200 Weingastronomien begutachtet. 2015 habe sich der Kreis der WeinPlaces auf insgesamt 17 erhöht: „Jedes Jahr wird die Jury neue WeinPlaces auszeichnen“, wird Axel Dahm zitiert.

Grafik mit Sprechblasen
Social Media // 07.12.2015

Launch von Gerolsteiner Sprudel auf den Philippinen

Flavours of Life meldet den Launch von Gerolsteiner Sprudel auf den Philippinen: „The No. 1 Sparkling Mineral Water Is now in the Philippines“. Der formelle Launch sei in Anwesenheit von Dietmar Spille und Jun Chochanco, dem Präsidenten der Fly Ace Corporation, erfolgt.

Link: flavorsoflife.com.ph

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 04.12.2015

"Viele schauen zu sehr durch die Effizienzbrille"

Axel Dahm gibt der Lebensmittel Zeitung ein Interview zum Markenwettbewerb unter den Mineralwasserherstellern. Er selbst spüre diese Dynamik ebenso, merke aber an, dass es immer wichtig sei, an der eigenen Marke zu arbeiten. Zum Qualitätsmanagement beim Gerolsteiner Brunnen äußert sich Dahm: „In vielen Unternehmen wird zu sehr durch die Effizienzbrille geschaut. Wir steuern stärker über die Qualität. Sie ist unternehmensweit Teil aller Prozesse und damit unserer Unternehmenskultur.“ Als neuen Exportpartner nennt er die Philippinen.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 03.12.2015

Mineralwasserwerbung

Die Deutsche Getränke Wirtschaft resümiert die Entwicklung der Mineralwasserwerbung in den vergangenen fünf Jahren Auf die fünf werbestärksten Mineralwasseranbieter Adelholzener, Gerolsteiner, Vilsa Brunnen, ViO und Volvic entfalle insgesamt ein Werbeanteil von 85 Prozent. Gerolsteiner sei unter den Top-Werbern das Schwergewicht. Das Werbebudget für das Wasser aus der Vulkaneifel liege beim Zwei- bis Dreifachen der anderen vier Mineralwassermarken. Insgesamt hätten die Werbeausgaben der Mineralwasseranbieter in den letzten fünf Jahren um fast 40 Prozent zugenommen.

Link: www.deutschegetraenkewirtschaft.de

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.