Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 864 Treffer
Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 08.03.2016

Deutsche haben entschieden: Diese Marken sind ihr Geld wirklich wert

Focus präsentiert die Ergebnisse des diesjährigen YouGov BrandIndexes. In der Kategorie der alkoholfreien Getränke belegt der Gerolsteiner Mineralbrunnen mit 17,4 Punkten auf einer Skala von -100 bis +100 vor Coca-Cola (15,1) und Fanta (12,3) den ersten Platz.

Link: www.focus.de

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 08.03.2016

Gerolsteiner: 11 Freunde

Die Rundschau für den Lebensmittelhandel kündigt den Launch der Gerolsteiner 11 Freunde Limited Edition an. Das kohlensäurehaltige Gerolsteiner Mineralwasser mit einem Schuss Limettensaft sei ab April 2016 erhältlich. Die Sorte würde wahlweise im gelben und grünen Design, gedacht als Heim- und Auswärtstrikot angeboten.

 

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 08.03.2016

Gerolsteiner baut Platz 2 unter den Gastronomiemarken aus

„Gerolsteiner baut Platz 2 unter den Gastronomiemarken aus“ meldet der Getränke Newsletter. Im wichtigen Vertriebsbereich Restaurants habe das „Wasser mit Stern“ den seit 2013 eroberten Platz 2 unter den Gastronomie-Mineralwässern auch 2015 für sich behaupten können und seinen Vorsprung auf die drittplatzierte Marke erneut vergrößert. Der Mineralbrunnen habe den Absatz um 6,8 Prozent gesteigert und somit einen Marktanteil von 12,5 Prozent erreicht. „Das hohe Absatzpotenzial von Mineralwasser in der Gastronomie lässt sich noch erheblich steigern durch die kompetente Beratung der Gäste bei der Abstimmung der Mineralwasserwahl auf Weine“, betont Axel Dahm.

Auch Café Future nimmt die Meldung auf.

Link: www.cafe-future.net

Grafik mit Ortschaft
Regional // 07.03.2016

250 gute Eifel-Beispiele

Unter dem Titel “250 gute Eifel-Beispiele” berichtet der Trierische Volksfreund über die neue Standortmarke, die in der Eifel angesiedelte Marken bald tragen sollen. Unter dem Slogan „Wir.Leben.Eifel“ sollen mindestens 250 Marken von „Typen, die die Eifel repräsentieren“ zusammengefasst werden, so Heinz-Peter Thiel, Landrat des Kreises Vulkaneifel und Präsident der Zukunftsinitiative Eifel. Während einige Marken, wie Bitburger, Gerolsteiner oder Technisat bereits über die Grenzen der Region bekannt seien, sollten so besonders unbekannte Marken gefördert werden. Mit ihnen solle die gesamte Region als attraktiver Lebens- und Arbeitsmittelpunkt für die Eifelbewohner, aber auch für Außenstehende beworben werden.

Link: www.volksfreund.de

 

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 07.03.2016

Neu ab April: Gerolsteiner 11 Freunde Limited Edition

Auch about drinks stellt die Gerolsteiner 11 Freunde Limited Edition vor. „Pünktlich zur Saison kommt auch die passende Erfrischung“, der Schuss Limettensaft sorge für einen leichten, erfrischenden Fruchtgeschmack. Auf dem Etikett seien zudem unvergessliche Sprüche von Fußballgrößen verewigt. Die Einführung der Limited Edition werde mit Social Media-Aktivitäten auf Facebook und auf der 11 Freunde-Website begleitet.

Link: www.about-drinks.com

 

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 03.03.2016

Wasser: Klein, aber fein

Die Lebensmittel Zeitung direkt titelt „Wasser: Klein, aber fein“ und geht auf den aktuellen Trend zu einem höheren Qualitätsbewusstsein der Verbraucher ein. Außerdem läge, bei einem jährlichen Konsum von 143 Liter Wasser pro Kopf, Mineralwasser mit Kohlensäure vorne, aber auch bei Naturell gäbe es derzeit einen Aufschwung. Zum Trend hin zu kleineren Gebindeformen und Glasflaschen äußert sich Heike Görres: „Es gibt kaum einen Markt, in dem die Verpackung eine so große Rolle spielt wie bei Mineralwasser. Vor allem die Glas-Mehrwegflasche hat wieder an Bedeutung gewonnen. Unsere Gerolsteiner 1-Liter-Glas-Mehrwegflasche erzielte 2015 gutes Wachstum.“ Für 2016 erwarte man zusätzliche Impulse durch das Heilwasser.

 

 

Grafik mit Ortschaft
Regional // 03.03.2016

Team mit Stern geht in die achte Runde

Der Trierische Volksfreund berichtet über den Beginn der achten Runde beim Team mit Stern. Mit 50.0000 Euro unterstütze der Gerolsteiner Brunnen in diesem Jahr Initiativen für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren. Bis zum 3. April laufe die Bewerbungsfrist. Die Teams könnten dabei selbst bestimmen, in welcher Höhe ihr Projekt gefördert werden soll, die Summe müsse allerdings zwischen 1000 und 5000 Euro liegen. „Seit Team mit Stern 2010 gestartet wurde, sind gut 150 Projekte für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren realisiert worden“, erklärt Axel Dahm.

Link: www.volksfreund.de

 

 

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 01.03.2016

Wie gut sind Online-Supermärkte?

 

Computer Bild testet sechs große Online-Supermärkte. Dabei wurde im Sortiment jedes Testkandidaten die Verfügbarkeit von insgesamt 132 Artikeln überprüft. Die Auswahl der Frischwaren sei dabei bei MyTime, Rewe Online und AllYouNeedIsFresh am größten gewesen. Bei den Getränken führten die Online-Händler durchschnittlich 95 Prozent der getesteten Produkte. Beim Preisvergleich wird auch Gerolsteiner Sprudel in den verschiedenen Märkten untersucht. Die 1-Liter-Flasche Gerolsteiner Mineralwasser Medium koste bei AllYouNeedIsFresh nur 0,50 Euro, im Supermarkt (Edeka) bezahle man für die Flasche 1,18 Euro. Das Fazit: Rewe Online gewinnt dank gutem Liefersystem und akzeptablen Preisen. Auf dem zweiten Platz landet AllYouNeed vor MyTime.de. Amazon Pantry habe hingegen eine viel zu kleine Auswahl.  

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 01.03.2016

Gerolsteiner 11 Freunde Limited Edition

Über den Launch der Gerolsteiner 11 Freunde Limited Edition informiert der Getränke Newsletter. Ein Schuss Limettensaft (3 Prozent) sei neben Gerolsteiner Mineralwasser mit Kohlensäure Basis des mit 19 kcal/100 ml kalorienarmen Durstlöscher. Kooperationspartner ist das Fußballmagazin 11 Freunde. Schon ab April sei die0,75-l-PET-Einwegflasche im Handel erhältlich.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 27.02.2016

Wachstumskurs

Die Brauwelt titelt „Wachstumskurs“ und geht damit auf die Jahresmeldung des Gerolsteiner Brunnen ein. Man blicke mit einer Steigerung des Gesamt-Nettowarenumsatzes um 8,5 Prozent auf 255,4 Millionen Euro auf ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr zurück.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.