Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 869 Treffer
Grafik mit Magazinseite
Magazin // 10.03.2016

Auch Aldi Nord mit großer Wassermarke

Das Magazin inside meldet die erwartete Einlistung von Gerolsteiner bei Aldi Nord. Nach der Listung bei Aldi Süd im letzten Jahr, werde die 1,5 Liter PET Einweg-Flasche nun auch dort für 79 Cent ins Sortiment aufgenommen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 09.03.2016

Azubis spüren versteckte Energiefresser auf

Die Auszubildenden des Gerolsteiner Brunnen sind mit dem dritten Platz für eine hervorragende Projektarbeit bei der Weiterbildung zum IHK-Energiescout ausgezeichnet worden, so die IHK Trier. Da Energiepreise in vielen Unternehmen zu den größten Kostentreibern zählten, würden immer mehr Betriebe ihre Belegschaften zum sparsamen Umgang mit Ressourcen motivieren. Die Industrie- und Handelskammern in Rheinland-Pflalz biete aus diesem Grund bereits für Auszubildende die Weiterbildung an.

Link: cms.ihk-trier.de

 

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 09.03.2016

Gerolsteiner Moment Rooibostee & Mango und Gerolsteiner Plus Mandarine

Über den Start der neuen saisonalen Sorten beim Gerolsteiner Brunnen berichtet der Getränke Newsletter. Ab April würden die Sorten Gerolsteiner Moment Rooibostee & Mango sowie Gerolsteiner Plus Mandarine auf den Markt gebracht. Zudem sei ein neues Display für den Abverkauf, das die optimale Produktpräsentation am POS unterstützen soll, entwickelt worden.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 09.03.2016

Gerolsteiner weiter auf Wachstumskurs

Getränke Fachgroßhandel nimmt die Jahresmeldung des Gerolsteiner Brunnen auf. Demnach blicke man auf ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2015 zurück. Der Gesamt-Netto-Warenumsatz von Mineralwasser und mineralwasserbasierten Erfrischungsgetränken sei um 8,5 Prozent auf 255,4 Mio. Euro gesteigert worden. Der Wachstumskurs spiegle sich auch im Gesamtabsatz wider, der um 6,1 Prozent auf 6,99 Mio. Hektoliter gesteigert worden sei.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 08.03.2016

Weitere Millionen für Gerolstein

Der Bund und das Land unterstützen die Stadt Gerolstein mit der Aufnahme in das Länder-Programm „Stadtumbau“ in den nächsten zehn Jahren mit 4,6 Millionen Euro, so der Trierische Volksfreund. Gerolstein selbst steuere anderthalb Millionen Euro bei. Den Aufnahmebescheid habe Innenminister Lewentz an Stadtbürgermeister Friedhelm Bongartz und Bürgermeister Matthias Pauly überreicht. Im Fokus des Förderprogramms stünde der Umbau des ehemaligen Gewerbeareals des Gerolsteiner Brunnens, aber auch der Abriss des Kaiserhofs. Parallel dazu würden das Kyllufer und der Bahnhof umgebaut und attraktiver gestaltet sowie die Hochbrücke durch einen Neubau ersetzt. Letztere Maßnahmen würden zwar anderweitig finanziert, sollen aber ebenfalls mit dem Programm in Einklang gebracht werden.

Link: www.volksfreund.de

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 08.03.2016

Deutsche haben entschieden: Diese Marken sind ihr Geld wirklich wert

Focus präsentiert die Ergebnisse des diesjährigen YouGov BrandIndexes. In der Kategorie der alkoholfreien Getränke belegt der Gerolsteiner Mineralbrunnen mit 17,4 Punkten auf einer Skala von -100 bis +100 vor Coca-Cola (15,1) und Fanta (12,3) den ersten Platz.

Link: www.focus.de

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 08.03.2016

Gerolsteiner: 11 Freunde

Die Rundschau für den Lebensmittelhandel kündigt den Launch der Gerolsteiner 11 Freunde Limited Edition an. Das kohlensäurehaltige Gerolsteiner Mineralwasser mit einem Schuss Limettensaft sei ab April 2016 erhältlich. Die Sorte würde wahlweise im gelben und grünen Design, gedacht als Heim- und Auswärtstrikot angeboten.

 

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 08.03.2016

Gerolsteiner baut Platz 2 unter den Gastronomiemarken aus

„Gerolsteiner baut Platz 2 unter den Gastronomiemarken aus“ meldet der Getränke Newsletter. Im wichtigen Vertriebsbereich Restaurants habe das „Wasser mit Stern“ den seit 2013 eroberten Platz 2 unter den Gastronomie-Mineralwässern auch 2015 für sich behaupten können und seinen Vorsprung auf die drittplatzierte Marke erneut vergrößert. Der Mineralbrunnen habe den Absatz um 6,8 Prozent gesteigert und somit einen Marktanteil von 12,5 Prozent erreicht. „Das hohe Absatzpotenzial von Mineralwasser in der Gastronomie lässt sich noch erheblich steigern durch die kompetente Beratung der Gäste bei der Abstimmung der Mineralwasserwahl auf Weine“, betont Axel Dahm.

Auch Café Future nimmt die Meldung auf.

Link: www.cafe-future.net

Grafik mit Ortschaft
Regional // 07.03.2016

250 gute Eifel-Beispiele

Unter dem Titel “250 gute Eifel-Beispiele” berichtet der Trierische Volksfreund über die neue Standortmarke, die in der Eifel angesiedelte Marken bald tragen sollen. Unter dem Slogan „Wir.Leben.Eifel“ sollen mindestens 250 Marken von „Typen, die die Eifel repräsentieren“ zusammengefasst werden, so Heinz-Peter Thiel, Landrat des Kreises Vulkaneifel und Präsident der Zukunftsinitiative Eifel. Während einige Marken, wie Bitburger, Gerolsteiner oder Technisat bereits über die Grenzen der Region bekannt seien, sollten so besonders unbekannte Marken gefördert werden. Mit ihnen solle die gesamte Region als attraktiver Lebens- und Arbeitsmittelpunkt für die Eifelbewohner, aber auch für Außenstehende beworben werden.

Link: www.volksfreund.de

 

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 07.03.2016

Neu ab April: Gerolsteiner 11 Freunde Limited Edition

Auch about drinks stellt die Gerolsteiner 11 Freunde Limited Edition vor. „Pünktlich zur Saison kommt auch die passende Erfrischung“, der Schuss Limettensaft sorge für einen leichten, erfrischenden Fruchtgeschmack. Auf dem Etikett seien zudem unvergessliche Sprüche von Fußballgrößen verewigt. Die Einführung der Limited Edition werde mit Social Media-Aktivitäten auf Facebook und auf der 11 Freunde-Website begleitet.

Link: www.about-drinks.com

 

 

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.