Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 845 Treffer
Grafik mit Magazinseite
Magazin // 01.03.2019

Falstaff WeinTrophy 2019: Das sind die Gewinner

Falstaff.de berichtet über die neunte Ehrung von herausragenden Weinpersönlichkeiten. Beim Nominees Dinner habe das Gerolsteiner Mineralwasser nicht fehlen dürfen. Das Unternehmen engagiere sich bereits seit vielen Jahren für die Weinkultur und die Information zum Zusammenspiel von Mineralwasser und Wein und unterstütze diese Initiative zur Förderung höchster deutscher Weinkultur bereits von Beginn an.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 01.03.2019

Mit Zusatz

Die Lebensmittel Zeitung stellt das Gerolsteiner Kräuterwasser vor. Die drei Sorten der neuen Subbrand sollen leicht kohlensäurehaltiges Mineralwasser mit Fruchtsaft und natürlichen Kräuterextrakten kombinieren. Die Produktlinie umfasse die drei Geschmacksrichtungen Mirabelle Melisse, Ingwer Zitronengras und Apfel/ Melisse/ Lavendel.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 01.03.2019

Überzeugen im Gespräch

Bei interaktiven Vorträgen der Expertin für berufliche und persönliche Überzeugungskraft, Branka Ternegg, sollen auf der Jobmesse am 28. März Techniken vorstellt werden, mit denen ein überzeugender und selbstsicherer erster Eindruck beim Bewerbungsgespräch gelingen soll. Der Gerolsteiner Brunnen unterstütze die aktuelle Jobmesse in Gerolstein mithilfe verschiedener Vorträge und Informationen rund um das Thema Bewerbungsprozess, informiert der Prümer Wochenspiegel.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 01.03.2019

Schüler trotzen Baisse an der Börse!

Die Eifel Zeitung berichtet über die Siegerehrung im Planspiel Börse. Im Fokus des Spiels stehe die finanzielle Bildung junger Menschen. Mit dem erworbenen Wissen wolle man alle Teilnehmer befähigen, in Zukunft auch persönliche Finanzentscheidungen fundiert treffen zu können. Ulrich Leske, Leiter Controlling und Finanzen beim Gerolsteiner Brunnen, hatte die Siegerinnen und Sieger des Sparkassen-Börsenspiels im Besucherzentrum des Gerolsteiner Brunnens sehr herzlich willkommen geheißen und ihnen für ihren Einsatz gratuliert.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 01.03.2019

"Es ging richtig zur Sache"

Der Gerolsteiner Brunnen hat 2018 mehr Getränke denn je verkauft, schreibt die Lebensmittel Praxis. Mit einem Gesamtabsatz von 8,04 Millionen Hektolitern sei erstmals die Grenze von acht Millionen Hektolitern überschritten worden, sagt der kaufmännische Geschäftsführer des Unternehmens, Joachim Schwarz. Trotz der hohen Nachfrage im Super-Sommer habe es keine Probleme bei der Lieferfähigkeit gegeben.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 01.03.2019

Frucht-Wucht

 "Frucht-Wucht“ titelt das Magazin Fizzz und stellt die natürlichen Orangen- und Zitronenlimonaden des Gerolsteiner Brunnen vor. Das Unternehmen habe den sich fortsetzenden Branchentrend zu Qualitätslimonaden für sich entdeckt. Mit Fruchtsaft und Rohrzuckern seien beide frei von künstlichen Zusätzen und würden mehr als doppelt so viel Frucht wie die meisten herkömmlichen Produkte enthalten. Auch food service nimmt die Produktneuheit auf.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 22.02.2019

Der Frühling wird frisch-fruchtig: Neue Sorten von Gerolsteiner und Coca-Cola

Finanzblatt.de berichtet über das geplanten Neuprodukt „Kräuterwasser“ des Gerolsteiner Brunnen. Im Mai komme das Gerolsteiner Kräuterwasser mit den Sorten „Ingwer-Zitronengras", „Mirabelle-Melisse" und „Apfel-Melisse-Lavendel" auf den Markt. Damit wolle der Getränkehersteller nach eigenen Angaben vor allem jüngere Kunden ansprechen, die sich für „eine natürliche und ausgewogene Ernährung interessieren".

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 22.02.2019

Vorbereitung ist alles

Der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) veröffentlichte zu Beginn des Jahres vorläufige Branchendaten für 2018, die ein Absatzplus der Mineralbrunnen von 5,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zeigen. Die Getränke Zeitung schreibt, dass die Hersteller auch für das kommende Jahr positiv gestimmt seien. Gerolsteiner nehme sich vor allem dem Thema Logistik an und habe bereits 40 neue LKW-Stell-plätze errichtet, um ein bereits modernisiertes Yard-Management ergänzen zu können. Zusätzlich sei der Bau einer neuen Abfüllhalle für Glas-Mehrweg abgeschlossen und mit dem Bau einer neuen Anlage für Einweg-Gebinde sowie einer neuen Lagerhalle begonnen worden.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 22.02.2019

„Wir wollen unsere Marktstellung ausbauen“

In einem Interview erläutert Joachim Schwarz der Zeitschrift Getränke-News alle Pläne für die Ausrichtung des Mineralbrunnens 2019. Der Gerolsteiner Brunnen hatte das Jahr 2018 mit einem dicken Plus abgeschlossen und investiere nun in neue Abfüllanlagen und neue Produkte. Klares Ziel sei der Ausbau der Markstellung, das nachhaltige Wachstum und die erfolgreiche Marktführerschaft des Gerolsteiner Brunnen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 14.02.2019

Initiative mit Stern: Startschuss für die elfte Runde

Der Trierische Volksfreund kündigt die nächste Runde des Projekts Team mit Stern an.  Bereits zum elften Mal fördere die Initiative gemeinnützige Projekte aus der Region. Für sie stünden insgesamt 50.000 Euro zur Verfügung. Bis zum 31. März können sich die Teams bewerben.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.