Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 900 Treffer
Grafik mit Ortschaft
Regional // 22.03.2018

Tag des Wassers 2018: Mineralwasser-Quellen rund um Köln

Der Kölner Stadt-Anzeiger berichtet anlässlich des Tages des Wassers 2018 über Mineralwasser-Quellen rund um Köln. Bekannte Markennamen seien in der Nähe von Köln ansässig, sonders in der Eifel. Schon 1895 sei das Wasser von Gerolsteiner bis nach Sydney exportiert worden – heute sei das Unternehmen Weltmarktführer bei kohlensäurehaltigen Mineralwässern.

Link: www.ksta.de 

Grafik mit TV Display
TV // 21.03.2018

Trinkwasser oder Mineralwasser?

Der WDR strahlt im Format „Markt“ einen Beitrag mit dem Thema „Trinkwasser oder Mineralwasser?“ aus. Im Test wird über die Unterschiede zwischen Leitungswasser (SodaStream), Gerolsteiner Mineralwasser Sprudel und Aqua Kulinaris von Aldi hinsichtlich Qualität, Geschmack und Preis berichtet. Gerolsteiner punkte vor allem in den Bereichen Inhaltsstoffe und Qualität.

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 20.03.2018

Gerolsteiner Mannschaftspulle: alkoholfreie Erfrischung für alle Fußballfans

Aboutdrinks.de informiert über die Limited Edition „Gerolsteiner Mannschaftspulle“ in den drei Sorten Limette, Apfel-Mango, Mandarine, die ab Juni im Handel erhältlich sind. Die Gerolsteiner Mannschaftspulle Limited Edition werde in der handlichen, auch für unterwegs praktischen 0,75-l-PET-Einwegflasche angeboten. Auch infodienst.de stellt das Saisonprodukt vor.

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 20.03.2018

Studie: Kunden vertrauen Markenklassikern

Lebensmittelzeitung.net und new business greifen die Studie „Trusted Brands“ von Readers Digest auf. Die Befragung widmet sich Markenklassikern verschiedener Branchen, die als besonders vertrauenswürdig angesehen werden. Gerolsteiner ist im Bereich Mineralwasser die vertrauenswürdigste Marke Deutschlands.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 19.03.2018

Die besten Impressionen der ProWein 2018

Falstaff.de veröffentlicht Impressionen der ProWein. Allen Weinbegeisterten Besuchern habe die Gerolsteiner-Bar mit Gerolsteiner Wasser und verschiedenen Limonaden eine willkommene Erfrischung für zwischendurch angeboten.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 19.03.2018

Gerolsteiner Brunnen – Verantwortung mit Stern

Das Eifel Gäste-Journal berichtet über das nachhaltige Engagement des Gerolsteiner Brunnen. In Kooperation mit Landwirten vor Ort setze sich Gerolsteiner für nachhaltigen Wasserschutz ein und unterstütze ein Unternehmen bei seiner Umstellung auf ein ökologische Betriebsform. Außerdem pflanze der Brunnen gemeinsam mit den Landesforsten Rheinland-Pfalz Bäume für das Projekt „Gerolsteiner Zukunftswald“.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 19.03.2018

130 Jahre Gerolsteiner

„130 Jahre Gerolsteiner“, titelt das Eifel Gäste-Journal. Seit mehr als 130 Jahren sei das Mineralwasser aus Gerolstein ein Exportschlager. Im Besucherzentrum könnten Interessierte einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 16.03.2018

Digitalfestival SXSW

Wuv.de veröffentlicht ein Video anlässlich des Digitalfestivals SXSW in Austin mit Marcus Macioszek. Er nehme viele Anregungen aus der Tagung mit nach Deutschland, besonders das Thema Blockchain werde er beim Gerolsteiner Brunnen intensiv diskutieren.

Link: Wuv.de

Grafik mit Ortschaft
Regional // 16.03.2018

Team mit Stern

Orange Seven.TV berichtet über das Projekt „Team mit Stern“ des Gerolsteiner Brunnen. Interessierte Teams könnten sich bis zum 2. April bewerben und eine einmalige Geld- oder Sachförderung in Höhe einer frei wählbaren Summe zwischen 1000 und 5000 Euro erhalten.

Link:  www.osieben.tv

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 15.03.2018

Passendes Wasser zum Wein

Die Getränke Zeitung stellt die Beratungskompetenz des Gerolsteiner Brunnen auf der ProWein vor. Mit seiner ausgewogenen Mineralisierung, dem harmonischen Geschmack und den drei Sorten Sprudel, Medium und Naturell sei das Wasser ein idealer Weinbegleiter.

 

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.