Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 900 Treffer
Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 07.12.2018

Gerolsteiner streicht im Sortiment

Gerolsteiner streicht im Sortiment, titelt die Lebensmittel Zeitung und verweist auf geplante Veränderungen im Unternehmen. Der Mineralbrunnen wolle das Produkt „Moment“ vom Markt nehmen, bei Gerolsteiner Plus und den Limo einen Etiketten-Relaunch durchführen und die Linien „Fit“, „Leicht und Fruchtig“ sowie „Linee“ unter dem neuen Label „Und Frucht“ zusammenfassen. Ab Mai komme die Submarke Kräuterwasser auf den Markt, die als starker Impulsgeber dienen solle.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 03.12.2018

Für Kronenburg und die Eifel

Der Kölner Stadt-Anzeiger schreibt über die neue Eifelstiftung, die Projekte fördert, die den Erhalt der Eifel als Natur- und Lebensraum unterstützen. Die Unterstützung regionaler Projekte sei ein erster, wichtiger Schritt für soziales und ökologisches Engagement. Die gezielte Förderung habe auch der Gerolsteiner Brunnen positiv aufgenommen, da das Unternehmen mit dem Projekt „Team mit Stern“ Neuaufforstungen im Eifelwald unterstütze.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 03.12.2018

O´zapft is auf dem Reginenhof

Unter dem Titel „O’zapft is auf dem Reginenhof“ berichtet der Trierische Volksfreund über die Eröffnung der Milchtankstelle auf dem Hof in Gerolstein. Der Automat ist ein Teil der Umstellung des ehemaligen konventionellen Betriebs zu einem deutlich kleineren Bio-Hof. Die Konversion freue die Verantwortlichen des benachbarten Gerolsteiner Brunnen, weil sie so die Mineralwasservorkommen besser geschützt sehen und daher das Vorhaben finanziell unterstützen.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 26.11.2018

Gerolsteiner WeinPlaces: Heimat

Falstaff.de stellt den Gerolsteiner WeinPlace Heimat vor. In Frankfurt habe der Sommelier Oliver Donnecker aus einer alten Tankstelle ein erfolgreiches Lokal mit ambitionierter Küche und einem bodenständigen, sehr guten Weinsortiment geschaffen. Die moderne Innenausstattung sei an die 50er Jahre angelehnt und sorge für eine warme Atmosphäre, in der sich weinaffine Gastronomen und Feinschmecker aus ganz Deutschland wohlfühlen.

Grafik mit mehreren Personen
Verbrauchermedien // 26.11.2018

Gewerkschaft fordert mehr Geld für Mitarbeiter der Mineralbrunnenindustrie

Der SWR berichtet online, dass die Gewerkschaft Nahrung Genussmittel Gaststätten für Mitarbeiter der Mineralbrunnenindustrie mehr Geld fordere. In der Region Trier sollten Arbeitgeber wie bspw. der Gerolsteiner Brunnen aufgrund der guten Betriebszahlen 6,5 % mehr Gehalt zahlen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 16.11.2018

Chansons zum Sektempfang: IHK Trier ehrt die 145 besten Azubis der Region

Der Trierische Volksfreund und die Eifel Zeitung weisen auf die Ehrung der 145 besten Auszubildenden im Abschlussjahrgang 2018 durch die IHK Trier hin. Besonders stolz könne der Gerolsteiner Brunnen auf das herausragende Abschneiden seiner Azubis Simon Ballmann (Elektroniker für Betriebstechnik), Natalie Jakoby (Fachkraft für Fruchtsafttechnik), Florian Mayer (Industriekaufmann), Sonja Mohr (Fachkraft für Lebensmitteltechnik) sowie Rebecca Schüler (Industriekauffrau)sein. Die Industrie- und Handelskammer habe zu den Feierlichkeiten etwa 600 Gäste, darunter auch Bildungsministerin Stefanie Hubig, ins Stadttheater Trier eingeladen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 16.11.2018

Inklusion auf der Kinoleinwand

Der Trierische Volksfreund berichtet, dass die Westeifel Werke aus dem Gerolsteiner Benefizkonzert 40.000 € erhalten haben. Mit dem Geld solle ein inklusives Filmprojekt verwirklicht werden, dessen Szenen teilweise auf der Burgruine Sommerau gedreht worden sind. Professionelle Schauspieler und mehrere Mitarbeiter der Westeifel Werke hätten hierbei zusammengearbeitet.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 16.11.2018

Eine Bühne für neue Kommunikatoren

Die Lebensmittel Zeitung schreibt, dass trotz der vermeintlichen Überpräsenz von Influencern viele Unternehmen weiterhin auf Promis und Sportler als Markenbotschafter setzten. Marcus Macioszek, Leiter Marketing beim Gerolsteiner Brunnen, verteidige Testimonials als effektives Instrument der Markenführung. Darum habe der Mineralbrunnen von 2011 bis 2017 mit der Tennisspielerin Andrea Petkovic sowie von 2014 bis 2017 mit den Marathonläuferinnen Anna und Lisa Hahner kooperiert. Sport und Fitness hätten eine stimmige Verbindung zu Gerolsteiner Produkten.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 09.11.2018

Wasser marsch!

In einem ausführlichen Beitrag beschäftigt sich die Getränke Zeitung mit dem wachsenden Segment des stillen Mineralwassers. Es überzeuge durch bessere Bekömmlichkeit und ein gesünderes Image. Verkaufsentscheidend für die durchschnittlich etwas jüngere und weibliche Zielgruppe seien Regionalität und Hochwertigkeit. Gerolsteiner habe 2003 das stille Mineralwasser eingeführt und es behaupte sich seither sehr gut auf dem Markt, so Marcus Macioszek, Marketingleiter des Gerolsteiner Brunnen.

Grafik mit mehreren Personen
Verbrauchermedien // 02.11.2018

Gerolsteiner WeinPlaces: Balthasar Ress

Die Wiesbadener Weinbar „Balthasar Ress“ des VDP-Winzers Christian Ress ist der neue Gerolsteiner WeinPlace in der hessischen Landeshauptstadt, wie falstaff.de berichtet. Die umfangreiche Kollektion aus dem gleichnamigen Rheingauer Weingut Ress biete auch befreundeten Winzern eine Plattform für ihre Weine. Geführt von den „Wein-Ladies“ stelle die junge Weinbar einen neuen „Place to be“ für alle Weinkenner dar.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.