Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 845 Treffer
Grafik mit Magazinseite
Magazin // 28.09.2018

Bewerbungstipps: Worauf große Unternehmen achten

Die yaez.de stellt vor, worauf große Unternehmen bei Bewerbungsgesprächen achten. Dirk Hoffmann, Personalleiter bei Gerolsteiner, rate Kandidaten eine Ausbildung zu wählen, die den jeweiligen Stärken entspricht. Eine positive Auseinandersetzung mit dem Unternehmen und eine eigene Meinung hinterlasse immer einen guten Eindruck in Gesprächen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 28.09.2018

Kinder putzen, malen, räumen, spachteln fleißig

Der Trierische Volksfreund berichtet über die Entwicklungen der Projekte, die von der Gerolsteiner Initiative „Team mit Stern“ ausgezeichnet wurden. Die „Volti-Werkstatt“ habe bereits mit der Renovierung des Jugendraums begonnen und alles funktional eingerichtet. Die Grundschule Hillesheim plane aktuell den neuen Kletterpark und die Ruderjugend arbeite an der Restaurierung des historischen Doppelzweiers.

Grafik mit Sprechblasen
Social Media // 21.09.2018

Gerolsteiner WeinPlaces: Drexlers

Falstaff.de berichtet über den neuen Gerolsteiner WeinPlace Drexlers. Die Weinhandlung Drexler stelle in Freiburg schon seit langem eine Weininstitution dar und betreibe seit einigen Jahren zudem ein erfolgreiches Weinrestaurant. Das Restaurant überzeuge mit der marktfrischen, saisonalen Küche und einer täglich wechselnden Abendkarte.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 21.09.2018

Vom Durstlöscher zum Lifestyle-Produkt

Die Getränke Zeitung berichtet über die Produktinnovationen der Wasser-Plus-Hersteller. Das Segment biete zucker- und kalorienfreie Erfrischungsgetränke und habe großes Marktpotenzial. So biete Gerolsteiner seit August die Limited Edition Gerolsteiner Apfelernte an. Die drei neuen Saison-Apfelgetränke sollen über einen Fruchtanteil von 22 Prozent verfügen und aus dem sortenreinen Saft heimischer Äpfel hergestellt werden.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 21.09.2018

Noch viele Baustellen

Der Gerolsteiner Stadtrat hat öffentlich über das vorläufige Aus des Konversionsprojekt des Brunnengeländes diskutiert, berichtet der Trierische Volksfreund. Der Stadtrat habe beschlossen, die Entwicklung rund um das Brunnengelände zu überwachen und erneut das Gespräch mit dem Gerolsteiner Brunnen suchen zu wollen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 21.09.2018

Gerolsteiner feiert Mitarbeiter-Jubiläum

Die Eifel Zeitung informiert über das Mitarbeiter-Jubiläum des Gerolsteiner Brunnen, bei dem Mitarbeiter für ihre 25- bzw. 40-jährige Betriebszugehörigkeit im Rahmen einer festlichen Veranstaltung beglückwünscht worden. Gerolsteiner sei stolz darauf, als wichtiger Arbeitgeber in der Vulkaneifel Mitarbeiter beschäftigen zu dürfen, die bereits seit Jahrzehnten zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 14.09.2018

Eifelsteiglauf jetzt auch mit Kurzstrecke

Der Trierische Volksfreund stellt den am 23. September stattfindenden Eifelsteiglauf vor. Der Naturlauf, bei dem der Gerolsteiner Brunnen als Titelsponsor auftritt, führe über Deutschlands schönsten Wanderweg. Unterschiedliche Laufstrecken versprechen allen Lauffreunden ein sportliches Naturerlebnis.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 14.09.2018

Neue Sportgeräte für die Turner

Volkfreund.de berichtet über die neuen Turngeräte, mit denen der Gerolsteiner Brunnen die Turnabteilung des SV Gerolstein ausgestattet hat. Im Rahmen der Aktion „Team mit Stern“ hatte das Unternehmen die neue Airtrackbahn übergeben und damit die gute Arbeit der Trainer und Betreuer honoriert.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 14.09.2018

Gerolsteiner sprudelt dank Hitze

Eine Vielzahl an Medien nimmt in dieser Woche die Gerolsteiner 7-Monats-Meldung auf. Der Hitzesommer 2018 hat dem Gerolsteiner Brunnen neue Absatzspitzen eingebracht, schreibt die Lebensmittel Zeitung. Unter anderem die Frankfurter Rundschau, die Lebensmittelpraxis und das Handelsblatt berichten über die Geschäftsergebnisse der ersten sieben Monate. Der Gesamtabsatz an Mineralwasser und mineralwasserbasierten Erfrischungsgetränken sei mit einem Plus von 4,7 Prozent auf 4,8 Mio. Hektoliter gewachsen. Seinen Gesamt-Nettoumsatz habe s das Unternehmen aus der Vulkaneifel um 6,1 Prozent auf 182,6 Mio. Euro steigern können.

Grafik mit Sprechblasen
Social Media // 07.09.2018

Gerolsteiner WeinPlaces: Ladendorfs Weinhaus

Einer der neuen Gerolsteiner WeinPlaces liegt in der Mainzer Innenstadt und heißt Weinhaus. Falstaff.de informiert über die zeitgemäße Weinstube, die eine ausgewählte Speisekarte und kultige Atmosphäre biete. Im szenigen In-Viertel der Gaustraße gelegen, könne man die Mainzer Gastronomietradition entspannt und kulinarisch genießen.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.