Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 900 Treffer
Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 25.01.2019

Alkoholfreie / Bier / Biermix

Gerolsteiner Medium konnte sich laut Getränke Zeitung 2018 im Bereich der alkoholfreien Getränke behaupten. Es gehöre ebenso wie Gerolsteiner Sprudel zu den hoch mineralisierten Mineralwässern und enthalte von Natur aus viel Calcium und Magnesium. Mit unterschiedlichen Gebinden biete das Unternehmen für jeden Verbraucher die passende Getränkegröße – auch für unterwegs.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 25.01.2019

Eifeler Umsatzquelle

Der Gerolsteiner Brunnen blickt zuversichtlich in die Zukunft, schreibt die Lebensmittel Praxis. Mit einem erweiterten Umsatz und der konsequenten Wertstrategie als „Premiummineralwasser“ habe der Mineralbrunnen einen guten Standpunkt innerhalb der Branche. Mithilfe digitaler Vermarktungen wolle das Unternehmen auch 2019 Innovationskraft bei Neuprodukten wie dem Kräuterwasser und geplanten, limitierten Editionen beweisen.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 21.01.2019

Brunnenfachgespräch in Kassel

Das Brunnenfachgespräch in Kassel begrüßte das 59. Fachsymposium des Ausschusses für Technik, informiert Der Mineralbrunnen. Zu den ca. 180 Teilnehmer gehörte auch Ulrich Rust, Geschäftsführer für Technik und Logistik des Gerolsteiner Brunnen. Neben dem Austausch zu aktuellen Branchenthemen hätten zusätzlich effiziente Anlagenkonzepte und neue Wege der Getränkelogistik im Mittelpunkt der Jahrestagung gestanden.

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 21.01.2019

Der Kult ums Wasser

Die Süddeutsche Zeitung titelt „Der Kult ums Wasser“ und bezieht sich damit auf den Absatzrekord des letzten Sommers und der Verankerung von Wasser als Lifestyle-Produkt. Mit dem Absatzrekord werde auch die Diskussion über Preise von Mineral- , Lifestyle- und Leitungswasser neu angefacht. Gerolsteiner Mineralwasser stelle dabei ein natürliches Mineralwasser dar, das dank regionaler Förderung und bester Produktqualität zu überzeugen wisse.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 21.01.2019

Facettenreicher denn je

Der Getränke Fachgroßhandel widmet sich im aktuellen Artikel Limonaden, die mit Fruchtsaft, einem regionalen Bezug und höchster Bio-Qualität überzeugen können. Die Trends seien vielfältig und reichten von nachhaltig, gesund, regional über Genuss und Szene bis hin zu Convenience. Heike Görres, Unternehmenssprecherin des Gerolsteiner Brunnen sieht der Präsentation der Getränke einen großen Vorteil, da auf diese Weise Probier- und Impulskäufe unterstützt werden könnten.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 11.01.2019

Im Wasser Himmel

Mineralwasser liegt aufgrund seiner natürlichen Entstehung im Trend, schreibt das Magazin weinwelt. Marcus Macioszek, Marketing-Leiter des Gerolsteiner Brunnen, erklärte, das der Genuss von Mineralwasser ein Kultivierungsvorgang sei, bei dem Mineralwasser zu einem dauerhaften Begleiter im Alltag werde. Mit der wachsenden Bedeutung von Mineralwasser gehe zusätzlich die differenzierte Wahrnehmung und Wertschätzung bei den Verbrauchern einher.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 11.01.2019

Countdown 2020: So machen Sie Ihr Unternehmen fit fürs neue Jahrzehnt

Im manager magazin werden aktuelle Maßnahmen zur Digitalisierung bis 2020 vorgestellt. Der Gerolsteiner Brunnen gehe mit gutem Beispiel voran: Das Unternehmen habe im vergangenen Jahr mehr 100 als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgerufen, bestehende interne Prozesse kritisch zu bewerten. Damit setze der Mineralbrunnen ein deutliches Signal, dass die Digitalisierung eine Chance für Unternehmen biete, gemeinsam mit den Mitarbeitern neue Wege zu gestalten.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 04.01.2019

Die Suche nach einem neuen Domizil

Die Suche nach einem neuen Domizil für den Landesbetrieb Mobilität Gerolstein ist Thema im Trierischen Volksfreund. Zunächst sei die ehemalige Sprudelzentrale auf dem innerstädtischen Brunnenareal hierfür im Gespräch gewesen. Diese Möglichkeit sei aufgrund der im Gebäude weiterhin arbeitenden Pumpen verworfen worden.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 03.01.2019

Logistikprobleme verschärfen sich

Die Lebensmittel Zeitung berichtet über die zunehmenden Logistikprobleme in der Lebensmittelbranche. Gründe hierfür seien Fahrermangel, Sprachbarrieren und Stehzeiten. „Insgesamt hat die Fragilität der Supply Chain zugenommen“, sagt Ulrich Rust. Die Feiertagsdichte im Frühjahr bringe die gesamte Lieferkette zum Stocken, „und es dauert lange, bis sie wieder synchron läuft“. Die Lieferschwierigkeiten im Sommer sowie das neugespannte Netzwerk aus Dienstleistern und Getränkespezialisten werden kurz thematisiert.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 01.01.2019

Top Seller!

Fizzz kürt die gastronomischen Top-Seller unter den Getränken. In der Kategorie Wasser landet Gerolsteiner auf dem ersten Platz. Dahinter platzieren sich S. Pellegrino und Apollinaris.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.