Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 900 Treffer
Grafik mit Magazinseite
Magazin // 22.03.2019

Für eine bessere Welt

In der aktuellen Umfrage des FOCUS ist der Gerolsteiner Brunnen im Bereich Nachhaltigkeit ausgezeichnet worden. Die Ergebnisse seien deutlich: Die Bereitschaft, ein Produkt zu kaufen oder zu empfehlen, ist zu 60 Prozent von der Wahrnehmung des Unternehmens abhängig. Über 70 Prozent der Verbraucher seien darüber hinaus bereit, ein Unternehmen weiterzuempfehlen, wenn es im Bereich Nachhaltigkeit aktiv sei und positiv wahrgenommen werde.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 22.03.2019

Auf Tauchgang

Die Getränke Industrie lobt den Gerolsteiner Brunnen aus aktuellem Anlass für die Nutzung von Kastenwascher-Anlagen. Der Mineralbrunnen würde seit 1888 seinen Kunden Produkte in bester Qualität und Geschmack zur Verfügung stellen. Markus Gorges, Projektleiter für die technische Planung sehe in den Anlagen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit dem sechsten Bohrer-Kastenwascher könne man die Erwartungen der Verbraucher hinsichtlich Reinigungsqualität und der hygienischen Markenpräsenz bestens erfüllen.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 15.03.2019

Deutschlands stärkste Marken und Anbieter

Der Gerolsteiner Brunnen ist Kundensieger im Bereich Mineralwasser und starke Marke, wie yumda aktuell online präsentiert. Starke Marken würden starke Emotionen wecken und seien für Verbraucher ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal gegenüber anderen Produkten und Dienstleistungen. Kunden bewerteten 1.144 Marken und Unternehmen aus 53 Branchen in einer repräsentativen Verbraucherumfrage.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 15.03.2019

"Ein Tauchgang in die digitale Zukunft"

In einem Interview mit der Lebensmittel Zeitung berichtet Marcus Macioszek, Leiter Marketing von Gerolsteiner, über seine Eindrücke der weltweit größten Digitalkonferenz SXSW in Austin / Texas. Die Konferenz inspiriere und öffne den Blick darauf, welche gravierenden Veränderungen auf die Getränkebranche zukommen. Die Bedürfnisse der Konsumenten und die Stärkung der Marke stünden immer im Fokus. Zusätzlich biete das Thema Storytelling besondere Markenvorteile und spiele damit in der Zukunft eine noch stärkere Rolle.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 08.03.2019

Produktnews

Die Getränke Zeitung berichtet, dass Gerolsteiner ab März gleich für zwei Ranges Neuheiten präsentiere: Die Limonaden-Linie werde um eine Apfellimonade erweitert, Gerolsteiner Plus um die Variante Zitrone. Für beide Produktlinien seien für den PoS ganzjährig Mischdisplays erhältlich. Auch food service stellt die Apfellimonade als Produktneuheit vor.

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 01.03.2019

Falstaff WeinTrophy 2019: Das sind die Gewinner

Falstaff.de berichtet über die neunte Ehrung von herausragenden Weinpersönlichkeiten. Beim Nominees Dinner habe das Gerolsteiner Mineralwasser nicht fehlen dürfen. Das Unternehmen engagiere sich bereits seit vielen Jahren für die Weinkultur und die Information zum Zusammenspiel von Mineralwasser und Wein und unterstütze diese Initiative zur Förderung höchster deutscher Weinkultur bereits von Beginn an.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 01.03.2019

Mit Zusatz

Die Lebensmittel Zeitung stellt das Gerolsteiner Kräuterwasser vor. Die drei Sorten der neuen Subbrand sollen leicht kohlensäurehaltiges Mineralwasser mit Fruchtsaft und natürlichen Kräuterextrakten kombinieren. Die Produktlinie umfasse die drei Geschmacksrichtungen Mirabelle Melisse, Ingwer Zitronengras und Apfel/ Melisse/ Lavendel.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 01.03.2019

Überzeugen im Gespräch

Bei interaktiven Vorträgen der Expertin für berufliche und persönliche Überzeugungskraft, Branka Ternegg, sollen auf der Jobmesse am 28. März Techniken vorstellt werden, mit denen ein überzeugender und selbstsicherer erster Eindruck beim Bewerbungsgespräch gelingen soll. Der Gerolsteiner Brunnen unterstütze die aktuelle Jobmesse in Gerolstein mithilfe verschiedener Vorträge und Informationen rund um das Thema Bewerbungsprozess, informiert der Prümer Wochenspiegel.

Grafik mit Ortschaft
Regional // 01.03.2019

Schüler trotzen Baisse an der Börse!

Die Eifel Zeitung berichtet über die Siegerehrung im Planspiel Börse. Im Fokus des Spiels stehe die finanzielle Bildung junger Menschen. Mit dem erworbenen Wissen wolle man alle Teilnehmer befähigen, in Zukunft auch persönliche Finanzentscheidungen fundiert treffen zu können. Ulrich Leske, Leiter Controlling und Finanzen beim Gerolsteiner Brunnen, hatte die Siegerinnen und Sieger des Sparkassen-Börsenspiels im Besucherzentrum des Gerolsteiner Brunnens sehr herzlich willkommen geheißen und ihnen für ihren Einsatz gratuliert.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 01.03.2019

"Es ging richtig zur Sache"

Der Gerolsteiner Brunnen hat 2018 mehr Getränke denn je verkauft, schreibt die Lebensmittel Praxis. Mit einem Gesamtabsatz von 8,04 Millionen Hektolitern sei erstmals die Grenze von acht Millionen Hektolitern überschritten worden, sagt der kaufmännische Geschäftsführer des Unternehmens, Joachim Schwarz. Trotz der hohen Nachfrage im Super-Sommer habe es keine Probleme bei der Lieferfähigkeit gegeben.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.