Unternehmen // 22.10.2020

Jubiläum mit Stern: Gerolsteiner ehrt seine treuesten Mitarbeiter

Gerolsteiner, September 2020. Von den in diesem Jahr ausgezeichneten Kolleginnen und Kollegen sind 34 bereits seit 25 Jahren Teil des Gerolsteiner Teams, acht von ihnen gehören dem Unternehmen mit Stern seit 40 Jahren an. Zusammengerechnet steht damit mehr als ein ganzes Jahrtausend Engagement und Einsatz für das Unternehmen zu Buche.

Üblicherweise lädt Gerolsteiner seine treuen Mitarbeiter zu diesem besonderen Anlass zu einem festlichen Empfang mit gemeinsamem Abendessen ein. Die Corona-Pandemie machte dieser Tradition in diesem Jahr jedoch leider einen Strich durch die Rechnung. Die Geschäftsführung ließ es sich dennoch nicht nehmen, sich mit persönlichen Worten herzlich bei allen Jubilaren zu bedanken. Die Ehrung fand unter Beachtung des Hygienekonzeptes in Kleingruppen statt. Roel Annega, Vorsitzender der Geschäftsführung, sprach den Kolleginnen und Kollegen dabei seine Hochachtung aus: „Der Erfolg unseres Unternehmens wäre ohne unsere fantastische Belegschaft schlicht undenkbar. Dass jede und jeder Einzelne von Ihnen einen großen Anteil daran hat, wird uns in diesem außergewöhnlichen und herausfordernden Jahr mehr denn je bewusst. Ich danke Ihnen allen für Ihre jahrzehntelange Motivation, Ihren Einsatz und Ihr Engagement.“

Die Ehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde folgenden Kolleginnen und Kollegen zuteil: Alexander Blehm, Holger Bley, Andrea Brakonier, Nicole Brandt, Carsten Burmann, Jochen Burmeister, Eugen Dick, Rainer Görgen, Hans-Peter Götten, Ralf Greiner, Guido Hademer, Jürgen Hagen, Dirk Hoffmann, Martin Jansen, Horst Jegen, Udo Jochum, Ramona Kloep, Stefan Kreis, Günter Krütten, Winfried Meyer, Martina Mohr, Frank Müller, Markus Münch, Frank Naumann, Andreas Nowara, Sigrid Romes, Martin Schmitt, Sandra Schmitt, Waldemar Schneider, Carsten Schönborn, Renate Schwartz, Bart Veulemans, Dominik Weber.

Ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum feierten in diesem Jahr: Ursula Feltes, Rainer Hartmann, Wolfgang Kunze, Werner Mayer, Günter Mein, Rudolf Schellen, Norbert Wadle, Urban Wagner.