Unternehmen // 16.04.2013

Gerolsteiner wählt Genuss-Agentur Organize als neuen Partner für die b2b-Kommunikation zum Thema "Wasser und Wein"

Gerolstein, 16. April 2013. Gerolsteiner, in Deutschland Marktführer unter den Markenmineralwässern und eine der führenden Gastronomiemarken, baut seine Aktivitäten rund um das Genussthema Wasser und Wein aus und holt sich dafür die Agentur Organize Communications aus Karlsruhe an die Seite. Der Mineralbrunnen aus der Vulkaneifel engagiert sich bereits seit vielen Jahren durch Fachseminare und ein breites Spektrum an Informationsmaterialien für mehr Know-how zur Harmonie von Wasser und Wein. Zum Kreis der langjährigen Kooperationspartner gehören der VDP. Die Prädikatsweingüter, das International Wine Institute (IWI) und die Deutsche Wein- und Sommelierschule (DWS).


Ab sofort erweitert Gerolsteiner sein Wasser- und Wein-Kompetenz-Netzwerk im Bereich b2b-Kommunikation um die 1993 gegründete inhabergeführte Kommunikationsagentur Organize: Das Team um Barbara Wanner und Oliver Frank hat sich darauf spezialisiert, "vorzügliche Produkte und deren Geschichten bekannter zu machen und das gute Leben in Szene zu setzen". Für die "Boutique-Agentur von Genussmenschen für Genussmenschen" ist Genuss kein Luxus oder oberflächlicher Lifestyle, sondern ein wesentlicher Teil des Alltags in unserer schnelllebigen Welt. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst die Kommunikationsberatung, Strategieentwicklung und eine intensive Vernetzung der Kunden mit der Branche durch Medienarbeit, Events, Trademarketing und b2b-Kommunikation.