Produkte // 27.04.2023

Take Five: Cocktailrezepte mit den Gerolsteiner Longnecks

Gerolstein, 27. April 2023. Fünf fruchtige Erfrischungen in 0,33 l-Longnecks bereichern das Sortiment des Gerolsteiner Brunnen: die beiden Limonaden-Klassiker Zitrone und Orange präsentieren sich gepaart mit Minze bzw. Passionsfrucht, Dritter im Bunde ist eine sortenreine Elstar Apfelschorle mit Äpfeln aus dem Alten Land. Jüngste Neuzugänge sind seit März Gerolsteiner Grilled Lemon Rosemary und Gerolsteiner Grilled Watermelon Mint. Typisch für die beiden Grilled-Varianten ist eine leicht karamellisierte Geschmacksnote.

Ob mit Gin, Rum, Wodka, Mezcal oder in fruchtigen alkoholfreien Kombinationen, die fünf Gerolsteiner Erfrischungsgetränke sind nicht nur pur gute Durstlöscher, sondern eignen sich auch als Filler für Cocktails. Die Cocktails eignen sich sowohl für die Gastronomie als auch für den privaten Cocktailgenuss zu Hause.

Zu jedem der fünf Getränke stellen wir drei Cocktails vor. Ein Booklet mit allen 15 Rezepten kann unter https://www.gerolsteiner.de/de/media-downloads/ heruntergeladen werden.

Zu allen Cocktailfotos gibt es Freisteller und darüber hinaus verschiedene Hintergrundmotive sowie Bilder, die das Produkt in der Longneckflasche neben dem Cocktail zeigen.

Bei Interesse bitte an Anke Gebhardt-Pielen wenden:
pr@gebhardt-pielen.de