Event/Promotion // 24.03.2015

Zugabeaktion: Fitnessmatte beim Kauf von Gerolsteiner Naturell

Sport und Mineralwasser sind ein überzeugendes Team, denn wer Sport treibt und schwitzt, braucht einen guten Ausgleich für den Flüssigkeitshaushalt. Gerolsteiner greift die Fitness-Begeisterung in Deutschland auf und setzt von Mitte April bis Mitte Juli mit einer Zugabeaktion Akzente für den Abverkauf von Gerolsteiner Naturell. Das stille Mineralwasser aus der Vulkaneifel ist das absatzstärkste kohlensäurefreie Mineralwasser aus Deutschland. Wer in einem an der Aktion teilnehmenden Markt zwei 6er-Kisten bzw. Sixpacks Gerolsteiner Naturell kauft, erhält als Zugabe gratis eine hochwertige Fitnessmatte. Die Matte (180 cm x 60 cm x 0,6 cm) ist drinnen wie draußen der perfekte Partner beim Sport.

Die Aktion gilt für alle Gerolsteiner Naturell-Kisten und -Sixpacks (Glas-Mehrweg 1,0 Liter, PET Mehrweg 1,5 Liter, 1,0 Liter bzw. 0,5 Liter, PET-Einweg 1,5 Liter, 1,0 Liter, 0,75 Liter bzw. 0,5 Liter). Die Aktion läuft in den teilnehmenden Märkten jeweils, solange der Vorrat an Zugabe-Artikeln reicht.