Aktionen und Gewinnspiele von Gerolsteiner

Wer auf der Suche nach den neuesten Gewinnspielen und Aktionen ist, ist hier genau richtig. Hier versorgen wir dich mit allen Informationen zu aktuellen Aktionen und so manchem erfrischenden Gewinn.

Produktabbildung des Zwischenwasser-Elixiers

Das war Gerolsteiner auf dem Wacken Open Air

Mit unserem Zwischenwasser-Elixier haben wir den Moshpit gehörig aufgemischt. Wir haben dem Kater den Kampf angesagt: In einem Liter Gerolsteiner Sprudel stecken nämlich 1/3 des Tagesbedarfs an Calcium und 1/4 des Tagesbedarfs an Magnesium. Mehr zur Aktion und die Bilder aus der Fotobox findest du auf der Aktionsseite. Und nicht vergessen: Zwischen jeden Liter Bier gehört ein Zwischenwasser-Elixier!

Zur Wacken-Aktionsseite

Gerolsteiner Baumpflanzaktion startet demnächst

Jedes Jahr wird der Gerolsteiner Zukunftswald um einige Tausend Bäume reicher. 2013 wurden mehr als 15.000 Setzlinge von Traubeneiche und Hainbuche im Gerolsteiner Kommunalwald gepflanzt. Seitdem haben wir unseren Zukunftswald ständig ausgeweitet: In den folgenden vier Jahren waren es über 18.000 Setzlinge, 2019 folgten rund 12.900 Setzlinge von Buche, Weißtanne oder Esskastanie und 2020 und 2021 waren es sogar jeweils 40.000 neue Bäume. Inzwischen hat unser Zukunftswald eine Wirkfläche von 52 Hektar – das sind 75 Fußballfelder. Bestimmt wird unser Wald noch größer: Bis 2025 werden wir jährlich mindestens 20.000 neue Bäume pflanzen.

Mehr Informationen zum Gerolsteiner Zukunftswald

Folge uns auf Instagram und verpasse kein Gewinnspiel!