Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 900 Treffer
Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 02.01.2015

Mehr Transparenz

Gerolsteiner gilt bei Premium-Wasser als das Nonplusultra, schreibt die Rundschau für den Lebensmittelhandel und berichtet anlässlich des Gerolsteiner Kamingesprächs mit der Fachpresse. Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, wolle der Mineralbrunnen transparenter werden. Eine zentrale Rolle spiele dabei das Internet. „Keiner kann sich mehr leisten, seine Produktversprechen nicht einzuhalten? sie sind überprüfbar.", sagt Dahm im Gespräch. Die neue Unternehmensseite im Internet, die ab Januar abrufbar ist, widmet sich deshalb als Schwerpunkt dem Thema Transparenz, heißt es weiter.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 02.01.2015

"Nur ächt mit dem Stern"

Der Mineralbrunnen widmet sich in seiner Serie „Unsere Brunnen“ ausführlich dem „Wasser mit Stern“ und seiner über 125-jährigen Geschichte. Außerdem stellt die Redaktion in einem Interview fünf Fragen an Axel Dahm, etwa zur Unternehmensphilosophie, Kundenwahrnehmung oder den beliebtesten Produkten. Das Erfolgsrezept des Mineralbrunnens sei die Innovationsbereitschaft. „Ob es um Werbung, Verpackung oder Technik geht ? Gerolsteiner war und ist seiner Zeit oft einen Schritt voraus“, wird Dahm zitiert.

Grafik mit TV Display
TV // 17.12.2014

Wasser mit heißer Vergangenheit

Die Sendung „made in Südwest: Wasser mit heißer Vergangenheit“ berichtet in einem 30-minütigen Beitrag über den Gerolsteiner Brunnen. Das Portrait des SWR stellte ausführlich die Marke Gerolsteiner und viele Mitarbeiter vor, die über ihren Berufsalltag berichteten. Themen des Beitrags waren u.a. die Produktentwicklung sowie Qualitäts- und Quellenkontrolle, Marketing und Logistik.

SWR Mediathek

Grafik mit mehreren Seiten
Sonstiges // 11.12.2014

Welche sind die besten Restaurants im ganzen Land?

Die dpa bringt eine Meldung zur Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste 2015. Aus Michelin, Gault & Millau, Feinschmecker, Varta, Gusto & Co habe Gerolsteiner Bilanz gezogen und nun bereits zum fünften Mal in Folge das Ranking erstellt. Während die Schwarzwaldstube (Baiersbronn) weiterhin den Spitzenplatz inne hält, sind auch drei Neueinsteiger in der Liste zu finden. Unter anderen übernimmt BoerseGo.de die Meldung. 

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 08.12.2014

Die beste Produktqualität

Der Focus berichtet über den „Deutschland Test“ zur besten Produktqualität von 500 Marken aus 25 Branchen. Gerolsteiner ist in der Kategorie der alkoholfreien Getränke unter den Mineralbrunnen führend und wird mit dem Prädikat Gold ausgezeichnet. 

Grafik mit Ortschaft
Regional // 04.12.2014

Viel Applaus für die Nachwuchsartisten

Über das Projekt „Jonglieren ohne Grenzen“, mit dem der Verein Forum eine Welt sich erfolgreich bei der Initiative Team mit Stern beworben hatte, berichtet der Trierischen Volksfreund. Kinder aus acht Nationen, behinderte und nicht behinderte Menschen waren im Pfarrheim der St. Anna-Kirche in Gerolstein zusammengekommen, um sich unter fachkundiger Anleitung des Artisten-Duos „StandArt“ in die Kunst des Jonglierens einführen zu lassen.

www.volksfreund.de

Grafik mit Ortschaft
Regional // 19.11.2014

Eine Feier für die Besten

Der Trierische Volksfreund berichtet über die besten Auszubildenden der Region, die ihre Prüfung bei der IHK Trier mit der Note „sehr gut“ absolvierten. Unter den Ausgezeichneten befinden sich auch Alexander Meier, Carolin Arens und Oliver Götten vom Gerolsteiner Brunnen.

www.volksfreund.de

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 18.11.2014

Frische Abwechslung: Bronze Gerolsteiner Plus/Gerolsteiner Brunnen

In der Lebensmittel Praxis erreicht Gerolsteiner Plus bei der Wahl zum Produkt des Jahres 2015 Bronze. Bei der von Verbrauchern gewählten Auszeichnung fanden die Varianten Limette, Grapefruit und Blutorange demnach großen Anklang.

Grafik mit mehreren Seiten
Sonstiges // 12.11.2014

Deutschlands Marken 2014

Über die beliebtesten Marken berichtet Markenartikel. In der Kategorie „Alkoholfreie Getränke“ zählt Gerolsteiner zu den stärksten Marken und liegt vor Coca-Cola.

www.markenartikel-magazin.de

Grafik mit Deutschlandkarte
Überregional // 11.11.2014

Welche Marken die Deutschen mögen

Gerolsteiner auf der Spitzenposition! Im Ranking der beliebtesten Marken der Deutschen vom Handelsblatt gelingt es Gerolsteiner den ersten Platz in der Kategorie „alkoholfreie Getränke“ zu erreichen. Damit liegt Gerolsteiner vor namhaften Marken aus der Mineralwasser- aber auch Softdrink- und Energydrinkbranche, wie Coca-Cola, Vittel oder Evian. 

www.handelsblatt.com

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.