Gerolsteiner auf dem Wacken 2023

Ihr habt geferiert, geschwitzt und dem Kater getrotzt. Wir waren mit dabei auf dem Wacken 2023 und haben unsere Erinnerungen für euch zusammengeschnitten.

Und – so viel dürfen wir verraten – wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!

IM KAMPF GEGEN DEN KATER:

 

Special Edition:

DAS ZWISCHENWASSER-ELIXIER.

Auf dem Wacken reicht kein normales Wasser, es braucht kaltes, klares Zwischenwasser-Elixier, um voller Energie auch Samstagabend noch 100% in der Wall of Death geben zu können.

In einem Liter Gerolsteiner Zwischenwasser-Elixier stecken 1/3 des Tagesbedarfs an Calcium und 1/4 des Tagesbedarfs an Magnesium. Durch die natürliche Kohlensäure liegen die Mineralien im Mineralwasser in gelöster Form vor, sodass dein Körper – geplagt von Festival-Strapazen – sie besonders leicht aufnehmen kann.
Zwischen jeden Liter Bier gehört ein Zwischenwasser-Elixier!

Dem Kater vorbeugen

Produktabbildung von Gerolsteiner Zwischenwasser

EURE BILDER AUS 2023