Die neuesten Bewerber

Wir drücken die Daumen!

Unsere Gewinnaktion „Gemeinsam laufen – mehr bewegen!“ ist vorüber. Wir bedanken uns bei allen Bewerbern für ihre Teilnahme an der Aktion!

Am 8. April erfahrt ihr hier, wer einen der begehrten Plätze beim Wings for Life World Run am 3. Mai fürs „Team Anna“ in Darmstadt und „Team Lisa“ in München gewonnen hat! 

Jetzt für Dein Team registrieren

Darmstadt oder München? Team Anna oder Team Lisa? Du hast die Wahl. Bewirb Dich jetzt um einen von 20 Startplätzen pro Team. Wenn Du ins Team gelost wirst, übernimmt Gerolsteiner das Startgeld für Dich und Du trittst gemeinsam mit Anna in Darmstadt oder Lisa in München an – und das alles für einen guten Zweck. Denn die Einnahmen des Wings for Life World Runs fließen direkt und zu 100 Prozent an die Wings for Life Stiftung, die Forschungsprojekte zur Heilung von Rückenmarksverletzungen unterstützt.

Zusätzlich gewinnen pro Team die beste Läuferin und der beste Läufer ein persönliches Training mit den Hahner Zwillingen. Also, los geht’s! Anmeldeschluss ist der 6. April, die Entscheidung fällt am 8. April 2015.

Um einen eigenen Laufchip brauchst Du Dich übrigens nicht zu kümmern. Beim Wings for Life World Run ist der Chip für die Zeitmessung automatisch in Deine Startnummern verarbeitet, die Du am Veranstaltungstag zusammen mit Deinem Runners Bag erhältst.

Falls Du nicht ins Team gelost wirst, kannst Du Dich hier auf der Wings for Life World Run Website noch für den Lauf anmelden.

Update: Lisa Hahner hat sich einen Ermüdungsbruch zugezogen und kann daher nicht beim Wings for Life World Run mitlaufen. „Team Lisa" geht trotzdem in München an den Start und wird von Lisa persönlich angefeuert, die sich den Lauf natürlich nicht entgehen lassen wird! Bewerbt euch also und seid bei einer einmaligen Gelegenheit dabei! 

Lisa hierzu: "Dass ich wegen meiner Verletzung beim Wings for Life World Run nicht mitlaufen kann, macht mich sehr traurig. Aber ich werde mir diesen einzigartigen Lauf für den guten Zweck trotzdem nicht entgehen lassen und feuere mein Team kräftig an! Also an alle Läufer: Bewerbt euch weiter und wir sehen uns in München!“


Teamauswahl


Athleten-Typ


Persönliche Daten




Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab einem Mindestalter von 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.


Bisherige persönliche Bestleistung


Persönliches Ziel beim Wings for Life World Run

Du willst Dich auf den Wings for Life World Run vorbereiten? Dann sieh Dir den „Goal Calculator“ an. Er hilft Dir herauszufinden, wann und wo Dich das Catcher Car überholen wird.


Dein Bild*

Schieß ein Bild von Dir im Laufoutfit und lade es hier hoch. Erlaubt sind Bilder im JPG- oder PNG-Format in einer Größe von maximal 5 MB. Hoch- und Querformate werden automatisch auf ein quadratisches Format angepasst.

Platzhalter für Bildupload
Bild auswählenÄndern Löschen

Erzähl uns Deine Geschichte

Was war Dein bisher schönstes Lauferlebnis? Warum willst Du am Wings for Life World Run teilnehmen? Wie bereitest Du Dich auf den Wings for Life World Run vor?


* Pflichtfelder

Deine Anmeldung wird gesendet ...