Media & Downloads

Sie suchen Bilder des Gerolsteiner Logos oder von unseren Produkten? Sie möchten sich unseren neuen TV-Spot ansehen oder das Hörbuch „Die Tropfenreise“ hören? Sie würden gern in unserer Markenchronik stöbern? Dann sind Sie hier genau richtig.

Trinkcheck-App: Heute schon genug getrunken?

Mit unserer TrinkCheck-App können Sie ganz bequem Ihr Trinkverhalten über den Tag hinweg beobachten und überprüfen.
Die App punktet insbesondere mit einer simplen Bedienung. Durch die Integration in die Health-App und die Abfrage der aktuellen Wetterverhältnisse müssen keine manuellen Einstellungen getätigt werden. Auf Basis einer Formel, die in Kooperation mit der Deutschen Sporthochschule in Köln entwickelt wurde, errechnet die TrinkCheck App automatisch den persönlichen Tagesbedarf. Alternativ können die Daten auch manuell gepflegt werden.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.