Media & Downloads

Sie suchen Bilder des Gerolsteiner Logos oder von unseren Produkten? Sie möchten sich unseren neuen TV-Spot ansehen oder das Hörbuch „Die Tropfenreise“ hören? Sie würden gern in unserer Markenchronik stöbern? Dann sind Sie hier genau richtig.

Mineralwasser-Vergleich: Ihr Mineralienrechner für unterwegs

Ob zu Hause, im Supermarkt oder unterwegs: Mit der Mineralienrechner-App „Wassertest“ behalten Sie immer den Überblick. Die Mineralwasser-Vergleich-App ermöglicht Ihnen, ganz unkompliziert über 1.000 in Deutschland erhältliche Mineralwassermarken und ihre Inhaltsstoffe zu vergleichen. Sie erfahren nicht nur den Mineraliengehalt, sondern auch wertvolle Informationen zu den einzelnen Inhaltsstoffen wie Calcium, Magnesium und Hydrogencarbonat sowie die prozentuale Deckung des jeweiligen Tagesbedarfs.

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.