Spende deinen Gerolsteiner Flaschenpfand!

Und tue damit etwas Gutes! 

Spenden mit Stern - Gemein für den guten Zweck

Beim diesjährigen Wings for Life World Run in München bieten wir allen Teilnehmern die Chance, noch mehr Gutes zu tun. Denn an diesem Tag dreht sich alles um ein Ziel: Querschnittslähmung heilbar machen und dafür fließen alle Startgelder zu 100% in die Rückenmarksforschung. 

In diesem Jahr geht noch mehr! Beim Event versorgen wir dich mit jeder Menge Erfrischung und zusätzlich mit der Gelegenheit, deine Gerolsteiner Pfandflaschen - die du vor Ort von uns erhältst - zu spenden. Wir stehen mit großen Pfandbehältern im Olympiastadion sowie an den Abholstationen entlang der Laufstrecke bereit und nehmen gerne eure Gerolsteiner PET-Flaschen entgegen. Den gesamten Erlös der Pfandflaschen spenden wir der Wings for Life-Stiftung für die Rückenmarksforschung. Die erfrischende Spendenaktion hilft, wichtige Forschungsprojekte zur Heilung von Querschnittslähmung zu fördern. 

So einfach geht's: Wirf deine Gerolsteiner Pfandflaschen, die du beim Event von uns zur Erfrischung erhältst, in die ausgewiesenen Pfandbehälter –  wir spenden den Betrag zu 100% an die Wings for Life-Stiftung. 

So können alle noch mehr Gutes tun – Vielen Dank für deine Unterstützung!

Leitungswasser oder Mineralwasser

Laufen ohne zu schnaufen