Gerolsteiner Brückenlauf des ASV Köln 2017

5,5 und 15,5 km 

10.09.2017 // 10.00 Uhr 

Köln, Sport & Olympiamuseum/Schokoladenmuseum

Zur Anmeldung

 

 

Die Strecke des Gerolsteiner Brückenlaufs des ASV Köln ist kein gewöhnlicher Lauf. Er bietet eine besondere Strecke, die über die Brücken von Köln, entlang des Rheins mit Blick auf die Stadtkulisse verläuft. 

Der Gerolsteiner Brückenlauf des ASV Köln bietet neben der Hauptstrecke von ca. 15,5 km auch eine Kurzstrecke von ca. 5,5 km. Für die ganz Kleinen gibt es in diesem Jahr den Kinder-Lauf für den guten Zweck. So sollte für jedes Laufniveau die passende Distanz dabei sein.

Zur Event-Seite

 

 

Dein persönliches Zieleinlaufvideo

Dieses Jahr bietet Euch Gerolsteiner ein ganz besonderes Highlight:

Ihr habt die Möglichkeit euren Zieleinlauf nach der Veranstaltung noch einmal hautnah mitzuerleben. Dein persönliches Zieleinlaufvideo findest Du kurz nach dem Event im Internet auf der Ergebnisseite.

Zum Zieleinlaufvideo 

Verlinke dein Video mit Facebook und zeige deiner Online-Community das schönste Siegerlächeln!

Das Wetter am Veranstaltungsort