Fachpresse //
08.03.2016
Gerolsteiner baut Platz 2 unter den Gastronomiemarken aus
„Gerolsteiner baut Platz 2 unter den Gastronomiemarken aus“ meldet der Getränke Newsletter. Im wichtigen Vertriebsbereich Restaurants habe das „Wasser mit Stern“ den seit 2013 eroberten Platz 2 unter den Gastronomie-Mineralwässern auch 2015 für sich behaupten können und seinen Vorsprung auf die drittplatzierte Marke erneut vergrößert. Der Mineralbrunnen habe den Absatz um 6,8 Prozent gesteigert und somit einen Marktanteil von 12,5 Prozent erreicht. „Das hohe Absatzpotenzial von Mineralwasser in der Gastronomie lässt sich noch erheblich steigern durch die kompetente Beratung der Gäste bei der Abstimmung der Mineralwasserwahl auf Weine“, betont Axel Dahm.
Auch Café Future nimmt die Meldung auf.
Link: www.cafe-future.net