Stimmen zu Gerolsteiner

Suchergebnisse

Ihre Suche ergab 869 Treffer
Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 03.03.2016

Wasser: Klein, aber fein

Die Lebensmittel Zeitung direkt titelt „Wasser: Klein, aber fein“ und geht auf den aktuellen Trend zu einem höheren Qualitätsbewusstsein der Verbraucher ein. Außerdem läge, bei einem jährlichen Konsum von 143 Liter Wasser pro Kopf, Mineralwasser mit Kohlensäure vorne, aber auch bei Naturell gäbe es derzeit einen Aufschwung. Zum Trend hin zu kleineren Gebindeformen und Glasflaschen äußert sich Heike Görres: „Es gibt kaum einen Markt, in dem die Verpackung eine so große Rolle spielt wie bei Mineralwasser. Vor allem die Glas-Mehrwegflasche hat wieder an Bedeutung gewonnen. Unsere Gerolsteiner 1-Liter-Glas-Mehrwegflasche erzielte 2015 gutes Wachstum.“ Für 2016 erwarte man zusätzliche Impulse durch das Heilwasser.

 

 

Grafik mit Ortschaft
Regional // 03.03.2016

Team mit Stern geht in die achte Runde

Der Trierische Volksfreund berichtet über den Beginn der achten Runde beim Team mit Stern. Mit 50.0000 Euro unterstütze der Gerolsteiner Brunnen in diesem Jahr Initiativen für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren. Bis zum 3. April laufe die Bewerbungsfrist. Die Teams könnten dabei selbst bestimmen, in welcher Höhe ihr Projekt gefördert werden soll, die Summe müsse allerdings zwischen 1000 und 5000 Euro liegen. „Seit Team mit Stern 2010 gestartet wurde, sind gut 150 Projekte für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren realisiert worden“, erklärt Axel Dahm.

Link: www.volksfreund.de

 

 

Grafik mit Magazinseite
Magazin // 01.03.2016

Wie gut sind Online-Supermärkte?

 

Computer Bild testet sechs große Online-Supermärkte. Dabei wurde im Sortiment jedes Testkandidaten die Verfügbarkeit von insgesamt 132 Artikeln überprüft. Die Auswahl der Frischwaren sei dabei bei MyTime, Rewe Online und AllYouNeedIsFresh am größten gewesen. Bei den Getränken führten die Online-Händler durchschnittlich 95 Prozent der getesteten Produkte. Beim Preisvergleich wird auch Gerolsteiner Sprudel in den verschiedenen Märkten untersucht. Die 1-Liter-Flasche Gerolsteiner Mineralwasser Medium koste bei AllYouNeedIsFresh nur 0,50 Euro, im Supermarkt (Edeka) bezahle man für die Flasche 1,18 Euro. Das Fazit: Rewe Online gewinnt dank gutem Liefersystem und akzeptablen Preisen. Auf dem zweiten Platz landet AllYouNeed vor MyTime.de. Amazon Pantry habe hingegen eine viel zu kleine Auswahl.  

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 01.03.2016

Gerolsteiner 11 Freunde Limited Edition

Über den Launch der Gerolsteiner 11 Freunde Limited Edition informiert der Getränke Newsletter. Ein Schuss Limettensaft (3 Prozent) sei neben Gerolsteiner Mineralwasser mit Kohlensäure Basis des mit 19 kcal/100 ml kalorienarmen Durstlöscher. Kooperationspartner ist das Fußballmagazin 11 Freunde. Schon ab April sei die0,75-l-PET-Einwegflasche im Handel erhältlich.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 27.02.2016

Wachstumskurs

Die Brauwelt titelt „Wachstumskurs“ und geht damit auf die Jahresmeldung des Gerolsteiner Brunnen ein. Man blicke mit einer Steigerung des Gesamt-Nettowarenumsatzes um 8,5 Prozent auf 255,4 Millionen Euro auf ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr zurück.

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 24.02.2016

Gerolsteiner WeinPlaces

Gastronomie & Hotel Impulse berichtet über die Vergabe der WeinPlaces. Bei der zweiten Ehrung von außergewöhnlich gastlichen und weinkompetenten Orten in der Cordobar in Berlin seien die sechs Gerolsteiner WeinPlaces 2015 vorgestellt worden. Die Jury habe auch in diesem Jahr wieder „Orte, an denen engagierte Persönlichkeiten Wein mit Liebe in Szene setzen, ihre Begeisterung für die Weinkultur leben und dies an den Gast weitergeben“, gekürt, so Axel Dahm.

 

 

Grafik mit Ortschaft
Regional // 23.02.2016

Gesteinsabbau ist Thema bei Besuch der Wirtschaftsministerin in Pelm

Der kontrovers diskutierte Gesteinsabbau war Thema bei einem Besuch der Wirtschaftsministerin in Pelm, so der Trierische Volksfreund. Eveline Lemke habe sich bei einer Wanderung über die Pläne zur Erweiterung von Abbauflächen für Gesteine und den Schutz von Natur und Wasservorkommen informiert. Helmut Bell von der Interessengemeinschaft Eifelvulkane in Pelm erklärte, man warte noch auf eine Entscheidung am runden Tisch. Die Ministerin empfahl „dranzubleiben“, jedoch keine erhitzte dogmatische Debatte zu führen. Auch Dr. Thomas Hens vom Gerolsteiner Brunnen sei bei dem Termin vor Ort gewesen.

Link: www.volksfreund.de

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 23.02.2016

Diese Promis werben für deutsche Startups

Gründerszene berichtet über den Erfolg von Testimonialwerbung. Laut der Untersuchung des Human Brand Index hätten 19 Prozent der Befragten bei der Gerolsteiner-Werbung mit Andrea Petkovic ein gesteigertes Interesse gezeigt, beim Spot ohne die Tennis-Spielerin nur acht Prozent. Andere Studien zeigten, dass sich die Testimonialwerbung direkt auf den Umsatz auswirke. Auch Neuunternehmer mit dem nötigen Geld und den richtigen Kontakten könnten auf die bekannten Gesichter setzen.

Link: www.gruenderszene.de

Grafik mit Ortschaft
Regional // 22.02.2016

Info-Messe "Ehrenamt und Flüchtlinge"

Der Trierische Volksfreund gibt einen Rückblick auf die Info-Messe „Ehrenamt und Flüchtlinge“, zu der Ministerpräsidentin Malu Dreyer nach Mainz eingeladen hatte. Auch das Willkommenspaten-Projekt des Caritasverbands Westeifel, das der Gerolsteiner Brunnen im Rahmen der Weihnachtsspende unterstützt hatte, sei auf der Messe präsentiert worden.

 

 

Grafik mit Wasserglas und Apfel
Fachpresse // 22.02.2016

Intergastra lockt mit vielen Neuheiten

Einen Ausschnitt über den ersten Tag der Intergastra gibt der Getränke Newsletter. „Die Intergastra berührt die Sinne, hat dabei aber stets die Wirtschaft im Blick“, so Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart zur Eröffnung. In der „Getränkehalle 8“ habe die Redaktion schon interessante Neuheiten entdeckt: so zum Beispiel die Gerolsteiner Fußball Edition 11 Freunde Limette Limited, Gerolsteiner Moment Rooibostee & Mango Limited sowie Plus Mandarine, die ab April erhältlich seien.

 

 

Leider haben wir zu Ihrem Suchbegriff keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Suchbegriff. Einen guten Überblick über die Inhalte unserer Seiten bekomme Sie in unserer Sitemap. Oder sehen Sie sich direkt in den vier Bereichen "Wasserwissen", "Mineralien & Gesundheit", "Unsere Produkte" und "Über uns" um.