###USER_salutation### ###USER_firstname###,

Juhu, du hast einen Wochenvorrat Gerolsteiner gewonnen!


Herzlichen Glückwunsch, du bist beim Projekt: Wasserwoche dabei und gehörst außerdem zu den glücklichen Gewinnern, die von uns den Wochenvorrat Mineralwasser erhalten!

Euer Interesse an der Aktion hat uns so begeistert, dass statt der ursprünglichen 3.000 nun ganze 5.000 Teilnehmer von uns Gerolsteiner Mineralwasser für die komplette Aktionswoche erhalten.

 

 

Vier Sixpacks deiner ausgewählten Lieblingssorte Gerolsteiner - in der praktischen 0,75 Liter-Flasche - sind bald auf dem Weg zu dir. Wir schicken dir bis spätestens Anfang nächster Woche eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. So weißt du genau, wo dein Erfrischungspaket gerade steckt.

Sollte dein Wochenvorrat bis zum 26. Mai noch nicht bei dir eingetroffen sein, schreib uns bitte eine E-Mail an info@projekt-wasserwoche.de, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können und du zum Start der Aktion nicht auf dem Trockenen sitzt.


 

Wie läuft das „Projekt: Wasserwoche“ eigentlich ab?

Die Aktionswoche findet vom 30. Mai bis 5. Juni statt. Wichtigster Programmpunkt: Reichlich Mineralwasser trinken – und zwar ausschließlich! Gesunde und leckere Ernährung und ein wenig mehr Sport im Alltag stehen aber ebenso auf dem Tagesplan.


Wir begleiten dich Tag für Tag in der Wasserwoche – hier findest du alles:

 
  • Expertentipps und Motivation auf der Aktionsseite
  • Inspiration: Facebook und Instagram
  • Austausch mit anderen Teilnehmern: Facebook-Gruppe Projekt: Wasserwoche
  • Abonniere unseren E-Mail-Newsletter, falls du das noch nicht getan hast, und wir liefern dir jeden Morgen die nötige Motivation und einen Tagesüberblick: Newsletter abonnieren

Zeig uns und den anderen Teilnehmern wie deine Trink-Challenge läuft!

Lass dich von anderen Teilnehmern inspirieren und teile doch auch gleich deine eigenen Bilder und Eindrücke unter #projektwasserwoche auf Facebook und Instagram. Denn uns interessiert natürlich, wie du deine ganz persönliche Wasserwoche erlebst und gestaltest!

Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß bei den Vorbereitungen für deine ganz persönliche Wasserwoche und freuen uns, von dir zu hören!

 

Viele Grüße
Dein „Projekt: Wasserwoche“-Team