###USER_salutation### ###USER_firstname###,

dein Gerolsteiner Wochenvorrat ist auf dem Weg!


Am 30. Mai geht’s los mit Projekt: Wasserwoche. Vier Sixpacks deiner ausgewählten Lieblings­sorte Gerolsteiner - in der praktischen 0,75 Liter-Flasche – befinden sich nun auf dem Weg zu dir und sollten in den nächsten Tagen eintreffen.

Unter diesem Link kannst du deinen Wochenvorrat verfolgen und weißt so genau, wann dein Paket bei dir eintreffen wird. Deine Sendungsnummer lautet: ###USER_tx_eolwasserwoche_trackingnummer###

 

 

Sollte dein Wochenvorrat bis zum 27. Mai noch nicht bei dir eingetroffen sein, schreib uns bitte eine E-Mail an info@projekt-wasserwoche.de, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können und du zum Start der Aktion nicht auf dem Trockenen sitzt.

 

Noch ein Tipp: Damit dir die Wartezeit nicht zu lang wird, tritt doch unserer Facebook-Gruppe Projekt: Wasserwoche bei, falls du das nicht schon getan hast. Hier kannst du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen, alle Fragen loswerden und außerdem erwarten dich jede Menge Tipps rund um einen gesunden Lebensstil.

 

Wir wünschen dir jetzt bereits viel Spaß und natürlich Erfolg für deine ganz persönliche Wasserwoche und freuen uns, von dir zu hören!

 

 

Viele Grüße,

Dein „Projekt: Wasserwoche“-Team