Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, dann klicken Sie bitte hier.

 
Wasserwoche Legebilder

Daumen hoch für „Projekt: Wasserwoche“ – Und für dich!

 

Zwei Monate ist es nun her, dass du dich unserer Trink-Challenge gestellt hast.

Eine Woche lang hieß es „Bye Bye Softdrinks“ und „Adieu Kaffee“, dafür „Hoch die Gerolsteiner-Flaschen“. In unserer Umfrage wollten wir es genau wissen: Was war deine Motivation, wie erging es dir während der Aktion und wie danach? 253 Umfrage-Teilnehmer haben uns ihre Meinung mitgeteilt. Das Fazit: Daumen hoch für „Projekt: Wasserwoche“! Denn sich etwas Gutes tun und dabei Spaß haben kann ganz leicht sein. Alle weiteren Ergebnisse haben wir dir hier zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen!


 

Was für ein Ergebnis: 97 % der Befragten würden noch mal eine Wasserwoche mit Gerolsteiner einlegen, 80 % würden das Projekt sogar ihren Freunden weiter-empfehlen! Kein Wunder, denn: Wasser ist nicht gleich Wasser. 50 % der Befragten gaben an, dass ihnen erst jetzt bewusst geworden ist, welche Unterschiede es in der Zusammen-setzung von Mineralwässern gibt. Ab jetzt heißt es also öfter mal auf‘s Etikett schauen und den Mineralien-Check machen. Mit unserem Mineralienrechner geht das ganz einfach!

Zum Mineralienrechner


 

3.000 Teilnehmer – eine gemeinsame Trink-Challenge: Die Motivation, beim „Projekt: Wasserwoche“ dabei zu sein, war ganz unterschiedlich. Die meisten wollten sich und ihrem Körper einfach etwas Gutes tun. Aber für viele war es auch der Beginn, sich gesünder zu ernähren und allgemein gesünder zu leben. Eine ausgewogene Ernährung und mehr Bewegung sind meist der richtige Weg in Richtung mehr Wohlbefinden. Warum Bewegung im Alltag wichtig ist, erfährst du hier.

Weiter


 

Wenn Stolz eine Zahl wäre, dann wäre das für uns die 94: Denn 94 % der Befragten haben unsere Trink-Challenge erfolgreich gemeistert! Fast alle Teilnehmer erreichten die Ziellinie und wurden mit einem besseren Wohlbefinden belohnt. Denn um sich etwas Gutes zu tun, muss man nicht gleich Extremsportler oder Veganer werden. Eine bewusste Lebensweise fängt schon beim Trinken an! Dabei geht es vor allem darum, was man trinkt. Warum das auch für Wasser gilt, zeigt dir unser kurzer Film.

Zum Film


Nach einer Woche ausschließlich Mineralwasser-Trinken ging es 57 % unserer Befragten allgemein besser und 23 % sogar deutlich besser. Kein Wunder, denn ein Liter Sprudel oder Medium deckt bereits ein Drittel des Tagesbedarfs an Calcium sowie mehr als ein Viertel an Magnesium

 

Sich fitter, ausgeglichener und leichter fühlen: Wer will das nicht? Unseren Befragten ging es so und das nur durch Mineralwasser-Trinken! Klare Sache: Denn Gerolsteiner hat 0 Kalorien und ist besonders ausgewogen mineralisiert. Erfahre hier, warum bei uns das „Mineral“ groß geschrieben wird.


 

Läuft mit Gerolsteiner!

Laufen gehen kann fast jeder. Dabei kommt es weniger auf teures Equipment, als auf die richtige Technik an. Ob du lange oder kurze Strecken läufst, ist dabei ganz dir überlassen.

Mit den Tipps der Hahner-Zwillinge für einen guten Laufstil, steht der nächsten Joggingrunde nichts mehr im Weg. Also, Video anschauen, Laufschuhe schnüren und den inneren Schweinehund ins Körbchen schicken. Wir wünschen dir viel Spaß!

Zum Video


Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie auf folgenden Link: Abmelden