###USER_salutation### ###USER_firstname###,

Du hast einen Wochenvorrat Gerolsteiner gewonnen!


Herzlichen Glückwunsch, du bist bei der Gerolsteiner Fitness Challenge dabei und gehörst außerdem zu den 1.000 glücklichen Gewinnern, die von Gerolsteiner einen Wochenvorrat Mineralwasser erhalten!


Vier Sixpacks deiner ausgewählten Lieblingssorte Gerolsteiner - in der praktischen 0,75 Liter-Flasche - sind bald auf dem Weg zu dir. Wir schicken dir bis spätestens Anfang nächster Woche eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. So weißt du genau, wo dein Erfrischungspaket gerade steckt.


Wie läuft die Fitness Challenge eigentlich ab?

Die Aktionswoche findet vom 5. bis 11. September statt. Wichtigster Programmpunkt: viel Bewegung! Mit Spaß und Motivation probieren wir verschiedene Sportarten während der Woche aus und setzen uns ein persönliches Schritteziel. Alles zur Vorbereitung findest du hier.


Wir begleiten dich Tag für Tag während der Fitness Challenge – hier findest du alles:

+ Tipps und Motivation auf der Aktionsseite www.gerolsteiner-fitnesschallenge.de
+ Inspiration: www.facebook.com/Gerolsteiner und www.instagram.com/gerolsteiner_de.
+ Austausch mit anderen Teilnehmern. Facebook-Gruppe
+ Abonniere unseren E-Mail-Newsletter, falls du das noch nicht getan hast, und wir liefern dir jeden Morgen die nötige Motivation und einen Tagesüberblick: Newsletter abonnieren.


Zeig uns und den anderen Teilnehmern wie deine Fitness Challenge läuft!

Lass dich von anderen Teilnehmern inspirieren und teile doch auch gleich deine eigenen Bilder und Eindrücke unter #fitnesschallenge auf Facebook und Instagram. Denn uns interessiert natürlich, wie du deine ganz persönliche Challenge erlebst und gestaltest!


Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß bei den Vorbereitungen für deine ganz persönliche Fitness Challenge und freuen uns, von dir zu hören!


Viele Grüße
Dein "Fitness Challenge"-Team