Wie funktioniert “Projekt: Dein Jahresstart”?

Beim Projekt geht es zum Start ins neue Jahr darum, sich zu inspirieren und mit kleinen Veränderungen sein eigenes Wohlbefinden zu verbessern. Oft braucht es dazu nur einen kleinen Anstoß. In der Aktionswoche vom 28. Januar bis 3. Februar 2019 dreht sich alles um gesunde Ernährung, mehr Bewegung und ein gesteigertes Wohlbefinden. Genau die Themen also, die uns zum Jahresbeginn beschäftigen. Gerolsteiner steht dir dabei als inspirierender Begleiter zur Seite.

Wer kann mitmachen?

Jeder, der sich der Herausforderung stellen möchte, eine Woche lang mehr Gutes für sich zu tun. Ganz einfach also, oder? Nur einer darf nicht mitmachen: der innere Schweinehund.

Wer unterstützt mich?

Gerolsteiner steht dir mit Tipps zu gesunder Ernährung, Bewegung und Balance zur Seite und inspiriert dich jeden Tag, deine Vorsätze nicht aus den Augen zu verlieren. Wichtig ist natürlich auch, ausreichend zu trinken – denn das gehört zu einer bewussten Ernährung einfach zu! Mit unserer Gerolsteiner TrinkCheck-App kannst du beispielsweise ganz bequem dein Trinkverhalten über den Tag hinweg beobachten und überprüfen.

Die Community:

In unserer Facebook Gruppe „Projekt: Dein Jahresstart“ findest du Motivation und Inspiration und kannst dich mit anderen Teilnehmern austauschen! Bist du schon dabei? Zusammen mit einem Teambuddy macht unsere Jahresstart-Challenge noch mehr Spaß! Motiviert euch gegenseitig, eure Vorsätze einzuhalten, kleine Herausforderungen zu meistern und feiert zusammen eure Erfolge.

Warum Gerolsteiner Mineralwasser?

Mit Gerolsteiner bist du bestens versorgt, denn ein Liter Gerolsteiner Sprudel oder Medium deckt bereits mehr als ein Drittel deines Tagesbedarfs an Calcium und ein Viertel deines Tagesbedarfs an Magnesium – und schmeckt dabei auch noch richtig gut. So ergänzt du nicht nur deine gesunde Ernährung optimal, sondern machst auch den ersten Schritt in Richtung eines ausgewogenen Lebensstils.

Newsletter

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für den Gerolsteiner Newsletter an. Erhalte Informationen zu Projekt: Dein Jahresstart und bleibe auf dem neuesten Stand.