Gerolsteiner Magazin: Trinken

 

Keine Frage: Viel trinken ist gesund und wichtig! Unser Körper benötigt eine ausgeglichenen Flüssigkeitshaushalt, um richtig zu funktionieren – immerhin besteht er zu einem beachtlichen Teil aus Wasser. Beim gesunden Trinken kommt es aber nicht nur darauf an, genug, sondern auch das richtige zu trinken. Klar: Mineralwasser ist unsere Nummer 1 in Sachen gesunde Getränke. Doch es muss nicht immer nur pures Wasser sein: Ob Infused Water, selbstgemachte Schorlen, Limonaden oder Früchtetees, hier findest du zahlreiche Inspirationen, wie du Wasser gesund aufpeppen kannst. Außerdem geben wir dir nützliche Tipps und Tricks rund ums Thema richtig und gesund trinken und bieten dir spannende Fakten zum Thema Wasser und Wasserarten. 

Newsletter

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für den Gerolsteiner Newsletter an.

App Icon der TrinkCheck App

TrinkCheck App: Heute schon genug getrunken?

Mit unserer TrinkCheck-App kannst du ganz bequem dein Trinkverhalten über den Tag hinweg beobachten und überprüfen. Die App punktet insbesondere mit einer simplen Bedienung. Durch die Integration in die Health-App und die Abfrage der aktuellen Wetterverhältnisse müssen keine manuellen Einstellungen getätigt werden.

AppStorde Icon
Google Play Icon