Daumen hoch für Projekt: Wasserwoche

Die Wasserwoche liegt hinter uns und wir wollten noch einmal genau nachfragen: Wie hat es dir gefallen und welche positiven Aspekte konntest du für dich mitnehmen?

Das Hauptziel während Projekt: Wasserwoche lautete: Sieben Tage ausschließlich Mineralwasser trinken! Dazu kam leckeres, gesundes Essen genießen und mehr Bewegung in den Alltag bringen. In unserer Umfrage wollten wir es noch mal wissen: Was war deine Motivation, wie erging es dir während der sieben Tage und vor allem, was hast du für dich mitgenommen?

Das Fazit: 87% der Umfrageteilnehmer fühlten sich nach Projekt: Wasserwoche besser. Und sogar 99% der Teilnehmer würden das Projekt: Wasserwoche ihren Freunden empfehlen! Wenn das kein Grund ist im nächsten Jahr mitzumachen und sich gut zu fühlen.

Alle weiteren Ergebnisse haben wir hier für dich zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen!

100% Erlebnis in 7 Tagen – Die Umfrageergebnisse