Starte dein Projekt: Wasserwoche 2020!

Was ist das Projekt: Wasserwoche?

Sieben Tage lang nur Mineralwasser? Wenn das für dich nach einer echten Challenge klingt, bist du genau der oder die Richtige für unser „Projekt: Wasserwoche 2020“! Vom 14. bis 20. September 2020 fokussieren wir uns nicht nur auf unser Trinkverhalten, sondern versuchen auch, mehr Bewegung in den Alltag einzubauen und auf einen genussvollen, gesunden Lifestyle zu achten. Bist du dabei? Wir möchten dir zeigen, dass es ganz einfach sein kann, sich gesünder zu ernähren und sich etwas Gutes zu tun. Dich erwarten sieben abwechslungsreiche Tage voller Inspiration und Energie, ganz unkompliziert und leicht in den Alltag integrierbar. mehr

Mitmachen

Trinkst du zu wenig Mineralwasser? Kannst du süßen Getränken kaum widerstehen? Zeit, das zu ändern und dir selbst zu beweisen, dass du deine Gewohnheiten aktiv beeinflussen kannst. Mineralien marsch! 

Thomas D ist auch dabei!

Thomas D liebt die Herausforderung und ist bei der Trinkchallenge mit dabei! Während der Wasserwoche berichtet er auf Instagram von seinen persönlichen Erfahrungen. 

Erlebe die Wasserwoche live mit und teile sie auf deinen Kanälen.

Lass' Dich von der #trinkchallenge oder #projektwasserwoche inspirieren und teile deine schönsten Momente mit uns! Animiere außerdem deine Familie, Freunde und Bekannte zur Challenge und hole dir auf diese Weise zusätzliche Motivation.

Projekt: Wasserwoche bei Instagram

Triff andere Teilnehmer in unserer Facebook-Gruppe und helft euch gegenseitig beim Durchhalten!

Projekt: Wasserwoche bei Facebook