Next Stops:
Echte Kraft pflanzen.
#GerolsteinerTinyHouse

Besuche unser Tiny House
in deiner Stadt!

Wir bringen Nachhaltigkeit auf Touren! Den kompletten Sommer fährt das #GerolsteinerTinyHouse durch verschiedene Städte in Deutschland. An den Stationen könnt ihr die Eifel erleben, euch erfrischen und sogar einen echten Baum pflanzen. Kommt uns doch einfach besuchen!

Die Tiny House
Tour-Stopps

Erlebe Nachhaltigkeit im
Tiny House

Erlebe Nachhaltigkeit im Tiny House

Wie viele Bäume habt Ihr
schon gepflanzt?

Nachdem wir die ersten Stops unserer #GerolsteinerTinyHouse Tour abgehakt haben, könnt ihr hier live verfolgen, wie viele Bäume bereits gepflanzt wurden. Bis bald!

3 Bäume

Lasst uns echte
Kraft pflanzen!

Ohne die Eifel gäbe es kein Gerolsteiner. Denn nur durch das Gestein der Eifel und den natürlichen Speicher und Filter des Waldes entsteht das mineralienreiche, hochwertige Mineralwasser.

Deshalb setzen wir uns seit vielen Jahren für die biodiverse Aufforstung unserer geliebten Eifel ein. So bleibt der Wald nicht nur erhalten – er wächst an und bietet idealen Lebensraum für viele Tier- und Pflanzenarten.

Mit dem Tiny House möchten wir dieses Erfolgsrezept auf die Straße bringen. Denn gesunde Wälder braucht nicht nur die Eifel – sondern die ganze Welt. Pflanze jetzt einen Baum für deine Region!

So wirst du
Mineralionär!

Gerolsteiner ist so reich an Mineralien, dass genug für alle da ist. Deshalb kannst du Mineralionär werden! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und schon hast du die Chance auf eine Million Mineralien – das sind 34 Kästen Gerolsteiner Mineralwasser.

Nachhaltig im
Postfach.

Exklusive Promotions und Gewinnspiele, neue nachhaltige Gerolsteiner-Aktionen und gesunde News: Versorge dein E-Mail-Postfach mit Mineralien! Abonniere unseren Newsletter.

Zur Newsletter Anmeldung

Nachhaltigkeit im Postfach
Oops, an error occurred! Code: 20221129012407abbb5e11