Du möchtest bei Projekt: Wasserwoche dabei sein?

Wir freuen uns, wenn du mitmachst und dich der Gerolsteiner Trinkchallenge stellst! Hier findest du die nötige Inspiration, um deine Wasserwoche ganz individuell zu gestalten.

Es gibt jede Menge Informationen rund um die Themen Trinken, gesunde Ernährung, Wohlfühlen und Bewegung, die dich bei deinem eigenen Projekt: Wasserwoche unterstützen. Außerdem findest du hier auch unsere vielfältigen und leckeren Wasserwoche-Rezepte. Diese bringen dich zusätzlich auf den Geschmack und du hast die Möglichkeit dir jetzt schon einen individuellen Wochenplan zusammenzustellen.

Wenn du dir Inspiration von anderen Teilnehmern holen möchtest, findest du sie auf Instagram unter #trinkchallenge und #projektwasserwoche – dort kannst du natürlich auch deine eigenen Eindrücke teilen! Schau dafür auch während der Aktion vom 14.-20.09 auf unserem Instagram Kanal gerolsteiner_de vorbei. Wir reposten die verschiedenen Erfahrungen, posten neue Rezeptvorschläge und es gibt noch die ein oder andere Challenge zu bewältigen.

Eine Extraportion Motivation gibt es außerdem in unserer Facebook-Gruppe.

Wir freuen uns sehr, wenn du auch beim Projekt: Wasserwoche dabei bist!